Gynäkomastie Operation

Herr Dr. Resch operierte mich letztes Jahr aufgrund meiner Gynäkomastie. Er nahm sich sehr viel Zeit in den Vorbesprechungen mir das Prozedere genauestens zu erklären und antwortete auf alle meine Fragen. Die OP verlief reibungslos, ebenso die Nachbehandlung. Für Fragen stand Herr OA Dr. Resch sogar per SMS/E-Mail vor der ersten Nachuntersuchung jederzeit zur Verfügung.

Ich kann Herrn Dr. Resch jedenfalls weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

Nach Jahre langen Leiden im Rücken und Nackenbereich wegen großen und schweren Brüsten entschied ich mich für ein Beratungsgespräch zur Brustverkleinerung.
Schon der Anruf bezüglich der Terminvereinbarung bei den Damen in der Ordination bestätigte mich den richtigen Schritt zu tun.Einfühlsamkeit, Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen sie aus.Die,,Ordination"gleicht einer Wohlfühloase!Schon
nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr.Resch empfangen.Nach ausführlicher Beratung und Untersuchung seitens Dr.Resch entschied ich mich noch vor Ort,für meine allererste OP. Sein Fachwissen,Kompetenz und Einfühlungsvermögen machte mir die Entscheidung leicht. Vier Wochen später die Operation und 800g pro Brust leichter! Ein neues Lebensgefühl mit Körbchengr.C wurde mir geschenkt.
Am Abend nach der Operation wurde mir von den Krankenschwestern ausgerichtet das Dr.Resch sich nach mir Telefonisch erkundigt hat ob es mir gut geht.
Noch eine großes Plus das Dr.Resch auszeichnet,den offensichtlich sind Ihm seine Patienten SEHR wichtig!!

In diesen Sinne möchte ich mich bei Hrn.Dr.Resch und seinen Team für die hervorragende Betreuung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanek Romana

Narbenbehandlung im Gesicht

Ich hatte durch eine vor Jahren notwendigen Operation eine sehr unschöne Narbe im Gesicht, die mich seit damals eigentlich immer wieder störte. Vielleicht sind hier Männer etwas anders, aber ich zögerte ewig bis ich den Schritt zu einem Schönheitschirurgen wagte. Jetzt im nachhinein verstehe ich es selbst nicht mehr, denn vom ersten Gespräch mit Dr. Resch an fühlte ich mich in guten Händen. Wenn ich also die anderen Bewertungen so durchlese, kann ich diesen nur vollkommen zustimmen. Klar, mein Eingriff war im Vergleich vielleicht etwas "Kleineres", aber das Vertrauen muss auch hier stimmen. Ich bin auf alle Fälle mit dem Ergebnis sehr glücklich!

erfolgreiche Brustvergrößerung

Nachdem ich voriges Jahr durch einen Schicksalsschlag fast 20 kg abgenommen habe war ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden. Nach langen Überlegungen entschloss ich mich zur Brustvergrößerung und Hyaluron Unterspritzung. Das Ergebnis ist super. Fast keine Schmerzen nur leichtes ziehen wie Muskelkater. Sieht toll aus, im Gesicht viel frischer und sehr natürlich und keine blauen Flecken.
Sofort würde ich es wieder machen. Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und er versteht die Sorgen und Ängste die man hat.

Vampir Lifting

Ein großes Lob an Dr. Resch und seinem Team. Er ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Danke für die tolle Betreuung und das schöne Ergebnis.

Gut aufgehoben, jederzeit wieder!

Nach der Geburt von zwei Kindern musste ich feststellen, dass ich ungern in den Spiegel blickte, weil mein Körper sich verändert hatte. Ich entschloss, mich beraten zu lassen und bekam sehr rasch einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Hrn. Dr. Resch, welches nach einer freundlichen Begrüßung ohne Wartezeit begann.
In seiner geschmackvoll eingerichteten Ordination nahm er sich dafür sehr viel Zeit, erklärte mir Größen, den Behandlungsverlauf, die OP und auch die Risken sehr genau. Obwohl ich erst daran dachte, ein „Mommy Makeover“ zu machen, entschloss ich mich doch einstweilen nur für eine Brust-OP. Ich fand es toll, dass ich zu nichts gedrängt wurde! Hr. Dr. Resch ist ein sehr freundlicher, kompetenter Mann mit angenehmer, ruhiger Ausstrahlung. Ich habe mich bei ihm und seinem Team von Beginn an, sowie vor der OP und auch bei den Nachkontrollen stets sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Für alle Fälle hatte ich sogar seine Handynummer!
Ich kann jedem, der mit seinem Äußeren zufriedener werden oder an sich selbst etwas verändern möchte, empfehlen, sich in die Hände von Hrn. Dr. Resch zu begeben. Ich würde und werde es sicher nochmals tun!

Lidstraffung Anfang Jänner 2015

Habe mir im Jänner 2015 eine Augenlidstraffung machen lassen. Ich wurde davor bestens über den Eingriff aufgeklärt. Herr Dr. Resch ist äußerst einfühlsam und durch seine angenehm ruhige Ausstrahlung wurde meine Nervosität im Keim erstickt. Sein gesamtes Team ist außerordentlich professionell und freundlich. Das Ambiente der Ordination ist sauber, gepflegt, sehr modern und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich kann Dr. Resch und sein Team wärmstens empfehlen!

Lidstraffung

Ewige Unzufriedenheit, aber auch vor der OP........ Bis ich auf Dr Resch traf. Habe seine Website beim Surfen gefunden und habe mich angesprochen sofort gefühlt. Und genau so ging es weiter! Ein toller Arzt:
- genaue Erklärungrn
- Angst genommen, weil diese OP weltweit der häufigste Eingriff ist!
- keine Beschönigung des Aussehens danach
- genaue Erklärung, wie ich die Stellen danach gut pflegen kann und alles für zu Hause mitgegeben
- gesamtes Personal extrem einfühlsam
- und eine wirklich tolle und schöne Praxis!!!
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Ihr seid bei ihm in den besten Händen!

Alles Liebe!

Brustvergrößerung

Nach einer relativ lange Stillperiode habe ich mich dazu entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Resch gestoßen und habe auch relativ rasch einen Beratungstermin erhalten. Die Beratung durch Herrn Dr. Resch war sehr gut und äußerst kompetent und konnten alle meine Zweifel aus dem Weg geräumt werden. Besonders die Operationsmethode (ohne Drainagen) war für mich ausschlaggebend, da ich auch von beruflicher Seite her relativ rasch wieder "fit" sein wollte. Auch habe ich ein Kleinkind, dass weiterhin die "Mami" braucht und mir nicht wirklich Verschnaufpausen gönnt. Die OP verlief ohne Komplikationen, alle waren sehr freundlich. Die OP wurde ambulant durchgeführt und konnte ich daher auch am selben Tag wieder nach Hause. Ich hatte fast keine Schmerzen (ein kleines Ziehen da und dort für 2 Tage lang) und auch keinerlei Blutergüsse. Man konnte sich auch gleich Duschen, was ich nach der OP als sehr angenehm empfand. Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder meine gewohnte Arbeit im Büro durchführen. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Resch wirklich weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Brustvergrößerung

Ich habe mich für den Herrn Dr. Resch entschieden, da er mir er mir von anhieb sympathisch war und ich finde, das so etwas sehr wichtig ist. Die Beratung vor der Op war ausführlich und sehr kompetent. Es hat alles super geklappt von der Anmeldung im Spital bis hin zum Verlassen. Die Schmerzen waren nicht stark und haben nicht ganz zwei Tage gedauert und waren mit Medimenteneinnahme komplett weg. Ich bin super begeistert vom Ergebnis und auch alle die es bewundern durften. Ich kann den Herrn Dr. Resch nur weiterempfehlen.