Brustvergrösserung

Hallo.
Ich hatte bei Dr Gärner meine brustvergrösserung von einem kleinen B Körbchen auf ein volles C Körbchen. Mehr wollte er mir auch gar nicht geben weil mehr nicht zu meiner körperstatur gepasst hätte. Mir wurde der gesamte ablauf die Risiken mitgeteilt und dies mehrmals. Ich habe mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt und deshalb habe ich mich für ihn entschieden . Er ist sehr nett und sympatisch und sehr kompetent. Ich würde meinen Freundinnen dr gärner herzlichst weiterempfehlen.

Danke, Dr. Gärner!!! :)))

Ich habe vor rund 2 wochen meinen busen von einem A-körbchen auf ein großes B/ kleines C vergrößern lassen. Ich fühlte mich bereits beim erstgespräch bei Dr. Gärner durch sein freundliches, offenes und kompetentes Auftreten sehr wohl und so habe ich mich trotz meiner kleinen Kinder noch am Nachhause Weg für die OP entschieden. Über diese Entscheidung bin ich sehr froh, vor allem dann, wenn ich meinen neuen Busen im Spiegel sehe - er ist genau so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe. Die Zeit nach der OP war bei weitem nicht so, wie befürchtet. Ich hatte keine schmerzen, lediglich einen leichten druck. Ich bin also zu 100% zufrieden und kann Dr. Gärner mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Bei Dr. Gärner ist man in den besten Händen!

Dr. Gärner ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich hervorragend beraten und sich viel Zeit für mich genommen hat. Er ist auf meine Wünsche sehr genau eingegangen und hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt. Durch seine kompetente Beratung und seine Erfahrung, entspricht das Ergebnis zu 100% meiner Vorstellung. Hervorragende und professionelle Arbeit in einem sympathischen und freundlichem Umfeld zeichnet das Team rund um Dr. Gärner aus. Vielen, vielen Dank für die positive Veränderung in meinem Leben!

Super Vorbereitung, perfekte Durchführung & traumhaftes Ergebnis

Meine Brustvergrößerung inkl. Straffung ist jetzt 2 Wochen her. Dr. Gärner hat sich Zeit genommen und mich perfekt beraten, sodass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Bereits kurz nach dem Erstgespräch habe ich mich für die OP entschieden und es kam für mich kein anderer Operateur mehr in Frage. Dr. Gärner versteht es durch seine unkomplizierte, ehrliche Art einem die Angst zu nehmen.
Dem gesamten Team kann ich nur Lob aussprechen. Alle sind sehr bemüht und obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte, ist das Ergebnis tatsächlich sensationell gut ausgefallen.
Herzlichen Dank Dr. Gärner!

ich war mehr als zufrieden! !!

Ich kann nur positives berichten über die Ordination, die Mitarbeiter und Dr. Gärner. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Gärner war total freundlich, kompetent und hat mich super beraten. Absolut empfehlenswert. Danke an das gesamte Team! !!

Mein Weg zur Lebensqualitätssteigerung!!!

Ich habe relativ viel Gewicht verloren und das hinterlässt selbstverständlich einige Spuren. Ich war mehr als unglücklich, da meine Brust von einem ursprüglichen C-Körbchen auf ein A-Körbchen geschrumpft ist. Ich hatte noch nie zuvor eine Operation und war mehr als nur ängstlich. Mir wurde die Angst ganz einfach genommen und absolut jede Frage bis ins kleinste Detail beantwortet. Man hat hier das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein, sondern ein ganz besonderer Patient mit individuellen Bedürfnissen. Am Tag der Operation gab es unmittelbar davor nochmals ein Gespräch mit dem Herrn Dr. Gärner um nochmal ganz sicher zu gehen, was ich mir genau vorstelle und um mir meine Wünsche bestmöglich erfüllen zu können. Jetzt habe ich wieder ein C-Körbchen und bin so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr. Das Ergebnis ist wunderschön und ganz natürlich. Dafür würde ich mich hiermit gerne nochmals bedanken. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, geduldig und nimmt sich wirklich für jeden Patient die Zeit, die benötigt wird. Ich bereue Nichts, außer es nicht schon viel früher gemacht zu haben!!

Äußerst zufrieden!!

Ich war sehr mit der Wartezeit, der Behandlung vor der, nach und auch während der OP, zufrieden :)
Auch die Wunde selbst wurde sehr schön vernäht, mehr kann man von einem Arzt nicht verlangen!

Einfach begeistert!

Ich bin so begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung. Dr. Gärner hat mit einer Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Ruhe gearbeitet, die mir das Gefühl gegeben hat sehr gut aufgehoben zu sein. Die Narbe ist kaum noch sichtbar und das nur wenige Monate nach der OP. Vielen vielen Dank. Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Danke an Dr. Gärner und Team

Ich habe selten erlebt, dass ich mich bei einem Arzt und seinem Team so gut aufgehoben gefühlt habe, sowohl fachlich als auch persönlich. Natürlich hatte ich vor meinem Eingriff (Lipomentfernung) Bedenken, doch bin ich so freundlich, einfühlsam und herzlich umsorgt worden, dass ich mich einfach trotz Operation wohlgefühlt habe. Dr. Gärner hat sich viel Zeit für mich genommen, war ehrlich interessiert, hat immer freundlich und hilfsbereit Fragen beantwortet und den Eingriff mit einer Präzision durchgeführt, dass ich vom Ergebnis einfach beeindruckt bin. Vielen vielen Dank. Ich war noch nie so begeistert von einem Arztbesuch.

toller artzt mit viel Einfühlungsvermögen

Das erste mal bei Dr. gaerner sehr zufrieden werde mich wieder an diesen hervorragend Arzt wenden.vielen Dank noch mal. .