Bin mit der Beratung und der Nachbehandlung sowie mit der OP sehr zufrieden.

Top Beratung + Ergebnis

Sehr einfühlsames und informatives Arztgespräch vor Behandlung. Sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden. Würde immer wieder kommen. Sehr empfehlenswert!

Tausend Dank! Sie sind ein wahrer Engel! :-)

Der genaue Ablauf war sehr harmonisch. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Auch die rasche Beantwortung meiner diversen Emails hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Von Anfang wusste ich, ich mache es. Das Vertrauen war stets vorhanden und wurde nicht enttäuscht. Tausend Dank auch für die Ermöglichung der kurzfristig gewählten Termine.

Botoxbehandlung und Lippenaufspritzung

Ich kann Fr. Dr. Milani mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Meine Asymmetrien an Augen und Lippen wurden mit Botox und Hyaluronsäure wunderschön ausgeglichen. Die Ergebnisse sind sehr natürlich - so wie es sein soll! Vielen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung!

Perfekte Betreuung

Einen Perfektionismus, den man liebt....

Recommentation Dr. Milani

Highly recommended for Botox. Dr. Milani is an expert for the subject, will give best results, always in tastefull way + never too much. Dr. Milani is the best botox dr. in the field, always explaining the process, very nice and the overall experience is professional.

Lidstraffung

Ich hatte großen Respekt davor, habe mich lange informiert. Fr. Dr. Milani hat mir alle Zeit dieser Welt gegeben und mir Mut gemacht. Das Resultat ist ein großes Geschenk geworden, ich bin überglücklich über den Erfolg. Meine Augen sind natürlich offen und einen "Anblick" wert!

Sehr, sehr zufrieden - Augen-Oberlid OP

Ich habe mich von Anfang an optimal betreut und informiert gefühlt. Die OP und die Nachbehandlung sind für mich sehr zufriedenstellend verlaufen. Bin mit dem Endergebnis total happy und würde es wieder machen. Fühle mich frischer, mein Blick wirkt aufmerksamer und fröhlicher. Danke an das Team!!

Muttermalentfernung Nase

Dr. Milani präsentierte sich als sehr nette, kompetente Ärztin. Vollste Zufriedenheit mit der Behandlung und dem Ergebnis. Das einzige das es zu bekritteln gibt ist die Tatsache, dass, als ich den Termin zur Nahtentfernung verschieben wollte, ich drei Tage auf einen Rückruf warten musste und ich auch dann am 3. Tag selbst die Initiative ergreifen musste, da sich noch immer niemand bei mir gemeldet hatte. Von der Arzthelferin kam diesbezüglich auch keine Entschuldigung oder Erklärung!

Ptosis

Ich fühlte mich in der Praxis v. Dr. Milani & Moser wunderbar betreut. Dr. Milani hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist auf all meine Fragen bestens eingegangen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Milani guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank nochmals!