Top Arzt

Durch einen Zufall zu Dr. Pollhammer gekommen und von Anfang an wohlgefühlt. Beratung, OP und Nachsorge top! Sympathisch, ehrlich und kompetent!
Ein toller Arzt, den man bedenkenlos und gerne weiterempfehlen kann!

Erwartungen wurden deutlich übertroffen!

Vom ersten Besuch inkl. detaillierter Aufklärung bis zum Kontrolltermin nach der OP alles TOP! Sympathisch, umfassendes KnowHow, menschlich absolut auf Augenhöhe und immer erreichbar :-) Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen - Ergebnis hätte nicht besser sein können! Großartiger Arzt, den ich noch sehr oft weiterempfehlen werde.

Emphatisch, kompetent, ehrlich

Herr Dr. Pollhammer hat mich vom ersten Beratungstermin bis zum letzten Kontrolltermin mit seiner Empathie, Kompetenz und Ehrlichkeit begleitet, beraten und unterstützt.
Gerade für mich als Mann war das Thema "Schönheits-OP" kein offen besprochenes Thema in meinem Umfeld und begleitet von vielen Vorbehalten.
Heute bin ich froh, die Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Pollhammer durchgeführt lassen zu haben, dass seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz zuzuschreiben ist und ich Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Dr. Pollhammer und das gesamte OP Team haben fantastische Arbeit geleistet. Zusätzlich möchte ich die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Dr. Pollhammer hervorheben. Ich war/bin mehr als zufrieden!

Sehr professionell

Dr. Pollhammer war sehr einfühlsam und hat die OP sehr professionell und genau durchgeführt. Ich habe mich immer gut informiert und betreut gefühlt. Das Ergebnis meiner Oberlid-OP ist sehr zufriedenstellend.

Top Arzt!

Ich hatte eine Brust-OP beim Herr Dr. Pollhammer und bin sehr zufrieden!! Vom Erstgespräch, bis zur OP und der Versorgung danach, war alles Top. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist nicht auf Profit aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Lidstraffung tolles Ergebnis

Rechtes Auge keine Druckschmerzen,die ich schon Monate hatte.Breiteres Sehfeld u es sieht sehr gut aus.

Sehr kompetenter Arzt!

Ich wurde von Dr. Pollhammer am Bein und an der Hand operiert und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Pollhammer nur empfehlen, er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Spitzen-Arzt

Meine Brust-OP im Juli 2022 verlief sehr gut. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich hatte weder ein Fremdkörpergefühl noch andere Beschwerden. Herr Dr. Pollhammer nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau. Außerdem ist er immer erreichbar, wenn man Fragen hat oder unsicher ist (sogar im Urlaub!). Wenn es die Wunde und OP erlaubt, darf man schnell wieder nach Hause und man muss nicht lange (bzw. „unnötig“) im Spital bleiben. Er ist auf keinen Fall auf Profit aus - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Super Arzt

Dr. Pollhammer ist sehr kompetent, vertrauensvoll und sympathisch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt gut auf. Er nimmt einem die Angst und daher habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Er versteht sein Handwerk. Das Ergebnis ist super! Definitiv zu empfehlen!