Sehr zufriedenstellend

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und das Operationsergebnis entspricht meinen Erwartungen.

Ohrenkorrektur

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hab es sehr super gefunden das Herr Dr. Rohrbacher so schnell Zeit gehabt hat und die OP so schnell erfolgt ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde auch wieder kommen.

Lidkorrektur

Hr. Dr. Rohrbacher war sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich sehr gut beraten, behandelt und betreut; sowohl vor, während der OP und auch danach. Kann Hrn. Dr. Rohrbacher mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Rohrbacher. Sein Rat ist kompetent , er geht auf meine Wünsche ein und die Ausführung der Operationen ist perfekt. Er ist für mich immer erreichbar bei einem Problem.

Toller Arzt sowie top Behandlung!

Hatte bei Dr. Rohrbacher Anfang März eine Nasen-OP! Fühle mich sehr wohl, bei meinem 1 Beratungsgespräch sowie am Operationstag. Meine Wünsche wurden mir alle erfüllt und meine Nase ist echt wunderschön geworden. Ich bin froh, dass ich mich für Dr. Rohrbacher entschieden habe!!

Sehr zufrieden mit dem Arzt. Fühlte mich gut beraten. Der Arzt riet mir z.B. auch mit einer Behandlung noch zu warten - ist noch nicht notwendig. Sehr einfühlsames, kompetentes Team. Keine Wartezeit. Sehr gute Betreuung nach der Behandlung.

Hervorragend

Ein Chirurg mit viel Erfahrung, der sein "Handwerk" versteht. Höchste Professionalität und dabei sehr einfühlsam.

Ohren-Anlege-OP

Hr. Dr. Rohrbacher hat mir von Beginn an das Gefühl vermittelt, dass er sein Handwerk bestens versteht und eine angenehme, vertrauensvolle Basis geschaffen. Während des Eingriffes habe ich keinerlei Schmerzen verspürt und konnte mich sogar mit ihm unterhalten, was den Eingriff umso kurzweiliger erscheinen ließ. Mit dem Ergebnis (8 Wochen nach der OP) bin ich sehr zufrieden und empfehle Dr. Rohrbacher sehr gerne weiter.

Erfolgreiche Nasenkorrektur mit höchster Zufriedenheit

Seit vielen Jahren war es mein Traum, mich einer Nasen-Operation zu unterziehen, jedoch hatte ich Bedenken. Dr.Rohrbacher hat mir und sogar meinen Eltern mit Professionalität und einem menschlichen Zugang alle Zweifel genommen. Vom ersten Gespräch bis zur Operation und den Nachbehandlungen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Selbst am Tag der OP war ich entspannt und und hatte vollstes Vertrauen- der Verlauf war ohne Komplikationen. Danach habe ich nichts gespürt und konnte nach ca.1 Stunde die Ordination verlassen. Während meiner Rekonvaleszenz hatte ich fast keine Schmerzen, Dr.Rohrbacher war auch gut erreichbar. Meine Verheilung ist wie im Flug vergangen- nun fühle ich mich viel wohler und mein Selbstwertgefühl hat sich um Welten gesteigert. Meinen Freunden fällt nur auf, das etwas anders ist, meine neue Nase sieht natürlich aus- so, als wäre sie schon immer ein Teil von mir gewesen. Ein großes Lob und meinen größten Respekt an Herrn Dr.Rohrbacher und seine Mitarbeiter!

Korrektur asymmetrischer Brüste mit gleichzeitiger Straffung

Ich bin über die Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Rohrbacher gekommen und es war eine sehr gute Wahl. Vom ersten Moment an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Beratung und das Gespräch wie die OP verlaufen wird, welche Möglichkeiten der OP es gibt aber auch welche Risiken bestehen, waren sehr umfangreich und professionell. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Die OP selber ist ohne Komplikationen verlaufen, sodass ich schon am nächsten Tag die Uni Klinik St. Pölten verlassen konnte. Die Nachbehandlung wurde in der Ordination von Dr. Rohrbacher durchgeführt. (Verbandwechsel) Abgesehen von der positiven optischen Veränderung meiner Brüste, habe ich einen enormen gesundheitlichen Vorteil. Bei weiterem Bedarf würde ich mich jederzeit wieder an Dr. Rohrbacher wenden. Danke.