Brustvergrösserung

Ich würde am 11. November 2017 vom Dr. Stefan Gärner operiert.
Bevor ich zu Ihm gekommen bin war ich bei viele andere Ärzte, die mein Vertrauen nicht bekommen haben. Wie ich zu ihm in die Praxis gekommen bin war ich sehr nervös und schämte mich teilweise sogar ihm über meine Probleme wegen meine Brüste zu erzählen. Er war sehr verständlichvoll und hat mir sofort meine Ängste genommen und hat mich super beraten und mir den ganzen Ablauf einwandfrei erklärt. Als das Erst Gespräch zu Ende war war ich mir zu 100% sicher mich vom Dr. Gärner operiern zu lassen. Die Operation war in der privat Klinik Währung wo ich ein grosses Lob auf die Schwester geben muss. Ich würde super behandelt und haben sich echt lieb um mich gekümmert. Sogar der Arzt kam zur Kontrolle vorbei legte mir den Stütz BH an und klärte mich nochmal auf die nachfolgende Kontrolltermine sowie auf körperliche Einschränkungen auf und gab mir zusätzlich ein paar Tipps. Eigentlich haben mir nur die Drainagen Schmerzen bereitet anstoßen war das eine sehr schmerzfreie Operation.
Die Nachbehandlungen verliefen super schnell und er nahm sich Zeit wenn ich Fragen hatte.
Ich war sehr Zufrieden und empfehle diesen Dr. weiter :)

Augenlidstraffung

Schon das Beratungsgespräch ist eine 6 Sterne Bewertung wert, es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und der Ablauf sehr gut erklärt. Alles rund um die OP lief ruhig und angenehm ab - meine Aufregung, die wahrgenommen und beruhigt wurde, war absolut unbegründet. Das Team rund um Dr. Gärner ist sehr professionell, freundlich und sehr nett. Dr. Gärner selbst ist nicht anders - ohne Einschränkung absolut empfehlenswert !!!

Brustvergrößerung - Toller Arzt, perfektes Ergebnis!

Hr. Dr. Gärner ist ein Wahnsinn! Schon bei meinem ersten Besuch wusste ich, dieser Arzt und sonst keiner. Dr. Gärner ist nicht nur einfühlsam und sympathisch, er ist auch ein sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich bei ihm seit der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Außerdem hat man bei Dr. Gärner so gut wie keine Wartezeiten, ich bekam sogar kurz nach dem Beratungsgespräch schon einen Termin für die OP! Das Ergebnis ist mehr als nur perfekt geworden. Sogar die Asymmetrie meiner beiden Brüste konnte Hr. Dr. Gärner hervorragend ausgleichen. Auch sein gesamtes Team ist total freundlich. Ich bin einfach nur froh, diesen Arzt gefunden zu haben und könnte mit meinem Ergebnis nicht zufriedener sein!

Brustvergrösseung 🔝🔝🔝

Ich wurde vom Dr. Gärner bestens vor und nach der Operation beraten bin total zufrieden mit meiner Brust... Dr. Gärner ist ein sehr einfühlsamer und Verständnis voller Artzt. Die Operation ist sehr gut gelungen und schmerzlos ( obwohl ich ein sehr wehleidiger Mensch bin) Ich kann Dr. Gärner und sein Team nur weiterempfehlen

Brustvergrößerung Dezember 2017

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis 😍😍 Dr. Gärner und sein ganzes Team sind einfach fabelhaft!! Alle sind sehr freundlich und Verständnisvoll ich kann Ihn nur mit sehr positiven Nachdruck empfehlen!! Er ist ein absoluter spitzen Arzt und auch ein großes Lob an sein Team 😊☺️ Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen!!

Leider, nicht zufrieden...!!

Leider, nicht zufrieden...!!

einfach nur WOW

Ich hatte bereits vor geraumer Zeit ein Beratungsgespräch bei einem anderen namhafen Chirurgen in Wien und war bereits nach dem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Gärner erleichtert, mich nicht für diesen entschieden zu haben. Ich fühlte mich bei Dr. Gärner auf Anhieb gut aufgehoben und er konnte mich wirklich sehr kompetent beraten.
Er hat mich genaustens über die Operationsmöglichkeiten aufgeklärt (dies tat der 'erste' Chirurg nicht, ergo wäre ich mit dem Ergebnis garantiert unzufrieden gewesen); Vor- und Nachteile wurden mir bei allen Operationsmethoden mitgeteilt.
Herr Dr. Gärner nahm sich immer Zeit und ging bei meiner gestrigen OP-Vorbesprechnung nochmals sehr detailiert auf meine Wünsche und Ängste ein; meine Ängste konnte er mir zu 100% nehmen, sodass ich mich jetzt wirklich schon sehr auf meinen Termin in zwei Wochen freue!
P.S.: Die neue Praxis ist sehr schön :-)

Top!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Er hat’s drauf und ist noch dazu ein freundlicher, angenehmer Mensch. Habe mich sehr wohl gefühlt, bei Herrn Doktor Gärner und bei seinem Team.

Die beste Wahl bei einer BV

Nach 2 eher nicht so aufschlussreichen Beratungsgesprächen, stieß ich im Internet auf Dr. Gärner von der WORSEG-Clinic. All seine positiven Bewertungen auf DOCFINDER erwiesen sich schon beim ersten Beratungsgespräch und auch insgesamt gesehen als absolut zutreffend. Dr. Gärner ist äußerst sympathisch und kompetent, ein Arzt dem man vertrauen kann. Da ich ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen wollte und von Natur aus kaum Eigengewebe vorhanden war, vereinbarten wir mit Hilfe des 3D Scans die gewünschte Körbchengröße mit anatomischen Implantaten. Dr. Gärner ermöglichte mir und meiner Schwester sehr rasch einen OP-Termin am gleichen Tag und beantwortete immer alle auftauchenden Fragen per SMS. Somit waren alle offenen Fragen im Vorfeld besprochen und ich hatte kaum noch Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und war kurz darauf wieder fit. 3 Monate post OP sind die Nähte (sehr kleine Schnitte) schon gut verheilt und ich kann sagen, dass ich Dr. Gärner zu 100% weiterempfehlen kann, weil er ein ausgezeichneter Chirurg ist und ich das Gefühl habe, dass er bei allen Patienten das individuell beste Ergebnis erzielt.

Brustvergrößerung Dual-plane bei Dr. Gärner

Im Juli hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Gärner. Schon nach diesem ersten Besuch war klar, dass er für mich ein absoluter Vertrauensarzt ist und ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Dr. Gärner beantwortete alle meine Fragen zur OP ausführlich und setzte sich auch kritisch mit dem Thema auseinander, wobei man merkte, dass er nicht darauf aus ist, jeden einfach schnell zu operieren, sondern er seine Arbeit sehr genau nimmt.
Auch das zweite Beratungsgespräch, bei dem ich einen 3D Scan machen ließ, der genau zeigt wie das Ergebnis aussehen wird, war für mich irrsinnig aufschlussreich und ich wurde von Dr. Gärner ausführlich über meine Möglichkeiten in Kenntnis gesetzt. Per SMS beantwortete er Fragen schnell und war jederzeit erreichbar.
Anfang August wurde ich in der VIMC operiert. Dort wurde ich toll betreut und Herr Dr. Gärner nahm mir mit seiner freundlichen, einfühlsamen Art die Aufregung. Nachdem ich von der Narkose aufwachte, sah er gleich nach mir und teilte mir mit, dass alles gut verlaufen ist. Ich hatte KEINE Schmerzen!
Jetzt bin ich 3 Monate post OP und überglücklich mit dem Ergebnis. Jederzeit wieder würde ich Dr. Gärner wählen, er ist der Beste!!