Sehr sehr schönes Ergebnis durch einen Top plastischen Chirurgen

Ich mitte März meinen OP-Termin. Beide meiner Labien wurden korrigiert. Schon im Winter als ich zum Vorgespräch kam klärte mich Dr. Resch ausführlichst auf und gab mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, sodass ich mich sofort bei ihm wohl fühlte. Am Op-Tag selbst war ich sehr nervös, aber sowohl Dr. Resch als auch die Assistentinen waren sehr einfühlsam und gingensehr führsorglich mit mir um. Ich bekam sogar 2 Tage nach dem Eingriff einen Anruf der Ordinationsdame Fr.Egger-Harwald welches mich zum staunen brachte. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und hatte den Eindruck das man sich wirklich um mich kümmert! Auch für etwaige Rückfragen war Dr. Resch immer anzusprechen... Auch beim letzten Kontrolltermin ist Dr. Resch alles gründlich mit mir durchgegangen und ist sehr bemüht meine weiteren anliegen auszuführen. Im Grossen und ganzen ist Dr. Resch ein wirklich toller Chirurg den man nur weiterempfehlen kann...

Vielen vielen Dank

Meine Brust ist mit den Wechseljahren gewachsen. Nach langen hin und her hab ich mich für eine Brustverkleinerung entschlossen und kam so zu Herrn Dr. Roland Resch, der ein super Arzt ist. Die OP ist jetzt 3 Wochen her. Ich hab ein neues Lebensgefühl und bin so glücklich.

Vielen Dank auch an das tolle Team.
Uschi aus Wien

Brustverkleinerung

Obwohl ich eigentlich immer schlank und sehr sportlich war, litt ich unter meiner großen Brust, die mir nicht nur körperlich zu schaffen machte (Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen), sondern auch psychisch. Nach langem Hin und Her entschied ich mich dann dazu, meine Brust verkleinern zu lassen. Ich war dafür bei insgesamt 5 plastischen Chirurgen für ein Erstgespräch, da ich mir sicher sein wollte, die OP auch bei einem für mich idealen Arzt durchführen zu lassen.
Herr Dr. Resch war mir vom ersten Moment an sympathisch. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich beraten und somit fiel mir die Wahl am Ende leicht, dass er die OP durchführen sollte.

Die OP fand letzten Dezember statt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl, bin viel selbstbewusster und vor allem schmerzfrei. Ich bin sogar seither schon 2 Halbmarathons gelaufen, was vorher aufgrund meiner Schmerzen in der Schulter nicht möglich gewesen wäre.
Ein riesen Dankeschön an Herrn Dr. Resch und sein Team!

Reiterhosen und Orangenhaut weg!

Ich betreibe seit meiner Kindheit viel Sport aber seit der Pubertät hatte ich trotzdem Reiterhosen und Orangenhaut. Ich habe viele Jahre dran geglaubt, dass der Sport helfen würde, aber nichts. Es wurde mit den Jahren (bin jetzt 49) und durch die Schwangerschaft noch schlimmer. Ich habe mich, glaub ich, über alle Methoden informiert die es gibt: Fettabsaugung, Radiofrequenz, CoolSculpting, Wickel... aber bei keiner hat mein Bauch ja gesagt, bis ich bei Dr. Resch war. Ich war zwar wegen der Entfernung von dunklen Flecken im Gesicht bei ihm, aber natürlich waren bei mir auch meine Beine Thema. Er hat mir genau eine ganz neue Methode mit Laser erklärt, mit der er schon ganz tolle Ergebnisse erreicht hat. Er hat mir auch vorher/nachher Bilder von anderen Patienten gezeigt und das hat mich überzeugt. ich glaub die Behandlung heißt Tight Sculpting. Die Behandlung ist ziemlich heiß auf der Haut aber wirklich weht tut es nicht. Ich sage euch, es ist ein Wahnsinn!!! Ich hatte drei Behandlungen im Abstand von 6 Wochen und meine Reiterhosen sind weg und meine Orangenhaut auch und die haut ist straff. Mein Körper schaut so aus wie ich es mir immer gewünscht habe. TOTAL HAPPY!! Danke, Danke!!

Sehr empfehlenswert!

Viele Jahre habe ich mich mit unansehnlichen, übergroßen Muttermalen im Gesicht herumgeschlagen - aus Angst vor Narben habe ich mich nie getraut Sie entfernen zu lassen. Eine Freundin hat mir Dr. Resch empfohlen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und war mir sofort sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben: er ist unheimlich sympathisch und kompetent, außerdem hat er sich viel Zeit für unser erstes Gespräch genommen und alle meine Bedenken zerstreut. In einer einzigen Sitzung wurden mir fünf Muttermale mittels Laser entfernt. Nach nur wenigen Tagen gingen die Krusten ab und ich konnte die noch geröteten Stellen bereits überschminken. Jetzt, 2 Monate später ist mein Gesicht völlig narbenfrei. Vielen Dank Herr Dr. Resch! Ich komme bestimmt wieder!

Sehr freundlich und hilfsbereit

OA Dr. Resch hat sich kompetent und sehr verständnisvoll um mein Anliegen gekümmert. Die Ordination ist sehr schön und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Brustvergrößerung

lch habe mir vor knapp drei Wochen meinen großen Traum erfüllt und mir eine Brustvergrößerung gegönnt. Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Resch aufmerksam geworden, sein "mommy makeover" und die positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Beim Erstgespräch hab ich mich sehr wohl gefühlt und als ich erfahren habe das die Operation ohne Drainagen durchgeführt wird und ich wenige Stunden nach dem Eingriff nachhause gehen kann war ich erstmal erstaund. Da ich zwei Kleinkinder habe bleibt keine Zeit zum verschnaufen also entschied ich mich für Herrn Dr. Resch und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Schmerzen hatte ich nur beim aufsetzen und hinlegen ansonsten war es wie ein Druck auf der Brust als würde jemand drauf sitzen, meinen kleinen Sohn 9,5kg habe ich 2 Tage nach der Op heben und tragen können und die arme konnte ich bereits direkt nach dem Eingriff heben und mir einen Zopf binden. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat man über meinen Zustand gestaunt. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe TRAUMHAFT. Herr Dr. Resch ist ein Super Arzt der sein Handwerk perfekt beherrscht. Nur zu Empfehlen!!

Besenreiser entfernen lassen mit Laser

ich habe mir in der Ordination von Dr. Resch vor acht Wochen meine wirklich hässlichen Besenreiser mit Laser behandeln lassen. Ich habe mir letztes Jahr die Besenreiser unterspritzen lassen und war enttäuscht, da die Besenreiser kurz darauf wieder gekommen sind. die Behandlung ist an stellen wo die Haut dünn ist nicht ganz schmerzfrei, aber total auszuhalten. Zwei Monate ist die Laserbehandlung nun her und meine Besenreiser sind weg und auch keine neue sichtbar. In den letzten zwei Monaten musste ich echt geduld beweisen weil die behandelten Stellen an meinen Beine nach der Behandlung schlimmer ausgesehen haben als vorher und sich auch unschön verfärbt haben. diese entwicklung wurde mir aber angekündigt. Jetzt freue ich mich auf den Sommer und darauf wieder meine Beine zu zeigen. diese Behandlung bei Dr. Resch kann ich sehr empfehlen!

Fadenlifting

ich habe ein Fadenlifting bei Dr. Resch durchführen lassen und ich bin begeistert, vom Ergebnis, aber auch von der kompetenten und einfühlsamen Beratung und auch von der Durchführung. ich konnte damit einige Jahre zurückdrehen und keiner hat etwas bemerkt. ich bekomme nur Kommentare wie z.B. "du siehst toll aus", Du siehst total erholt aus", aber niemand kam auf die Idee, dass ein plastischer Chirurg am Werk war. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen. Dr. REsch weiß genau was er tut und sein Team ist einzigartig. sehe mich wieder gerne im Spiegel an und werde Dr. Resch bei Bedarf wieder aufsuchen.

Sehr empfehlenswert

In einer wirklich schönen Praxis, in der man sich vom ersten Moment an rund um wohl fühlt, wird man sowohl vom Arzt als auch von seinen Assistentinnen sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt. Sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis. Äußerst empfehlenswert!