1x Botox

Ersten 2 Tage etwas unsicher und nicht sehr "glücklich" - 1 Woche später - sehr zufrieden!! Ich komme wieder

Intimkorrektur

Ich war mit dem 1. Besuch an sehr begeistert von Fr. Dr. Milani. Die Beratung, Operationstermin, die Operation & die Kontrollbesuche waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich & mehr als zufrieden. Vielen Dank für alles!

Schamlippenkorrektur - rundum zufrieden

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich die Korrektur von Dr. Milani durchführen lassen. Auf den Termin für das Erstgespräch musste ich nur ein paar Tage warten. Dr. Milani wirkte sehr einfühlsam bei diesem für mich sehr heiklen Thema und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei ihr aufgehoben. Der OP Termin fand 3 Monate später statt. Die Atmosphäre während des Eingriffs war ruhig und angenehm, Dr. Milani hat mir alles Schritt für Schritt erklärt und mir damit die Angst genommen.
1 Monat nach dem Eingriff ist alles sehr gut verheilt und ich bin rundum zufrieden. Bei allen Terminen bin ich sehr rasch drangekommen. Dank Dr. Milani habe ich ein neues, besseres Lebensgefühl!

Schamlippenkorrektur

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Behandlung. Ich wurde von Frau Dr. Milani super beraten. Ich hatte etwas Angst vor der lokalen Betäubung, die etwas unangenehm war. Der Eingriff erfolgte ohne Probleme. Noch am selben Tag informierte sich eine Assistentin nach mein Wohlergehen.

Brustvergrößerung - endlich ein schöner Busen :)

Sehr kompetente, professionelle Beratung/Betreuung. Beste Entscheidung mein Vertrauen Dr. Milani zu schenken. Tolles Ergebnis, lange Nachbetreuung, sehr einfühlsam. Fühle mich rundum gut aufgehoben. Danke für alles! Ich fühle mich endlich wieder wohl!

Frau Dr. Milani - alles perfekt

Fühle mich immer sehr wohl hier! Alles bestens!

Ich habe mich bei Fr. Dr. Milani sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich bei Fr. Dr. Milani sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung.

Alles bestens!

Frau Dr. Milani war sehr kompetent. Sowohl mit ihrer Beratung als auch mit der Behandlung an sich war ich mehr als zufrieden! 5 Sterne! Ich werde Frau Dr. Milani auf jeden Fall weiterempfehlen und bei künftigen Anliegen gerne wieder ihre Praxis aufsuchen.

Tolle Ärztin!

Dr. Milani ist eine tolle Ärztin, man ist mit ihr in besten Händen.

Muttermalentfernung

Wunderschöne Räumlichkeiten, extrem nette Betreuung von Anfang bis Ende, sehr kompetente und sichere Beratung und Behandlung, höchstens 5 Minuten Wartezeit, Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei. Definitiv weiterzuempfehlen!