Koryphäe in der Brustchirurgie

Bereits beim Erstgespräch wusste ich, dass Dr Riedl der beste Chirurg für meine Brustvergrößerung ist.

Menschlichkeit, Kompetenz, Wertschätzung, große Sorgfalt, Perfektion, Liebe zum Beruf sind bei Dr Riedl allgegenwärtig!

Am OP Tag wurde ich vom gesamten Team bestens betreut! (Total eingespieltes Team mit Dr Pona & Dr Klug mit Team)

Die OP wurde ohne Drainagen durchgeführt - hatte einen sehr guten Heilungsverlauf und zu keiner Zeit Schmerzen.

3 Monate postoperativ, bin ich mega happy und gehe mit neuem Lebensgefühl durch die Welt!

DANKE für die großartige Arbeit und das perfekte Ergebnis!

Ich kann Dr Riedl als Koryphäe im Bereich der Brustchirurgie absolut empfehlen!

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen Ängsten und Sorgen

Ich bin bereits zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt, hatte diesmal nach Chemotherapie eine beidseitige Mastektomie und fühle mich bei Dr. Riedl sehr gut aufgehoben. Er begleitet mich sehr einfühlsam, höchst kompetent, als verlässlicher Partner durch meine Erkrankung.

Dr. Riedl war sehr professionell und einfühlsam, gerne wieder!

Der kurze operative Eingriff an meinen Ohrläppchen war sehr gut geplant und an meinem individuellen Zeitmanagement ausgerichtet, die Aufklärung sehr verständlich, Dr. Riedl nahm sich dazu ausreichend Zeit und erklärte die einzelnen Schritte, er ging auf alle meine Fragen einfühlsam ein. Die Behandlung wurde professionell, den höchsten Hygienestandards entsprechend durchgeführt. Ich danke für die qualitätsvolle Behandlung und Nachsorgeuntersuchung, sehr gerne wieder!

Überaus kompetent, freundlich und bemüht.

Großes Kompliment an das gesamte Team.

Basaliom

Basaliom wurde v. Hr. Dr. Riedl durch Gefrierschnitt entfernt, durch Lappenplastik habe ich keine Narben.

Kompetent und einfühlsam

2 Jahre nach der OP (beidseitige Mastektomie u. Implantate nach einer Brustkrebsdiagnose und Chemotherapie) ist das Ergebnis sehr schön. Alle Beratungen vor und nach der OP waren einfühlsam und von Respekt für meine Person geprägt.

Sympathie - Vertrauen - hohe Kompetenz

Durch einen Tipp meiner Hautärztin (w/operativer Entfernung zweier Plattenepithelkarzinome) bin ich in Kontakt zu Dr. Otto Riedl, MSc getreten. Schon bei dem Erstgespräch in angenehmer Umgebung, verbunden mit detaillierter Aufklärung der weiteren Vorgangsweise, hat mir Dr. Riedl mit seiner vertrauenswürdigen und angenehmen Art, jegliche Angst genommen. Die schnelle Terminzuweisung und der darauffolgende ambulante chirurgische Eingriff erfolgte "Im Zentrum" in Hausleiten unter höchsten medizinischen Standards. Diese OP erfolgte unter modernsten Narkoseverfahren, schmerzfrei und ohne jegliche Nachwirkung, gemeinsam mit einem weiteren Chirurgen unter gleichzeitiger Anwesenheit einer Pathologin und freundlichem diplomierten Personal. Vorbildlich auch die tolle Nachbetreuung durch Dr. Riedl (bei eventuellen Problemen jederzeit telef. erreichbar). Durch seine hohe chirurgische Kompetenz und weiterer Ausbildung als plastischer Chirurg (w/Ästhetik) ist Dr. Riedl zweifellos einer der Besten seiner Zunftf und ist 100%ig weiter zu empfehlen.

Toller Chirurg, sehr sympathischer Arzt, tolles OP Team!!!

Ich hatte im Jänner bei Hrn. Dr. Riedl eine Lidstraffung. Mein gesamtes Erscheinungsbild wirkt nun wacher und mein Blick strahlender. Schmerzen und Narben waren kaum vorhanden. Durch das fundierte Wissen, seine Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen konnte mir Hr. Dr. Riedel die Angst vor diesem Eingriff nehmen. ✨ DANKESCHÖN✨Auch war das gesamte OP Team sehr eingespielt und entscheidend für meinen erfolgreichen Eingriff. Ich kann Hrn. Dr. Riedl und sein Team nur empfehlen und gebe hiermit „10 Sterne von 5“ .

Zu 100% Zufrieden

Laut meiner Erfahrung ist Herr DR Riedl sehr zuvorkommend und gibt einem ein sehr angenehmes Gefühl in dem Behandlungsraum. Ich wurde genau über alles aufgeklärt und hatte nie das Gefühl das er nicht weiss wovon er redet. Müsste ich diese OP nocheinmal machen würde ich ohne zu zögern zu Herr DR Riedl gehen.

Brustvergrößerung

Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Riedl gestoßen und hatte bei ihm eine Brustvergrößerung.

Für mich persönlich war die Aufklärung im Vorfeld der wichtigste Aspekt. Was ich als sehr positiv empfand, war, dass Dr. Riedl sich Zeit nahm um alle meine Fragen zu beantworten und das in einer Form, die für mich als Laie verständlich war. Gemeinsam haben wir dann anhand von Fotos mein Wunschergebnis als Ziel festgelegt und genau dieses Ergebnis hat sich im Anschluss an meine OP als Resultat gezeigt.

Ich hatte eine Rundum hervorragende Erfahrung, ich bin mit einem sicheren Gefühl in diese OP gegangen und mir ging es direkt im Anschluss an die OP erstaunlich gut!

Zudem hatte ich bei Dr. Riedl den Eindruck, dass das Wohlergehen und der Komfort seiner Patienten für ihn das oberste Ziel sind. Sowohl er selbst, als auch sein Team haben sich um jedes meiner Anliegen gekümmert, sodass ich vom ersten Beratungstermin bis hin zu den Nachuntersuchungen ein durchwegs positives Erlebnis hatte.