Nasen-OP

Beratung war super! Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die OP war auch ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Meine Nase ist genauso geworden wie ich es wollte. Und das allerbeste - sie sieht so wahnsinnig natürlich aus! Kein Mensch würde jemals darauf kommen, dass ich mir die Nase hab korrigieren lassen. Bin echt überzeugt und kann Dr. Rohrbacher jedem weiterempfehlen!
OA Dr. Rohrbacher
Liebe Patientin, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, Erfahrungsberichte wie den Ihren zu lesen! Mir ist es immer besonders wichtig, ein natürliches Ergebnis bei meinen Patienten zu erzielen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Ergebnis.
Alles Liebe, Ihr Dr. Wolfgang Rohrbacher

Zu 100% empfohlen

Ausführliche Erklärungen, sehr sympathische, einfühlsame und zuvorkommende Behandlung, jederzeit für Fragen erreichbar, Wunschtermin innerhalb kürzester Zeit realisiert, keine Schmerzen, keine Schwellung. Ich bin wirklich restlos begeistert!
Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr zu hören, dass Sie so glücklich mit Ihrem Ergebnis und mit meiner Behandlung sind. Mir ist es immer sehr wichtig persönlich für meine Patienten da zu sein und sie von Anfang bis zum Ende mit zu begleiten. Danke, dass Sie das so wertschätzen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Ergebnis!
Alles Liebe, Ihr Dr. Wolfgang Rohrbacher

Bauchdeckenstraffung

Nun ist meine OP knapp 3 Monate her und es geht mir wirklich sehr gut ! Ich hatte nach der OP kaum schmerzen und nur leichte Schwellungen ! Schon beim ersten Gespräch wusste ich, dass ich in guten Händen bin . Es lief alles reibungslos ab und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich ! Die Kontroll Termine waren anfangs wöchentlich, fand ich auch echt Klasse ! Herr Dr Rohrbacher wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich werde ihn natürlich weiter empfehlen ! Man ist hier keine Nummer , es wird sich wirklich um einen gekümmert :)
OA Dr. Rohrbacher
Liebe Patientin, es macht mich immer sehr glücklich wenn ich Bewertungen wie diese lese und sehe, dass meine Patienten Freude mit ihrem Ergebnis haben! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und danke Ihnen vielmals für die netten Worte! Alles Liebe, Ihr Dr. Wolfgang Rohrbacher

Sehr zufrieden! Überglücklich mit dem Ergebnis!

Ich kam um meine 2,4 cm gedehnten Ohrlöcher wieder zu einem “normalen” Ohrläppchen zu formen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Immer wieder DANKE!!! (Liposuktion, Brustverkleinerung, Ohrenplastik)

Ich kenne Herrn Dr. Rohrbacher schon einige Zeit und kürzlich haben wir uns dazu entschlossen, unserer Tochter die Ohren anlegen zu lassen. Dabei war sofort klar, dass nur der Arzt unseres Vertrauens unsere Tochter operieren soll! Abgesehen von der fast königlichen, sehr einfühlsamen Betreuung, sind wir mit dem Ergebnis, wie erwartet, TOP zufrieden!!
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Dr. Rohrbacher!!! WÄRMSTE EMPFEHLUNG :-)

Oberlidstraffung,Lippenvergrösserung und Behandlungen mit Hyaluron

Hatte bei Dr. Rohrbacher vor 10 Jahren eine Oberlidstraffung und Lippenvergrösserung und jetzt Behandlungen mit Hyaluron und bin begeistert. Die Lidstraffung ist bis heute unverändert und alle Behandlungen sehen absolut natürlich aus. Auch in Sachen Wirkungsdauer und Preis/Leistung ist der Doc für mich unschlagbar!

Oberlidstraffung mit phantastischem Resultat

Aufgrund meiner Gesichtsfeldeinschränkung hatte ich von der WGKK eine Blepharoplastik genehmigt bekommen. Es war aber dann gar nicht so einfach ein Arzt zu finden, zu dem ich Vertrauen fassen konnte und den ich nicht privat bezahlen muss. Über Empfehlung einer Bekannten kam ich dann Ende November zu Dr. Rohrbacher und da er sich ausreichend Zeit für eine Beratungsgespräch nahm und mir alles bis ins kleinste Detail erklärte, hatte ich sofort Vertrauen zu ihm und beschlossen den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Leider musste ich bis Ende Februar 2018 auf einen freien Termin warten. Die OP im KH St. Pölten verlief ohne jegliche Komplikationen und ich konnte 1,5h nach der OP gehen und musste keinerlei Schmerzmittel nehmen. Mit viel Kühlen (die Kühlkompresse bekommt man vom KH mit nach Hause) hielten sich die Blutergüsse in Grenzen und nach 2 Wochen war ich schon beim Schilaufen! Ans neue Spiegelbild musste ich mich erst gewöhnen, bin aber mit Resultat äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Rohrbacher guten Gewissens weiterempfehlen!

Perfektes Facelift

Hatte im März mein Facelift und das Ergebnis ist perfekt!Meine Freunde und Bekannte und ich auch finden es sehr natürlich!Auch die Betreuung war ganz toll!

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Rohrbacher ist sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären und man fühlt sich in guten Händen. Was ich besonders hervorheben möchte ist ,dass Herr Dr. Rohbacher einen besonders guten Blick für Ästhetik und Natürlichkeit hat. Man kann sich also sicher sein, dass das Ergebnis perfekt zum Gesicht passt! Auch die Ordination ist ausgesprochen schön und man fühlt sich rundum wohl. Klare Weiterempfehlung!

Ich war mit der OP der Schlupflider sehr zufrieden

Habe schon lange Probleme beim sehen gehabt, Gesichtsfeldröntgen ergab eine Gesichtsfeldeinschränkung, Kontaktaufnahme mit Dr. Rohrbacher, erste Begutachtung im Juni, OP Termin in der Hera (KFA Spital) Anfang September, Aufenthalt im Spital genau 4 Stunden inkl. OP, danach 1 Woche im Krankenstand mit Schonung und nichts schweres heben, nach 4 Tagen Nahtentfernung, nur etwas geschwollen, aber keine blaue Augen nach dem Eingriff. Keine Schmerzen, keine Schmerzmittel notwendig gewesen. Nach einem Monat fast nichts mehr von dem OP Eingriff gesehen.