Profession in einer Wohlfühlatmosphäre

Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle habe ich mich bei Dr. Riedl sehr wohlgefühlt! Die angenehme Atmosphäre in der gesamten Ordination und das ausführliche Erstgespräch verdient schon eine absolute Weiterempfehlung! Der Eingriff der Oberlidkorrektur (Straffung) verlief absolut problemlos und es sieht großartig aus = ein Gesamtpaket zu einer Weiterempfehlung von Dr. Riedl und seinem Team!

🔝-Wahlarzt mit Herz

Ich hatte im Juni bei Dr. Riedl ein umfangreiches und sehr informatives Erstgespräch in dem er mich über meine geplante Brustverkleinerung bestens beraten hat. Im Sep. wurde dann die Operation von ihm durchgeführt. Nach der OP besuchte er mich gleich und informierte mich über den erfolgreichen Verlauf. Auch am folgenden Tag bzw. den anschließenden wöchentlichen Nachsorgeterminen hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und die Wundheilung perfekt versorgt. Der Narbenverlauf ist gering und die neue Brustform entspricht meinen Vorstellungen. Man fühlt sich bei Dr. Riedl immer herzlich Willkommen und er beantwortet offene Fragen umsichtig und vertrauensvoll. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf mit Liebe und viel Engagement ausübt und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe und Einfühlungsvermögen. Er ist jederzeit erreichbar bzw. beantwortet rasch seine E-Mails.
Ich habe mit Dr. Otto Riedl als Wahlarzt den absoluen Volltreffer gemacht und kann ihn deshalb jederzeit weiterempfehlen!

Klare Empfehlung: Ein kompetenter & menschlicher Arzt

Ich habe mich an Dr. Riedl gewandt, um eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Beim Erstgespräch hat er sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und ich hatte sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Weitere Rückfragen konnte ich per Mail stellen und diese wurden auch sofort und umfangreich beantwortet. In meiner Entscheidung für Dr. Riedl haben mich nicht nur seine sympathische Art und seine Fachkompetenz überzeugt, auch die Tatsache, dass er qualitativ hochwertige Implantate einsetzt und er am OP-Tag mit einem zweiten Chirurgen nach dem 4-Augen-Prinzip zusammenarbeitet, waren für mich absolute Pluspunkte.

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorstelle: Die Größe hat Dr. Riedl perfekt gewählt und die Narben sehen bereits 3 Wochen nach der OP sehr schön aus (dünn und perfekt in der Unterbrustfalte).

Ich würde mich immer wieder für Dr. Riedl entscheiden!

Brustvergrößerung

Ich war sehr unzufrieden mit meiner Brust. Nach 3 Schwangerschaft und 3x langes stillen blieb von meiner Brust nichts mehr über. Ich war dadurch psychisch sehr eingeschränkt und fühlte mich nicht mehr wie eine Frau wenn ich mich in den Spiegel schaute. Durch Zufall kam ich zu Dr. Riedl und war nach dem Erstgespräch so positiv überrascht das ich auf jedenfall die OP bei ihm durchführen lassen wollte. Er ging komplett auf meine Wünsche ein und war immer erreichbar. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen ich war total überrascht das es mir so gut ging. Ich brauchte keine Schmerzmittel und nach ein paar Tage schonen konnte ich meinen Mamaalltag wieder ohne Probleme nachgehen. Dr. Riedl ried mich sogar persönlich am Abend nach der OP an wie es mir geht. Auch die Nachbehandlungen alle top. Super Service.

Einfühlsamer, fachlich kompetenter und herzensguter Arzt!

Ich lernte Dr. Riedl im Oktober 2022 durch meine Kaiserschnitt Narbe kennen. Ich wurde 4 Monate lang vom Krankenhaus immer nur zur Laser Therapie und Narbemassage geschickt jedoch wurde es leider immer schlechter, sodass es dann total eitrig war. Durch einen Zufall lernte ich dann Dr. Riedl kennen und er war sofort bereit zu helfen. Er hatte die Narbe dann operativ behandelt, war zu 100% für mich da! Die Wunde wurde laufend von ihm kontrolliert und nachbehandelt, um auch wirklich sicher zu gehen. Ich hatte endlich ein normales Leben mit meinem Baby!

Im September 2023 entschied ich mich für eine Brustvergrößerung. Die Frage stellte sich gar nicht, wer diese Operation durchführen darf. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Herr Dr. rief mich gleich am nächsten Tag (ambulante OP) an um zu hören wie es mir geht. Auch die Nachkontrollen waren bis jetzt top!

Danke für alles lieber Herr Dr. Riedl - Ihre Herzlichkeit und dass Sie Menschen ein neues, besseres Lebensgefühl schenken! :-)

Talentierter, herzensguter Arzt!

Okt. 22 hatte ich Diagnose Bruskrebs. Nach zwei OP's in Wien war ich körperlich & seelisch sehr am Limit. (bei Kontrolle Implantat freigelegt, bei Reha Naht aufgegangen & Implantat frei).

Durch Empfehlung einer Reha Mitpatientin, bin ich zu Hr. Dr. Riedl gekommen.
+ schnelle Rückmeldung & Terminvergabe.

Das Erstgespräch hat mir wieder Hoffnung gegeben. Der OP Vorgang wurde verständlich erklärt, Fragen sorgfältig beantwortet. Die OP verlief komplikationsfrei. Hr. Dr. Riedl hat sich persönlich um mich gekümmert. Er hat es geschafft, dass ich mich trotz OP und dem nachfolgenden Heilungsprozess, wohl fühle. Verbandwechsel wurden nur durch Hrn. Dr. Riedl durchgeführt, damit nichts schief geht.

Ich bin sehr zufrieden und kann nichts, absolut gar nichts kritisieren!
Ich bin sehr froh, dass bald wieder Normalität in mein Leben einkehrt.

Die Kosten der Privatordination zahle ich gerne. Ich weiß, dass ich mich in guten Händen befinde und mich voll und ganz auf ihn verlassen kann.

Danke!

Dankeschön

Die Behandlung durch Dr.Riedl vor ,während und nach der OP war hervorragend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch auf Anrufe oder Emails wird rasch reagiert.Danke an das ganze Team! Ich kann Dr.Riedl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank!!!

Dr. Riedl nahm sich viel Zeit um uns gut und verständlich auf die OP vorzubereiten. Im Februar hatte ich dann den Eingriff für die Bruststraffung ohne Implantat. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt direkt nach einer Operation. Lediglich einen Tag brauchte ich Schmerzmittel, und heute sind die Narben kaum noch sichtbar, auch meine regelmäßigen Kopf- u. Rückenschmerzen sind fast weg. Das einzige was ich bereue ist, dass ich diese Operation nicht schon viel früher durchführen habe lassen. Vielen Dank an Dr. Riedl und sein Team!

Gratulation

Ich bin Dr.Otto Riedl unendlich dankbar, dass er diese schwierige Nasen-OP so professionell gemeistert hat. Ich hatte nachher keine Schmerzen und nach zwei Wochen sind kaum noch Narben sichtbar. Außerdem ist Dr. Riedl sehr einfühlsam und nett, wie auch sein gesamtes Team. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Hallo!

Hallo!
Ich möchte Dr.Otto Riedl ein großes Lob an seiner Arbeit aussprechen!
Er war der Beste und Kompetenteste Arzt den ich getroffen habe!
Er nahm alle meine Probleme ernst und machte das beste daraus und das sogar sehr schnell! Die Nachsorgeuntersuchungen liefern immer Top ab, und seine Praxis in Wagram am Wagram ist sehr freundlich und entspannd eingerichtet!
Danke das ich Ihre Patientin sein durfte und das sie mein Leben mit meiner Bruststraffung erleichtert(verschönert) haben!
Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen und würde es immer wieder tun hab mich sehr wohl gefühlt! 👌👍
Wünsche allen einen schönen Tag!