Wunderschönes Ergebnis, optimale Betreuung

Ich habe mich bei Fr. Dr. Shirin Milani vom Erstgespräch bis hin zum operativen Eingriff und den Nachbehandlungen optimal , einfühlsam und kompetent betreut gefühlt. Bei dem Eingriff handelte es sich um eine Ohranlegeplastik. Ich bin mit dem Ergebni smehr als zufrieden und fühle mich endlich wohl mit meinen Ohren. Ich kann die Ärztin sowie die gesamte Ordination wärmstens weiterempfehlen.

Botox

Da ich Vergleichsmöglichkeiten habe kann ich behaupten, dass das Preis-Leistungsangebot optimal ist. Dr. Milani sticht sehr präzise. Wirkung sofort. Schmerzen - keine. Ziel - totale Natürlichkeit - erreicht. Sehr zu empfehlen.

Labienkorrektur

Gleich von der 1. Sek. habe ich mich bei Fr. Dr. Milani bestens aufgehoben gefühlt. Die Scham wurde mir ab der 1. Sek. genommen und die Professionalität mehr als überzeugend. Der Eingriff war schmerzfrei und in ca. 40 Min. vorbei. Das Ergebnis ist perfekt und auch die Nachuntersuchungen wurden behutsam und toll durchgeführt. Das Warten hat nach 30 Jahren ein Ende - wunschlos glücklich.

Oberlidkorrektur

Bin sehr zufrieden, meine Narben heilen gut; täglich sehe ich neue - bessere Ergebnis

OP

Keine Schmerzen, schönes Ergebnis, Beratung und Erwartung mehr als getroffen, Ästhetisches Ergebnis. Vielen Dank!

Oberlid Korrektur

Ich bin sehr zufrieden.

Muttermalentfernung Gesicht

Die Entfernung von fünf erhabenen Muttermalen im Gesicht sowie eines an der Wade verlief absolut schnmerzfrei unnd erfolgte in angenehmer Atmosphäre dank bester Betreuung durch Frau Dr. Milani + Team. Nach nur einer Woche und dem Ziehen der Fäden war bereits nicht mehr viel von der OP zu sehen und nach vierzehn Tagen fielen die operierten Stellen kaum mehr auf. Ich kann Frau Dr. Milani in jeglicher Hinsicht als Vertrauensperson sowie als hervorragende Medizinerin nur wärmstens empfehlen!

Schamlippenkorrektur

Ich hatte sehr lange mit meinen zu langen inneren Schamlippen zu kämpfen. Es dauerte eine Zeit lang bis ich mich getraut hatte, mein Problem in Angriff zu nehmen. Bei Frau Dr. Milani fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die Operation und die Nachsorge verlief komplikationslos. Ich bin überglücklich, dass ich das bei Dr. Milani und ihrem Team hab machen lassen. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Heute, kurze Zeit nach meiner Operation, bin ich sehr zufrieden & froh , dass ich mich dazu entschieden habe meine BV bei Frau Dr. Milani machen zu lassen. Fr. Milani ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich immer sehr liebevoll behandelt. Da meine Zufriedenheit voll und ganz erfüllt wurde, werde ich das gesamte Team vom Moser Milani Medical Spa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe Ende November eine BV bei Frau Milani machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch an, konnte ich Fr. Milani voll und ganz vertrauen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer auf alle meine Bedürfnisse/ Fragen eingegangenen ist. Aufgrund ihrer herzlichen und liebevollen Art, fühlte ich mich die gesamte Behandlung hindurch in sicheren Händen. Ich bin vom gesamten Team des Moser Milani Medical Spas und der Praxis positiv beeindruckt und kann Fr. Milani nur weiterempfehlen.