Brustvergrößerung

Top zufrieden

Schamlippen Korr. (innen)

Keine Schmerzen während der OP, sehr gute Information zur Nachbehandlung erhalten, nach 3 Wochen optimales Ergebnis! Hohe Zufriedenheit.

Top

Top!

Alles wunderbar!

Alles wunderbar!

Botox, weitere Empfehlungen

Bremst mich bestens und macht das, was sie macht wirklich perfekt. Sehr nett. Bin mehrfach angesprochen worden, dass ich so gut aussehe - nicht aber von Leuten, die wissen, dass ich "was mache", ob ich wieder mal war!

Ohrlochkorrektur

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich die Aufklärung von Ablauf & Folgen hätten näher erklärt werden können. Nach meinem Nachfragen, erhielt ich, aber alle nötigen Informationen.

Ohrlochstechen

Nach unzähligen gescheiterten Versuchen, mir dauerhaft Ohrlöcher stechen zu lassen, zog ich kürzlich Frau Dr. Milani zu Rate. Ich schilderte ihr die Problematiken wie Entzündungen, Wundheilungsstörungen etc., die dazu führten, dass ich die mit Ohrlochpistole gestochenen Stecker nach kurzer Zeit wieder herausnehmen und die Ohrlöcher zuwachsen lassen musste. Sie sticht in ihrer Ordination ausschließlich medizinische Stecker (bei Patienten ab einem Alter von sechs Jahren), die steril verpackt sind und nicht mittels Ohrlochpistole in den Ohrläppchen platziert werden. Die Prozedur gestaltet sich absolut schmerzfrei und das Ergebnis ist perfekt. Die Ordination ist wunderschön, man fühlt sich wohl und bei Frau Dr. Milani in den allerbesten Händen. Vielen Dank.

Fühlt sich gut aufgehoben

Sehr gute + kompetente Beratung. Frau Dr. Milani nimmt sich viel Zeit. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Labienkorrektur

Es ist alles ziemlich schnell abgelaufen! Ich persönlich hatte sehr starke Probleme mit meinen äußeren Schamlippen & hatte mich dazu entschieden sie endlich mit 17 Jahren verkleinern zu lassen. Ich habe mir mit Dr. Milani einen Termin ausgemacht um über diese Korrektur zu sprechen und 2 Wochen später war dann meine OP. (Sehr schnell) nach der OP (vor allem so 3 - 4 Std danach) haben die Schmerzen eingesetzt, aber am nächsten Tag hatte ich keine Probleme mehr! Jetzt, so ca. 1 Monat später schaut alles super aus!

Lippen-Spritzen

Absolute Top-Beratung! Sehr einfühlsame Ärzte - die Behandlung war absolut perfekt!