Nach langem Überlegen den richtigen Arzt gefunden

Ich war sehr langen im Zwiespalt ob ich etwas machen lasse und vor allem bei wem.
Als Entscheidungshilfe habe ich mir einen Termin geben lassen und wollte nach dem Arztgespräch entscheiden.

Das Ergebnis war, dass ich direkt beim Arztgespräch einen Termin zur OP vereinbart habe, denn meine Entscheidung ist aufgrund der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Koller gefallen. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut betreut. Er gab mir das Gefühl, dass er nur etwas machen wird, von dem er überzeut ist, dass es auch ein entsprechendes Endergebnis geben wird.

Meine OP ist nun 12 Monate her und es verlief alles nach meinen Wunsch. Eine kleine Nachkorrektur und perfekt ist es.
Dr. Koller ist aus meiner Sicht zu 100 % zu empfehlen.

Behandlung

War sehr zufrieden. Kompetenter, freundlicher Umgang. Bereits beim Empfang habe ich mich gut aufgehoben gefüllt.
Sehr gut aufgeklärt.....

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis

Man wird extrem nett empfangen,was wirklich toll ist! Ich bekam eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung, die mir die Entscheidung den Eingriff zu wagen sehr leicht machte. Ich hatte nun nach 2 Monaten meiner OP die letzte Nachbehandlung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich nun wieder normal in meiner Haut!

Brustvergrößerung- tolles Ergebnis!

Schon lange hatte ich den Wunsch mir die Brüste vergrößern zu lassen. Bereitsbei der Kontaktaufnahme mit der Arztassistentin, hatte ich ein gutes Gefühl, da sie mir wichtige Infos gab.
Nach 2 Gesprächen hatte ich den Operationstermin, auf den ich nicht lange warten musste und der meinen Wünschen entsprach.
Ich fühlte mich bei Herrn Koller in guten Händen, er kam vor und nach der Op ins Zimmer und zeigte mir schon am nächsten Tag beim Verbandwechsel das vorläufige Ergebnis.
Die Möglichkeit von regelmäßigen Kontrollterminen beruhigte mich zusätzlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Schmerzen hatte ich nur am Tag danach. Dann war alles halb so wild! Außerdem fällt nun meine Trichterbeust nicht mehr so sehr auf..
Danke bei der Erfüllung meines Traums.
W, 21

Brustvergrößerung

Vor wenigen Tagen habe ich mir von Dr. Koller die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte mir diesen Schritt in der Vergangenheit bereits mehrmals überlegt, dann aber doch immer wieder einen Rückzieher gemacht. Bei Dr. Koller war das anders. Bereits nach dem ersten, sehr angenehmen Beratungsgespräch stand für mich fest, dass er aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner herzlichen Art der passende Arzt für mich ist. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und ging daher sehr gelassen zum OP-Termin. Die OP verlief sehr gut, ich wurde optimal betreut und hatte so gut wie keine Schmerzen. Die erste Nachkontrolle habe ich bereits hinter mir und mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt mehr als zufrieden. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder machen und kann Dr. Koller uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!

Oberschenkelstraffung

Man fühlt sich von der ersten Minute an ernst genommen und kompetent beraten. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen um alle Unklarheiten aufzuklären. Meine OP ist in der Praxis in Puchenau durchgeführt worden. Ich konnte somit am gleichen Abend wieder nach Hause gehen. Es herrschte beim gesamten Team eine herzliche Atmosphäre. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem gesamten Verlauf und mit dem Ergebnis.
DANKE

Top Chirurg und perfekter Service in jeder Hinsicht!!

Ich wusste von der 1. Minute an, dass ich hier richtig bin, habe mich auch selten bei einem Arzt so wohl gefühlt.
Einen großen Dank, an das ganze Team von Kollerplast.

Brustvergrößerung

Ich habe mir im November die Brust bei Dr. Koller , vergrößern lassen. Wenn man so einen großen Eingriff machen lässt, braucht man einen erfahrenen , nett und kompetenten Arzt. Und das habe ich bei Dr. Koller gefunden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu Nachbehandlung hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Dr. Koller geht auf jede Frage ein , und nimmt sich sehr viel Zeit.

Mit dem Ergebniss bin ich extrem zufrieden - und falls ich wieder einmal eine Schönheits - OP machen lasse , werde ich wieder zu Dr. Koller gehn. Das war einer meiner besten Entscheidungen. Simi 27 J.

Überglückich :-)

Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurzem eine Bruststraffung bei Dr. Koller machen lassen. Schon 4 Tage nach der OP lässt mich das Ergebnis Freudentränen weinen. Dr. Koller hat es geschafft, mir nach zwei Beratungsgesprächen ein sicheres Gefühl zu geben und hat mir somit auch die Angst vor der Operation genommen. Er ist ein auf angenehme Weise ruhiger Arzt der sich auf das Wesentliche konzentriert, sich Zeit nimmt um alle offenen Fragen zu beantworten und auch zuhört. Ich hatte von Anfang an Vertrauen, dass ich in guten Händen bin und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch in der Klinik und in der Ordination selbst wird man sehr zuvorkommend behandelt.

Ein begnadeter Arzt für Leib und Seele

Nach einem telefonischen vwereinbarten Termin zu einem Beratungsgespräch war ich von der ausführlichen, auf meine Bedürfnisse eingehenden und natürliche sehr sympathischen Art des Arztes war ich nach wirklich langer Zeit des Überlegens sehr schnell zu einer Brustvergrößerung bereit. Das Ergebnis war weit über meiner Erwartung,also optimalst.Die Betreuung im Krankenhaus und die Nachbetreuung in der Praxis verlief mit der schon gewohnten Herzlichkeit und fachlichen Kompetenz.
Herr Dr. Koller ist für mich ein engagierter, empathischer und auch sympathischer Arzt des Vertrauens.Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!
TH