new boobies;)

Hi Leute,

Wer sucht einen netten, ruhigen, angenehmen, vertrauenswürdigen Chirurgen?

I´ll proudly introduce: "Dr. Matthias Koller"

Ich habe aufgrund Gewichtsabnahme auch den Großteil meiner Brust "abgenommen" und das Ganze wurde sozusagen Opfer der Schwerkraft, daher entschied ich mich für einen Eingriff an der Brust.

Bevor ich zu Dr. Koller kam, hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen Chirurgen aus Linz, ich zahlte für ein Beratungsgespräch Eur 100,-, fühlte mich nicht wohl, da ich 0815 behandelt wurde und das Gefühl hatte, dass der Arzt nicht wirklich auf mich eingeht.

In der Praxis von Dr. Koller fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde freundlich und einfühlsam behandelt, auch die Assistentin ist immer nett.

Bzgl. Implantatgröße und Form wurde ich bestens beraten und keine Fragen sind offengeblieben.

Am Tag der OP wurde ich auch bestens betreut, Gespräch vor und nach der OP, alles prima verlaufen,
bin voll und ganz zufrieden und happy. Bereue die Entscheidung zum Eingriff und die Wahl des Arztes auf keinen Fall.