BESTER ARZT!!!!!!!!!!!

Dr. Moser ist der beste Arzt den ich je begegnet bin. Er ist kompetent, menschlich, ehrlich und macht nichts, was unnötig ist.. Er klärt den Patienten ganz genau auf was sinnvoll ist und was nicht. Er hat mein vollstes Vertrauen und für mich gibt es keinen besseren Arzt!!!!!!
Danke lieber Dr. Moser . . . . .

Empfehlungswert auf ganzer Linie !

Nach Unfall mit meinen Bein und zwei verschiedenen Spitälern, wurde mir Dr. Moser empholen.
Operation super verlaufen, Problemlos, Team freundlich zuvorkommend, ZEIT für Gespräche die den Ablauf der Heilung angehen, ein gutes Gefühl vermittelt, Aufklärung, keine Fragen blieben offen. Kurz um, würde mich jeder Zeit wieder in Dr. Moser‘s Hände begeben.

Top

Kompetent, freundlich, respektvoll. Ich fühlte mich perfekt betreut (inkl. Nachbetreuung) und kann Dr. Moser nur weiter empfehlen. Einfach TOP!!

fanplastischer Chirurg!

Obwohl es nur ein kleiner Eingriff am Ohr war, hat mich Dr. Veith Moser sehr gut und umfassend betreut und mir zugehört. Jede Frage wurde beantwortet, jede Unsicherheit ernst genommen. Auch der administrative Service in der Praxis ist sehr lobenswert. Ob auf professioneller oder menschlicher Ebene: Ein Spezialist in jedem Gebiet.

Fachlich top - einfühlsam - tolle Betreuung des Teams

DANKE! Meine Ohrläppchenkorrektur verlief völlig schmerzfrei und komplikationslos. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich wurde vor dem Eingriff über den Eingriff und die Nachbehandlung genauestens aufgeklärt. Eine Kombination aus fachlicher Kompetenz - Charme - Freundlichkeit - Einfühlsamkeit!! Ich kann ihn jedenfalls bestens weiterempfehlen. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass die Betreuung durch sein Team souverän ist. Am Tag nach dem Eingriff wurde ich telefonisch kontaktiert, um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist....da fühlt man sich noch mehr "gut aufgehoben". Auch die Terminerinnerung zur Nachbehandlung per Mail rundet dieses gesamte positive Bild noch ab.

Tolles Ergebnis und super Betreuung !

Sehr professionell - ich hätte keinen besseren Arzt wählen können.

Brustvergrösserung

Ich habe vor kurzem (April 18) eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Moser durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Von der Terminvereinbarung bis hin zur OP hat alles reibungslos funktioniert!
Sehr empfehlenswerter Arzt!!

Wunsch nach Verbesserung der Oberlippe und Zornesfalte

Dr. Moser nimmt sich mit großem Einfühlungsvermögen Zeit, die Schritte, die für den Eingriff nötig sind, zu erklären. Mit sicherer Hand führt er den Eingriff durch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Operation Tarsaltunnel

Ich war sehr Zufrieden mit der Behandlung!
Dank Herrn Dr. Moser kann ich meinen Alltag wieder uneingeschränkt bestreiten, er nimmt sich die Zeit, welche benötigt wird - egal wie lange es auch dauern mag.
Hier ist man in guten Händen und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden!!!

Kompetent, liebenswürdig und einfühlsam

... so würde ich Herrn Dr. Veith Moser beschreiben.
Er wurde mir von mehreren Seiten wärmstens empfohlen und jetzt bin ich an der Reihe ihn guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Der Erstbesuch war sehr angenehm und ich wurde über den weiteren Verlauf ausführlich informiert. Ich hatte Ende Jänner meine Augenlid Operation. Die Beratung war sehr kompetent, die Operation im Dämmerschlaf verlief komplikationslos, die Art von Herrn Dr. Moser ist sehr einfühlsam und menschlich, das Ergebnis ist einfach wunderbar.
Da vergebe ich sehr gerne die volle Punktzahl. Direkt schade, dass ich nicht mehr Punkte vergeben kann.