Botoxbehandlung Augen / Zornesfalten

Ich komme nun schon seit 2011 zu Fr. Dr. Milani, ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, ich wurde immer sehr gut aufgeklärt; es wurde mir keine Behandlung aufs Aug gedrückt, die ich nicht benötige. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Genau wie gewollt

Gehe seit einigen Jahren zu Dr. Milani mit bleibender stetiger Zufriedenheit. Die Jahre vergehen - mein Gesicht scheint fast gleich zu bleiben. Dank Dr. Milani. Kann sie nur vollstens empfehlen. Botox und anderes.... genauso wie es sein soll. Tip - Korrektur von Schlupflidern, ich glaube es gibt keine Bessere als sie dafür.

Erstklassiges Ergebnis

Ich lasse mich schon seit vielen Jahren von Frau Doktor Milani behandeln. Habe schon verschiedenste Behandlungen mit hervorragenden Ergebnissen durchgefuehrt. Ich wurde immer sehr kompetent und freundlich beraten.
Alles perfekt

Hervorragende Ergebnisse

Top Beratung v. Fr. Dr. Milani; einfühlsam, dezente, perfekte Ergebnisse - alles natürlich

Eine ausgezeichnete Ärztin

Ich bin mit der gesamten Behandlung unglaublich zufrieden. Alles war bis ins letzte Detail einfach top! Ich bin der Frau Doktor sehr dankbar und kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

kompetente Beratung

Bin seit 1 Jahr nach meiner OP in Nachbetreuung hier und sehr zufrieden! Frau Dr Milani ist auch jederzeit für Fragen per Mail erreichbar!

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die OP war auch sehr gut.

Alles im bester Ordnung

Alles im bester Ordnung, Termine muss man rechtzeitig mit genügend Vorlaufzeit planen, was aber nicht tragisch ist wenn man es weiß.

mehr als zufrieden

Seir 15 Jahren möchte ich meine Oberlieder operieren lassen. Nach dem Gespräch mit Dr. Milani hab ich mich endlich getraut! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Danke