OP im Intimbereich

Ich habe mich relativ rasch nach dem Erstgespräch bei und mit Herrn Dr. Moser für ihn als Operateur entschieden. Ich verbrachte eine Nacht im Evangelischen Krankenhaus wo die OP abends um ca. 19:00 ohne Komplikationen in Vollnarkose stattfand. Am nächsten Morgen kam Herr Dr. Moser schon um 07:00 früh zur Visite und wir machten auch einen Termin zur Kontrolle im Laufe der Woche aus. Alles in allem kann ich sagen daß ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe, gerade eine OP im Intimbereich setzt einiges an Einfühlungsvermögen voraus. Durch seine erfrischende, offene Art und sein realitätsnaher Zugang die 'Dinge' beim Namen zu nennen verliert man jegliches Schamgefühl, fühlt sich verstanden und in den besten Händen. Ein Kompliment auch an die imposanten Praxisräume und nicht zuletzt an die wirklich sehr sympathische Empfangsdame.

Nicht nur zufrieden sondern glücklich

Schon sehr lange habe ich über eine Brustreduktion- bzw. Straffung (95 E) nachgedacht und massive Nackenbeschwerden waren dann der Auslöser für den Entschluss. Von 2 mit mir befreundeten Medizinern wurde mir Dr. Veith Moser empfohlen und diese Empfehlung hat sich zu 100 % bestätigt. Herr Dr. Moser ist sehr freundlich, einfühlsam und hat mir jegliche Angst genommen und den Eingriff und das Nachher gut erklärt. Die OP selbst verlief komplikationslos und ich bekam genau das Ergebnis, das ich mir gewünscht hatte. Ich bin ihm sehr dankbar für mein neues Lebensgefühl und kann seine Arbeit nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Dupuytren

Wenn Sie Ihre Hand operieren lassen wollen, empfehle ich Ihnen wärmstens Herrn Dr. Veith Moser. Er ist DER ausgezeichnete Spezialist auf diesem Gebiet: Er führt die Operation in kurzer Zeit und mit faszinierender Präzision und Sicherheit durch. Man fühlt sich dabei sehr gut aufgehoben. Auch nach der Operation, denn er hat kompetente KollegInnen und MitarbeiterInnen, die dafür sorgen, dass sich die Hand und ihre Funktionen wieder richtig entwickeln.

Aussergewöhnlicher Arzt.

Dr. Moser ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung unter Ärzten: ausserordentliche fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen & hervorragende, persönliche Betreuung. Dr. Moser legt grossen Wert darauf, dass ich mich als Patient immer wohl gefühlt habe. Bei jeglichen Fragen, Ängsten, Unsicherheiten war er immer sehr verständnisvoll und hat sich um alles bestens gekümmert. Solche Ärzte gibt es nur sehr selten! Obwohl er bei der ersten OP selbst im Ausland war, hat er mich vor und nach der OP betreut. Die zweite OP wurde perfekt gemacht, mit minimaler Heilungszeit. Ich kann nur jedem empfehlen, Dr. Moser zu konsultieren & bin sehr froh, dass ich von Dr. Moser betreut wurde!

Operation eines Karpaltunnelsyndroms (CTS, KTS)

Herr Dr. Moser ist neben seiner Arbeit als Plastischer Chirurg als Nervenchirurg tätig, um Patienten mit chronischen Schmerzen mittels denervativer Mikrochirurgie zu helfen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und wurde bereits vier Mal aufgrund diverser Nervenkompressionssyndrome (Tarsaltunnelsyndrom rechts und links, Wartenberg-Syndrom, Karpaltunnelsyndrom) von ihm operiert. Ob im von ihm gegründeten 1. Wiener Nervenschmerz Zentrum oder im Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler – Dr. Veith Moser lässt all seinen Patienten die beste Behandlung zukommen, klärt umfassend auf, ist immer erreichbar und äußerst fürsorglich. Wie erwartet, konnte er mir auch diesmal helfen. Meiner von einem Karpaltunnelsyndrom betroffenen und von ihm operierten Hand geht es jeden Tag besser, ich konnte bereits kurze Zeit nach dem Eingriff wieder arbeiten und bin sehr, sehr dankbar.

Brustvergrößerung

Mein Traum von schönen, natürlichen Brüsten wurde im April 2016 wahr. Dank einem sehr kompeteten Erstgespräch, wusste ich, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Die OP verlief dann ohne Komplikationen. Die Betreuung im Rudolfinerhaus ist super und man fühlt sich gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich und mehr als zufrieden. Ich bin sehr froh, mich für Herrn Dr. Moser entschieden zu haben. Es ist auch sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich jederzeit mit Problemen oder Fragen an Herrn Dr. Moser wenden kann. Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung - einfach Top!! Ich kann Herrn Dr. Moser zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!!

Bester Doc

Nachdem ich meine kleine Tochter abgestillt habe, war von meiner Brust leider fast gar nichts mehr übrig. Ich habe es fast 3 Jahre lang akzeptiert & hingenommen, aber in Wahrheit immer sehr darunter gelitten! Herr Dr. Veith Moser hat mir unglaublich Mut gemacht, mit seiner charmanten und kompetenten Art perfekt über eine mögliche Brustvergrößerung aufgeklärt und mich bestens beraten. Gestern war es endlich soweit, es war alles perfekt, das Ergebnis: wunderschön und natürlich, genau so wie ich es wollte! Ich bin endlich wieder glücklich! Einfach nur TOP! Vielen vielen Dank!

Oberlidkorrektur

Ich bin TOTAL zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen und war nach 8 Tagen erstaunlicherweise wieder "ausgehtauglich", da ich keine Hämatome hatte und nur geringe Schwellung. Das Ergebnis ist über meinen Erwartungen.Respekt und DANKE !

Ich bin sehr zufrieden

Grund meines Besuches: sogenannte "Hamsterbäckchen" - durch Auffüllen mit Hyaluronsäure an mehreren Stellen im Bereich der Wangen und Schläfen sieht man schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung der Gesichtskonturen! Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und man ist sofort "salonfähig"!

Erfolgreiche Behandlung

OP ist nach Wunsch verlaufen, bin top zufrieden mit dem Ergebnis.
Bei Fragen ist Hr. Moser jederzeit verfügbar, auch wenn sich dieser Im Ausland befindet.
Fragen wurden binnen eines Tages beantwortet.

kann ich nur empfehlen