Unterlidstraffung

Ich habe mich im März 2023 von Dr.Moser an den Augen operieren lassen.
Ich sah immer müde und abgekämpft aus, die Tränensäcke ließen sich auch nicht mehr
" weg kühlen " und ich war nicht bereit diesen Zustand hin zu nehmen.
Herr Doktor Moser berit mich hervorragend und ehrlich.
Die Operation war nicht schlimm, aus heutiger Sicht hätte ich die Oberlieder auch direkt mit behandeln lassen sollen. Herr Dr. Moser gab mir seine Handynummer falls es Probleme gegeben hätte, wäre er erreichbar gewesen.
Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihm um meine Falten unterspritzen zu lassen, er macht das hervorragend und ich würde keinen anderen Arzt an mein Gesicht lassen!!!!
Er berät mich realistisch, nimmt sich Zeit. Er ist sehr kompetent, ehrlich, emphatisch und hat Humor.
Ich bin ihm unendlich dankbar, dieser Eingriff hat mir mehr selbstbewusstsein gebracht, die Unterspritzungen sehen sehr natürlich aus.
Ich gehe weiterhin zu ihm und hab es nie bereut.

Brustimplantatwechsel da starke Kapselfibrose

Es handelte sich bei mir um eine starke Kapselfibrose der rechten Brust. Auf Grund des fortgeschrittenen Stadiums war es ein komplizierter Eingriff. Ich wurde von anderen Chirurgen abgewiesen bevor ich Dr. Dr. Bernhard Moser kam.
Dr. Dr. Bernhard Moser ist ein ausgezeichneter Chirurg!
Er hat sich diesem komplizierten Eingriff angenommen. Er ging auf meine Wünsche ein und hat mich hervorragend beraten. Er hat die Kapselfibrose ohne Komplikation entfernt und mir beidseitig Implantate in meiner Wunschgrösse eingesetzt. Nach fünf Monaten hat er mir Eigenfettbehandlung meine Brüste perfektioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Behandlungsverlauf von Beratung bis Nachsorge! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

PRP Haartherapie - toller Arzt!

Eigenbluttherapie PRP gegen Haarausfall. Ich wurde gut verständlich aufgeklärt, äußerst zuvorkommend behandelt. Individuelle Terminvereinbarung. Reinkommen, drankommen. Dr. Moser ist sehr kompetent und nett. Einfach top!