Lippenbehandlung

Meine Oberlippe war immer schon etwas dünner als meine Unterlippe - mit fortschreitendem Alter fällt sie nun sogar etwas herunter. Frau Dr. Milani hat sie mir perfekt angeglichen und trotzden sieht es absolut natürlich aus! Für jeden dem Natürlichkeit wichtig ist sollte Frau Dr. Milani die erste Wahl sein.

Wunderbare Chirurgin

Dr. Shirin Milani ist eine wunderbare Chirurgin, die ihren Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Sie hat eine Begabung für das, was sie tut, und sie ist der netteste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich bin so froh, dass ich für meine Narbenrevision zu ihr gegangen bin! Das Ergebnis ist fantastisch! Dr. Milanis Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind immer da, um alle Fragen per Telefon oder E-Mail zu beantworten. Dr. Milani gibt einem auch viele Tipps, wie man die Narben pflegt.

Wunderbare Faltenbehandlung

Ich hatte eine Faltenbehandlung mit Laser und Botox bei Dr. Milani und ich bin beeindruckt von den Ergebnissen. Meine Haut sieht glatter und jünger aus und das ohne jegliche Ausfallzeit.

Neues Hautgefühl nach der Schwangerschaft

Nach meiner Schwangerschaft blieben Dehnungsstreifen zurück. Die Laserbehandlung bei Dr. Shirin Milani war jedoch hervorragend. Sie hat die Streifen praktisch verschwinden lassen und meine Haut sieht jetzt so gut aus wie nie zuvor. Ich bin überaus dankbar und zufrieden.

Ein jugendlicher Blick dank Dr. Milani: Meine Erfahrung mit der natürlichen Oberlidstraffung

Die natürliche Oberlidstraffung war ein durchschlagender Erfolg. Dr. Milani hat einen wunderbaren Job gemacht. Sie hat die Jahre quasi von meinen Augen genommen und ich sehe wieder frisch und ausgeruht aus. Sie ist eine echte Meisterin in ihrem Handwerk.

Hautstraffung

Bei mir wurde eine nicht-invasive Hautstraffung mittels Thermage im Gesicht von Dr. Milani durchgeführt. Meine Haut fühlt sich straffer und frischer an. Sie hat mich sehr professionell beraten und behandelt.

Laser und Botoxbehandlung

Ich hatte eine Faltenbehandlung mit Laser und Botox bei Dr. Shirin Milani. Das Ergebnis ist erstaunlich, meine Haut sieht glatter und jünger aus. Und das Beste ist, dass es sehr natürlich aussieht.

Sie hat ein Auge für Ästhetik

Ich habe mich für eine Lippenaufpolsterung entschieden und bin überglücklich mit meinen neuen natürlichen Lippen. Dr. Milani hat wirklich ein Auge für Ästhetik und es sieht nicht künstlich aus, wie ich es bei anderen gesehen habe.

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung bei Dr. Shirin Milani war erfolgreich und bin mit dem natürlichen und frischen Aussehen meiner Augen sehr zufrieden. Sie ist eine wahre Künstlerin in ihrem Fach.

Botox

Ich bin nervös, was Botox angeht, und habe Angst vor den Nebenwirkungen. Ich war mit meinen Stirnfalten unzufrieden, also beschloss ich, Dr. Milani neue Methode auszuprobieren, die eine Kombination aus Botox und Facelifting ist. Es war schmerzlos, schnell und es hat sich wirklich gelohnt!