Top-Doc !

außerordentlich kompetenter Arzt !!!!

... informiert die Patienten ausreichend über Risiken bzw. Vorteile seiner Behandlung - war auch sehr angenehm überrascht, dass ich nie das Gefühl bekam - wie zuvor bei anderen Ärzten - 'nicht willkommen zu sein', wenn man sich nicht das Allerteuerste leisten kann !

Keine Probleme hinterher, wie zuvor bei anderen Ärzten ..und das zum wiederholten Male ... !!!

Fazit: *Alles in Allem ein höchst zufriedenstellendes Ergebnis * den Arzt kann man bestens empfehlen !

Extrem kompetent

Ich wollte schon vor mehr als 1 Jahr von Dr. Moser eine Verjüngung durch Unterspritzung im Bereich Nasobialfalte. Da ich aufgrund einer schlechten Behandlung bei einem anderen Arzt unter starken Verknotungen im Gesichtsbereich litt, verwehrte er mir eine Behandlung und meinte mich erst nach 1/2 -1 Jahr zu behandeln. Hut ab - machen bestimmt nicht viele Ärzte!
Ich kam wieder und Dr. Moser nahm sich für die Unterspritzung extrem viel Zeit und die Behandlung erfolgte in mehreren Terminen um sicher zu gehen das keine weitere allergische Reaktion ausgelöst wird. Ich werde mit Sicherheit Stammkundin und empfehle bei Interesse einer Schönheits-OP oder Unterspritzung auf alle Fälle ein Gespräch mit Dr. Moser. Es lohnt sich bestimmt!

Männer sind wehleidig!

Also ich sicher! Mit einer dummen Warze an der Handinnenseite, und einer am Unterlied meines Auges, hab ich mich, furchtsam wie ich nun mal bin, in die Hände von Dr. Moser und Dr. Milani begeben. Große Überraschung, es hat nicht weh getan :-). Die sanften Hände der beiden Profis, die Kompetenz, und die angenehme Umgebung, hat mich schnell über meinen Schatten springen lassen. Vielen Dank an das Team!

Ohren anlegen

Meine Erfahrung war durchwegs positiv. Dr. Moser ist ein äußerst kompetenzter und sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich viel Zeit alle Fragen und Bedenken zu klären und geht sehr auf den "Patienten" ein. Alles wird im Detail besprochen und gut getimed.

Besten Jahre

Gibt einem die besten Jahre zurück....zumindest optisch!

Hyaluron

Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Dr. Moser in Behandlung gewesen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Hyaluronsäureunterspritzung (Mund und Nasenbereich) mit 1A- Erbegnis - absolut ästhetisch und natürlich!
Die Behandlungen werden in entspannter Atmosphäre durchgeführt (kenne ich auch anders...) und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr Moser ist sehr sympathisch und zuvorkommend und - das wichtigste- extrem kompetent -das Ergebnis spricht für sich! Ich komme definitv wieder und, sollte ich je einen chirurgischen (kosmetischen) Eingriff ins Auge fassen, ist er sicher mein erster Ansprechpartner!

Brust OP und Botox

Unglaublich kompetent und menschlich...Die OP war genau wie vorab mit Dr. Moser besprochen.
Das Ergebnis besser als von mir erwartet . Ich werde jede weitere Behandlung nur noch von Dr. Moser durchführen lassen da ich mehr als zufrieden bin. Sein Auge als Mensch und Arzt ist mir persönlich bei einem Plastischen Chirurgen sehr wichtig und das erfüllt er zur Gänze.

Blepharoplastik bds. im März 2013

Ich hatte im März 2013 eine Oberlid-OP und bin mit dem Ergebnis, dank Dr.Moser, mehr als zufrieden. Vorbesprechung, OP und Nachbehandlung einfach perfekt. Dr.Moser war zu jeder Zeit für mich erreichbar und hat sich nach der OP mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Professionalität und Menschlichkeit sind in Dr.Moser vereint. Verlässlichkeit, Kompetenz und beste Betreuung garantiert. Dazu kommt die sympatische Ausstrahlung und natürlich auch seine Erscheinung. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solche Ärzte geben würde. Ein herzliches Dankeschön und alles Gute, bleiben sie so wie sie sind! Ein Arzt, den man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann!

Amazing surgeon, incredible results

I went to Dr Moser several months ago for breast enlargement surgery and have been extremely happy with the results. Dr Moser is a fantastic doctor - knowledgeable, skilled, attentive, reassuring and kind. He was very helpful and patient with the decision-making process before the surgery and was consistently supportive following the surgery. The surgery itself went very smoothly and thanks to Dr Moser's skill, my recovery has been quick and relatively comfortable. My new breasts look and feel fantastic and I cannot thank Dr Moser enough for his work. I strongly recommend Dr Moser to anyone considering cosmetic surgery.

Brustverkleinerung/straffung

Ich hatte im März eine Brustverkleinerung+Straffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Aufklärung über OP, Technik, zu erwartendes Ergebnis und Risiko war äußert umfangreich und verständlich. Herr Dr. Moser vermittelt einem Kompetenz und Fachwissen. Selbst habe ich jahrelang für/bei Ärzten gearbeitet und sehe daher Dinge sicherlich kritischer als jemand der mit Medizin "nichts am Hut" hat, und kann Hr. Dr. Moser nur weiterempfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!!! Ich bin froh dass ich diesen Schritt getan habe und dafür Dr. Moser gewählt hab. Einfach TOP!!!