Top medical care

Clear, informative meeting preceding the surgery. Short waiting time for surgery. Dr. Moser was reachable for all questions, pro-actively getting in touch after medical procedure to ask about the status.
Warmly recommend.

Sehr kompetent

Dr. Moser ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

Extrem gute Betreuung. Engagiert und sehr kompetent.

Narbe nach Hundebiss

Nach einem Hundebiss im Gesicht vor 35 Jahren habe ich mich zu einer Eigenfettunterspritzung entschieden. Herr Dr. Moser hat mich ausführlich beraten und ich habe ihn zu 100% vertraut. Das Ergebnis ist ein Traum. Meine Narbe unter dem Auge war sehr eingesunken, nach der Eigenfettunterspritzung habe ich wieder Volumen und man sieht die "Rille" überhaupt nicht mehr. Bisschen Schminke darauf und es ist wie weggezaubert. Ich bin Herrn Dr. Moser sehr dankbar und würde diesen Eingriff wieder machen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er weiß was er tut !! Bin HAPPY

Toller Arzt super Ergebnis

Hatte bei Dr. Moser eine Nasen OP - bin sehr zufrieden und überglücklich das Ergebnis sieht sehr natürlich aus was Hrn. Dr. Moser auch sehr wichtig ist dafür schätze ich ihn sehr - auch für seine sympathische Art. Der Eingriff war komplett schmerzfrei. Habe mich vor und nach der OP sehr gut betreut gefühlt. Kann Dr. Moser nur weiterempfehlen und werde wieder zu ihm gehen!

Top Arzt, Top Praxis

Ich habe mich schon vor einigen Jahren einer Brustoperation bei Hrn Doktor Moser unterzogen und war damals schon begeistert, sowohl von seiner fachlichen Kompetenz, als auch seiner herzlichen, einfühlsamen Art. Vor kurzem habe ich in seiner Arztpraxis einen Termin zur Gesundenuntetsuchung vereinbart und bekam drei Tage später einen Termin. Auch davon war ich sehr positiv überrascht. Keine Wartezeit, schnelle unkomplizierte Behandlung. Ich kann sowohl Herrn Doktor Moser, als auch seine Kolleginnen mit bestem Gewissen empfehlen.

Schmerzfrei dank Dr. Veith Moser

Vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung habe ich mich top betreut, verstanden und ernst genommen gefühlt. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das nicht selbstverständlich ist. Die vorgenomme OP hat endlich zum gewünschten Ergebnis geführt und ich kann nach etlichen Jahren wieder schmerzfrei und mit Freude Sport ausüben.

Sehr kompetent und einfühlsam! 😊

Schon beim Betreten der Ordination fühlt man sich freundlich empfangen und sehr wohl. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Dr. Moser überzeugt nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, er nimmt sich auch reichlich Zeit, um auf alle Fragen und Unsicherheiten einzugehen.
Für ihn steht ein natürliches Ergebnis, das zur Gesamtpersönlichkeit des Patienten passt, im Vordergrund.
Ich kann Dr. Moser nur wärmstens weiterempfehlen und fühle mich von ihm bestens betreut!

Wenn kurz und schmerzlos einen Namen hat

Ich habe panische Angst vor Operationen und dann wird dir ein Arzt empfohlen den man ja eigentlich nicht mögen kann ;-) - Jung, unheimlich sympathisch und offensichtlich Vollprofi. Ich bin extrem froh, mich nach Jahren endlich zu dieser OP durchgerungen zu haben und noch glücklicher, dass sie Dr.Moser durchgeführt hat. Vom Erstgespräch bis zur Nachbesprechung verlief alles perfekt und das Ergebnis ist sensationell. Sollten Sie eine schmerzfreie Nasen-OP und eine schmerzfreie Zeit danach bevorzugen --> Dr.Moser!

einfühlsam, proffesionell und kompetent

Herr Doktor Moser geht einfühlsam auf die Beschwerden ein, stellt Lösungsvorschläge und weitere Behandlungsmöglichkeiten klar dar und arbeitet präzise. Weiter zu empfehlen.