Mehr als 5 Sterne

Ich bin mehr als zufrieden, hatte keine unangenehmen Schmerzen und um mich wurde sich hervorragend gekümmert. Dr. Resch wirkt sehr bemüht und erfreut an seiner Arbeit. Super Sympathisch! Danke vielmals für das tolle Ergebnis!

Der beste!

Einfach Top! Ich bin sehr froh Dr. Resch gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt! Danke Herr Doktor und dem gesamten liebevollen Team!

Toller Arzt, tolles Team

Ein toller Arzt. Ich kann Herrn Dr. Resch ohne Bedenken jedem weiter empfehlen. Die Erstberatung war super, der Empfang sehr freundlich. Ich habe mich gleich wohlgefühlt und mir nach einer ausführlichen Beratung einen Op-Termin für eine Straffung der Ober-und Unterlieder ausgemacht. Das Team rund um die Op war super, ich hatte keine Angst, ich würde nochmals über die Vorgangsweise informiert. Nach einer Woche hatte ich einen Kontrolltermin und Nahtentfernung, und man hat auch hier das Gefühl als wäre man der" wichtigste"Patient. Herr Dr. Resch ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und ich bin froh dass ich hier die richtige Wahl getroffen habe. Herr Dr. Resch ist auch jetzt nach 2 Monaten immer gleich erreichbar für mich und beantwortet schnell meine Fragen und Anliegen. Danke dass Sie mir zu meinem neuen Ich verholfen haben. Ein Danke auch an die nette junge Dame an der Rezeption, sie ist auch immer sehr freundlich.

Gynäkomastie OP

Ende letzten Jahres entschied ich mich meine Gynäkomastie, welche mich seit meiner Jugend an stark belastete, wegoperieren zu lassen. Dabei bin ich auf Dr. Resch gestoßen, welcher seit Tag eins, einen sehr professionellen und emphatischen Eindruck, hinterließ. Nach dem Erstgespräch entschied ich mich für eine OP bei Dr. Resch.
Das gesamte Prozedere von Terminvergabe, präoperativer Aufklärung, intra- und postoperativer Versorgung, bis über die Nachkontrollen waren auf Top Niveau.
Dabei kommt die Menschlichkeit von Dr. Resch und seines Teams besonders zu Vorschein.
Alle Fragen wurden geduldig und ausführlich, auch außerhalb der Arbeitszeit der Ordination, beantwortet.
Dr. Resch und das komplette Team kann man nur empfehlen!
Danke!

Top Chirurg - Erfahrung trifft Menschlichkeit!

Nach einem ausführlichen und sehr detaillierten Aufklärungsgespräch durch Dr. Resch wurden mir alle Sorgen genommen. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Dr. Resch & Team waren immer gut erreichbar und stets sehr bemüht. Ich möchte zusätzlich auch die Menschlichkeit vom Dr. Resch hervorheben. Fragen selbst nach langer Zeit nach der OP und die Bereitschaft zu unterstützen bzw helfen sind hier selbstverständlich. Ich danke Dr. Resch für mehr Lebensqualität!
Dr. Resch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Wir sind gerne für unsere Patienten da und helfen auch über rein chirurgische Probleme hinaus, so gut wir das können. Wir sehen unsere Patienten als Partner und wollen ganzheitlich für Sie da sein.

Wunderbare Betreuung und sehr kompetent!

Als Facharzt für Plastische und auch Chirurgie (diese Komi ist selten zu finden) ist er wirklich sehr zu empfehlen! Er ist sehr nett, kompetent und geht auf die Probleme seiner Patienten wunderbar ein. Was man schnell sehr sympathisch findet, ist seine Bodenständigkeit - dh er ist nicht abgehoben wie so viele sonst in seiner Branche. Die Betreuung war top, sein Team ist sehr freundlich, die Terminfindungen unkompliziert. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Dank ihm habe ich wieder einen normalen Alltag ohne massives Schwitzen! Danke!!
Dr. Resch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten!

Gynäkomastie OP - bin sehr zufrieden

Ich, männlich 23 Jahre alt, litt seit meinem 12 Geburtsjahr an Gynäkomastie, die ich weder durch Diät noch Sport oder sonstigem weg bekam. Ein äußerst freundliches Beratungsgespräch später und ich bekam bereits einen Termin für meine OP. Ich bin mit allem - sei es Dr. Resch, sein OP Team oder die nette Empfangsdame - sehr zufrieden. Vor allem das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nur zwei mini Narben und eine flache Brust. Klar ist noch nicht alles zu 100% verheilt aber bis jetzt bin ich total zufrieden. Ein freundliches, kompetentes Team dass ich nur weiterempfehlen kann.
Dr. Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über das Lob unserer Patienten!

Beste Betreuung, top Ergebnis, super Team

Ich hatte bereits mehrfach Eingriffe bei Dr. Resch (Lidstraffung, Fettabsaugung an Bauch und Beinen) und kann ihn - und sein Team - nur wärmstens empfehlen! Angefangen von der professionellen, einfühlsamen und - das Ergebnis betreffend - realistischen Beratung bis hin zu den Eingriffen in einer beruhigenden, vertrauensvollen Umgebung fühlte ich mich rundum gut aufgehoben und sehr professionell betreut. Auch in der Nachsorge war ich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Danke an das gesamte Team für die grandiose Rundum-Betreuung!
Dr. Resch
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserem Service und dem Ergebnis zufrieden sind!

Rundum zufriedene Kundin

Habe mittlerweile einige verschiedene Behandlungen bei Dr. Resch hinter mir und bin mit allen Bereichen mehr als happy. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, extrem gute Energie, sehr kompetentes, freundliches Team!
Dr. Resch
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden sind!

Brustvergrößerung

Ich habe am 8.1.20 eine Brustvergrößerung vorgenommen und war sehr sehr zufrieden mit allem. Es wurde alles ausführlich besprochen und erklärt und ich hatte und habe das Gefühl in guten Händen zu sein!! Sehr kompetent und sehr zufrieden war ich damit!!
Dr. Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!