Brustvergrößerung vom 01.11.2016

Tolle Beratung, sehr schönes Ergebnis.
10 Punkte.

Oberlidstraffung

Nachdem meine Freundin vor ein paar Monaten eine sehr schöne Augenlidstraffung von Dr. Matiasek erhielt,
hatte ich das Vertrauen gewonnen, in meinem Gesicht etwas verändern zu lassen.
Auch ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Matiasek- der nicht nur kompetent, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch ist, nur wärmstens weiter empfehlen.
Weiterhin alles Gute!

Bauchdeckenstraffung schönes Ergebnis

Anfang November wurde bei mir eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Matiasek durchgeführt.
Vom ersten Tag an als ich in seiner Ordination war fühlte man sich gut aufgehoben.
Dr. Matiasek ist ein sympathischer sehr vertrauenswürdiger Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt mit allen Vor und Nachteilen.
Man hat echt das Gefühl er möchte das beste Ergebnis aus der OP herausholen.
Sehr gute Nachbehandlung auch noch Wochen nach der OP.
Mit dem Ergebnis der OP bin nach 6 Wochen sehr zufrieden, es sieht echt um Welten besser aus als vorher, und bin mir sicher dass es in einigen Wochen noch schöner aussehen wird.
Ich kann Dr. Matiasek mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Karpaltunnelsyndrom

Augrund einer Empfehlung habe ich Dr Matiasek kontaktiert und sehr schnell einen Termin in seiner Ordination bekommen. Herr Dr Matiasek hat eine sehr einfühlsame, warme Art, sodass ich sofort vollstes Vertrauen zu ihm hatte. Er hört geduldig zu und beantwortet freundlich und ruhig alle Fragen. Er hat mich sehr genau und professionell über die Operation aufgeklärt und ich habe dann sehr schnell einen OP Termin für meine linke Hand bekommen.
Ich wurde dann im KH St.Josef mit Lokalanästhesie (die Spritze habe ich kaum gespürt) operiert. Nach ca 20 - 30 Min war alles vorbei und nach 1 Std durfte ich schon mit Begleitung nach Hause gehen. Nachdem die Anästhesie nachgelassen hat, hatte ich für ca 1 Std stärkere Schmerzen und danach kaum mehr (bei bestimmten Beweg. ein leichtes ziehen bzw leichte Schmerzen) !!! Ich habe sofort alle meine Finger gespürt - kein Kribbeln, kein "Stromschlag", kein Einschlafen der Hand mehr - alles PERFEKT!! 2 Tage nach der OP bekam ich dann einen Verbandwechsel und nach 2 Wo wurden dann die Nähte gezogen und ich konnte wieder ganz normal arbeiten und alles machen. Eine volle Belastung (schwere Dinge tragen) ist dann nach weiteren 2-3 Wo möglich.

Liposuktion Lipödem

Nach meiner Diagnose "Lipödem" und einer nicht gut gelungenen OP bei einem anderen Arzt, bin ich auf Dr. Matiasek gestoßen. Trotz meiner GKK-Genehmigung wurde ich stets wie eine Privatpatientin behandelt. Dr. Matiasek war einer der ersten Ärzte, bei denen ich bis dato vorstellig war, der sich mit diesem Krankheitsbild auskennt und die Diagnose erst nimmt. Meine Fragen wurde stets kompetent und schnell beantwortet. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat mir der Herr Doktor sehr schnell die Angst vor der zweiten OP genommen, die schließlich am 15.09.2016 stattfand. Das Ergebnis ist toll und daher kann ich Dr. Matiasek - nicht nur Lipödempatientinnen - sehr empfehlen.

OP CTS

Sehr kompetent und engagiert,den notwendigen Eingriff ausgezeichnet durchgeführt.
Die Nachbehadlung zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Fettabsaugung

Ich hatte am 13.10.2016 meine dritte OP mit Herrn Dr. Matiasek. Es war diesmal eine Fettabsaugung an den Beinen und es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr ängstlich und habe viele Fragen, doch Dr. Matiasek konnte mit seiner freundlich-kompetenten Art meine Ängste beseitigen. Er ist nie ungeduldig geworden.....Er erklärt ganz genau was er plant und warum es so gemacht wird. Ich kann ihn nur und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung - überaus zufrieden mit dem schönen ergebnis.

Ich habe mir letzten Mai bei Dr. Matiasek meine Brüste vergrößern lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Schlussendlich entschied ich mich für ein anantomisches Implantat. Die Genesung und Wundheilung verlief sehr gut. Nach ca. 1 Woche fühlte ich mich schon wieder fit genug um meinen üblichen Aufgaben nachzugehen. Ich kann Dr. Matiasek sehr empfehlen - einerseits wegen der ausführlichen Beratung und andereseits wegen dem schönen Ergebnis.

TOP!!!!

Ich habe mir die Brust bei Dr. Matiasek verkleinern lassen und war vom ersten Termin an total überzeugt. Er war wirklich sehr nett, hat mir zugehört und meine Entscheidung niemals unseriös hinterfragt. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm und er war ,und ist es immer noch, jederzeit für Fragen erreichbar.
Das Endergebnis werde ich zwar erst in ein paar Wochen sehen können, aber ich bin jetzt schon mehr als begeistert, er hat wirklich unglaublich gute Arbeit geleistet!!

Lidstraffung

Kann über eine Lidstraffung nur das beste weitergeben. Auf Kassa operiert.Nähte entfernen und nachbehandlung in der Ordination
Vielen Dank Sylvia Hablick