Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Operation, die Behandlungen vorher und nachher waren perfekt. Ich kann Dr. Rohrbacher bestens weiterempfehlen!

Oberlidkorrektur

Bin durch Empfehlung zu Dr. Rohrbacher gegangen. Das war meine beste Entscheidung. Dr. Rohrbacher ist absolut kompetent, immer ruhig, erklärt alles ganz genau, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich bei ihm absolut gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert!

Alle sind sehr nett und freundlich. Ich habe mich persönlich sehr wohl gefühlt.

rekonstruktion brust

dr. rohrbacher rekonstruiert(e) nach einer amputation (brustkrebs) meine brüste … ich schätze seinen wertschätzenden und einfühlsamen umgang mit mir als patientin … dr. rohrbacher klärte mich immer über jeden behandlungsschritt/jede op umfassen auf … dr. rohrbacher war bei jedem behandlungstermin sorgfältig, fürsorgend und immer um mein wohlbefinden bemüht… dr. rohrbacher beantwortete all meine fragen (= zu jeder zeit telefonisch erreichbar) … mir gefällt, dass vereinbarte termine eingehalten werden, es also schlichtweg keine wartezeit in der ordi gibt …
aufgrund eines lange zurückliegenden autounfalls ist mein gesicht völlig zerstört … auch hier half mir herr dr. rohrbacher … die delle an der stirn ist nach fast 30 jahren erstmals wieder „ausgeglichen“ und ebenso wurde die schiefe unterlippe (nach einem offenen unterkieferbruch) plastisch korrigiert …
ich schätze es mehr als sehr, dass sich dr. rohbacher für mich und meine anliegen zeit nimmt und auf mich eingeht

Super Arzt - Mein Aussehen hat sich durch die OP total verbessert

Hr. Dr. Rohrbacher hat mich sehr gut beraten, er hat sich Zeit genommen und auch vor der OP und danach war er immer für mich da. Die OP ist super gelungen. Ich hatte keine Schmerzen, auch danach nicht. Jeder ist begeistert wie ich jetzt aussehe.

Sg. OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Wunderschönes Ambiente! Tolles Team! Ein 5 Sterne Doc...was will Frau mehr! Vielen Dank für dieses schöne Ergebnis!

Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenkorrektur beim Dr. Rohrbacher und ich bin glücklich das ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle es jeden weiter, der eine Nasenkorrektur machen möchte. Die Operation verlief problemlos, ich wurde auch sehr gut betreut und verpflegt. Die Beratung von Doktor Rohrbacher ist sehr professionell und das ganze Team ist auch sehr freundlich. Die Praxis in Wien, in der ich war, ist sehr schön, sauber und man fühlt sich echt wohl dort.

Dr. Rohrbacher hat meine Lider so gut gestrafft, dass man nichts von der Operation sieht, ich aber wieder viel munterer in die Welt schauen kann! Es ging so schnell! Nach 14 Tagen war nichts mehr zu sehen u. ich konnte problemlos arbeiten gehen!

Alles super!!!

Alles super!!!

Oberlidstraffung

Die Wartezeit auf einen Termin und meine Folgetermine sowie meine geführten Arztgespräche haben meinen Erwartungen entsprochen. Meine Behandlungen wurden äußerst professionell vom Arzt durchgeführt. Für mich hat es diese Arztpraxis geschafft durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die fachliche Kompetenz des Arztes vom ersten Termin an ein Vertrauen aufzubauen. Das Ergebnis meiner durchgeführten Oberlidstraffung hat meinen Erwartungen entsprochen.