Lip filler and botox

Dr Moser was excellent. He explained all the options and likely results very clearly. I felt totally reassured by his consultation and was very happy to have the procedure done at the same time. His manner is extremely approachable and I was very confident of his expertise. Thank you! C

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Gute Beratung möglicher Behandlungsmethoden sowie rasche und Unkomplizierte Operation

Für mich der Beste

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Veith und habe auch schon meine besten Freundinnen zu ihm empfohlen.
Für mich ist er DER Spezialist für den Bereich ästhetische und plastische Chirurgie!
Er hat höchste Kompetenz und großes Einfühlungsvermögen.
Das Ergebnis ist nach Behandlung absolut natürlich und hilft mir um einige Jahre jünger auszusehen.

Enormes chirurgisches Können in Kombination mit großem ästhetischen Gefühl und Freundlichkeit

Dr. Veith Moser wurde mir von einem befreundeten Kollegen empfohlen. Da ich selbst Ärztin bin, habe ich sowohl den Eingriff als auch die Wahl meines plastischen Chirurgen genau überlegt und geplant. Dr. Veith Moser hat in allen Aspekten meine Erwartungen übertroffen:
1) Ziel des operativen Eingriffes: das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen erheblich übertroffen: ich hätte nicht gedacht, dass man um soviel besser aussieht
2) Ärztliche Kompetenz: im Vorbereitungsgespräch erkennt man sofort, daß hier großes chirurgisches Können auf enormes ästhetisches Gespür trifft; ich wußte schon vor der Op, daß ich hinterher begeistert sein würde.
3) Dr. Moser ist menschlich sehr einfühlsam und außerordentlich sympathisch; man fühlt sich in seinen Bedürfnissen sehr ernst genommen.
4) Die postoperative Betreuung war ebenfalls hervorragend: Dr. Moser hat mich mehrfach persönlich kontaktiert um nach dem Rechten zu sehen.
5) Die Ordinationsräumlichkeiten inklusive OP-Bereich, Aufwachbereich, Rezeption usw.. sind optisch sehr ansprechend.
6) Sehr angenehm ist auch, dass im Medical Spa die postoperative Lymphdrainage Vorort angeboten wird.
Insgesamt ein großartiges Erlebnis!!!

Botox-Faltenbehandlung

Erstmalige Faltenbehandlung mit Botox, bin sehr zufrieden, habe vollstes Vertrauen und komme gerne wieder.

Fachliche Kompetenz vereint mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen, Verständnis & Sympathie

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Sportunfall, Herr Dr. Moser gehörte zu dem Team, das die notwendige OP durchgeführt hatte. "Alles wird gut" - hatte er gesagt, nachdem er sich 5 Minuten lang meine Probleme anhören musste... bevor die Narkose zu wirken begann.
Er hatte recht, es wurde alles gut. Ich verdanke ihm die wahrscheinlich kleinste und schönste Narbe, die man nach einer OP an der Achillessehne wohl haben kann. Ich war die Patientin eines seiner Kollegen (Unfallchirurg) - und bin somit auch zu seiner geworden.Irgendwann habe ich dann mal über Botox nachgedacht. Ich habe einen Termin bei Herrn Dr Moser vereinbart.
Vom ersten Eindruck beim Betreten der Ordination bis hin zur sehr einfühlsamen Betreuung während der Behandlung & dem Ergebnis - kann ich wirklich nur 100 % positives Feedback abgeben. Er nimmt sich genug Zeit, nimmt Rücksicht (wenn jemand wie ich Spritzen nicht besonders gerne mag) und vor allem ist er sehr vorsichtig / zurück haltend bei der Menge die verwendet wird. Lieber etwas weniger, als zuviel. So behält man seine eigene Natürlichkeit. Ich habe Herrn Dr. Moser bereits mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen und alle sind begeistert. I like.

Professionell, kompetent und viel Gefühl für Ästhetik und Natürlichkeit

Vor ca. zwei Jahren habe ich mich für eine Botox Behandlung im Gesicht bei Dr. Veith Moser entscheiden. Vorige Woche war es wieder soweit und ich wurde wieder äußerst herzlich im Empfangsbereich begrüßt. Dr. Moser nimmt sich auch jetzt immer noch viel Zeit für ein Vorgespräch und einer Kontrolle. Die Behandlung selbst ist durch sein Einfühlungsvermögen kaum zu spüren. Das Ergebnis ist jedes Mal 100% natürlich und mein Aussehen wirkt einfach frisch!
Im vorigem Jahr musste ich mich nach einem Unfall einer Knie OP unterziehen. Auch da war er für mich da und hat mir einen sehr kompetenten Arzt empfohlen und er stand mir bei der OP zur Seite. Das Ergebnis ist perfekt und die Narbe, Dank Dr. Moser, nicht mehr sichtbar.
Die Ordination zeichnet sich durch eine exzellente Betreuung aus und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!!

Schwitzen

Hurt treffen sich soziale und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau!!! Dr. Moser legt Wert auf natürliche Ästhetik. Seine persönliche Einstellung ist outstanding . Herzlichen Dank Hr. Dr. Moser.

Bruststraffung

Hatte am 12. Oktober 2016 meine OP und es geht mir ausgezeichnet. Wurde von Dr. Moser bestens beraten und betreut.
Wenn Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit auf einander treffen, dann ist man richtigen Chirurgen gelandet.
100% Weiterempfehlung.

Beste Entscheidung für meine notwendigen OP's

Nach langem Suchen nach einem kompetenten plastischen Chirurgen, entschied ich mich Hr.Dr.Moser zu konsultieren. Im September 2016, ließ ich von Hr. Dr. Moser gleichzeitig zwei Operationen in seiner Praxis durchführen: Ringbandspaltung der Sehne des Mittelfingers und Keilexzision des Nagels der Großzehe. Ich habe mich bei Hr.Dr. Moser sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine kompetente Art und Weise bei der Beratung, aber vor allem die hervorragende chirurgische Betreuung und Nachbetreuung waren SPITZE! Ärztliche Betreuung rund um die Uhr möglich durch eine toll organisierte Praxisgemeinschaft! Besonders hervorheben möchte ich, dass Hr.Dr. Moser mit seiner offenen, freundlichen, wohlwollenden Art mir jede Angst vor den beiden chirurgischen Eingriffen genommen hat. Ich kann Hr.Dr. Moser als einen Top Arzt weiterempfehlen!!!