Ohrschiene

Mein Sohn wurde im April geboren und sein Ohr war zusammengefaltet vom draufliegen. Danke der Schiene von Fr. Dr. Greibl war das Ohr nach 2 Wochen wunderschön nach hinten gelegt und sieht aus wie das andere.
Wir sind mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetent - nett

Kompetent - nett, habe mich sehr wohl gefühlt, hatte keine Angst, keine Schmerzen

Labienkorrektur

Unkomplizierte, sehr diskrete Behandlung/Ablauf. Nach 3 Tagen nur noch minimale Beschwerden gehabt. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Leider viel zu spät...

Faltenbehandlung mit Unterspritzung, total zufrieden

Ich war das erste Mal bei Dr. Greibl und habe mich gleich wohl gefühlt. Bin direkt (ohne Arzthelfer) von ihr empfangen worden und nach einem ausführlichen Informationsgespräch bei dem sie mich mit großem Fachwissen von ihrer Kompetenz überzeugen konnte, erfolgte bereits die erste Behandlung. Sie erklärte genau den Ablauf, fragte nach ob die Schmerzen bei der Faltenunterspritzung erträglich sind und war sehr einfühlsam. Ich empfand fast keine Schmerzen und kann Fr. Dr. Greibl bestens weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, einfühlsam - was will man mehr! Bin fast 70 und war sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Dank Dr. Greibl wieder weiblich. Ich bin sehr glücklich den Weg zu ihr gefunden zu haben. Eine kompetente, herzliche, erfahrene und tolle Ärztin. Wer eine Ärztin sucht, die auf Natürlichkeit setzt, ist definitiv richtig bei Dr. Greibl. Danke für den schönsten Busen.

Stirn Botox

Gutes Vor-Gespräch, Aufklärung über Wirkung u. Risiken, angenehmes ruhiges Gesprächsklima, sehr gutes ästhetisches Gespür, hat bei der Behandlung jederzeit genau gesagt, wann der Stich kommt, danach kurz abgewartet, ob eine unerwartete Reaktion auftritt. Außerdem sehr freundlich und lustig. Behandlung war Stirn-Botox

Viele Lipome

Viele Lipome

Besenreiserentfernung Knie/Oberschenkel

Hatte seit 11 Jahren mit Besenreisern zu kämpfen. Diese waren nicht schön anzusehen und schmerzhaft. Mit diesem Problem habe ich mich an Dr. Greibl gewandt. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art sofort für sich gewonnen. 1. Behandlung - sichtbarer Erfolg! Ich bin glücklich trotz Stützstrümpfen und bin sicher nicht zum letzten Mal in ihrer Ordi.

Sehr große Zufriedenheit

Sehr kompetent, sehr genau, super zufrieden mit meiner OP!!!

Sehr tolle Ärztin!!!

Sehr tolle Ärztin!!! Verständnisvoll und ein Gespür für Menschen! Und sie nimmt sich sehr viel Zeit! Die Behandlung tat auch bei ihr überhaupt nicht weh!