Sehr gut!

Bei Herrn Dr. Wolf fühlt man sich sofort wohl. Sehr saubere Praxis und schöner Warteraum mit Blick auf die Stadt. Angefangen bei der Beratung bis zur Nachsorge- alles in allem perfekt! Super tolles, schönes und natürliches Ergebnis - ich komme garantiert wieder! 🤗
Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr. med univ. Wolf
Vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr und wünsche ihnen durch ihr gutes Ergebnis ein gesteigertes Lebensgefühl.

Beratung, OP, Nachsorge - alles perfekt!

Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt. Die Beratung war super und auf Fragen wurde detailliert und umfangreich eingegangen. Mir war besonders wichtig, dass die Nase nicht unnatürlich und operiert in meinem Gesicht hervorsticht. Dr. Wolf hat meine Gesichtszüge genau analysiert und mir erklärt welche Form meine Nase haben sollte, um harmonisch in meinem Gesicht auszusehen. Das hat mir besonders gut gefallen, da jedes Gesicht individuell ist und es nicht die eine „passende Nase“ gibt.
Ich bin nach 2,5 Wochen logischerweise noch leicht geschwollen, aber schon jetzt bin ich super glücklich und froh, mein Vertrauen in Dr. Wolfs Hände gelegt zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen und Wünsche übertroffen! Für mich die beste Entscheidung und ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich einfach nur weiterempfehlen! Ganz toller Arzt!

DER absolute Meister seines Faches

Herr Dr. Wolf ist einfach der Beste! Fühlte mich sofort wohl durch seine einfühlsame und absolut kompetente Betreuung.Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Augenfältchen sind dank seiner wirklich schmerzfreien Botoxbehandlung 'weggezaubert' ,waren noch nie derart perfekt geglättet wie durch Herrn Dr. Wolf!! ..Auch meine Angst vor einem sog. 'Schnabel' nach einer Lippenaufspritzung hat mir Hr. Dr.Wolf genommen - das Ergebnis mit 1 ml ist wunderschön natürlich, femimin und doch sexy!
Ich kann Herrn Dr. Wolf jeder und jedem , die/der mit dem Gedanken einer Verschönerung spielt, aus ganzem Herzen weiterempfehlen!!!
Vielen Dank Hr. Dr. Wolf , Sie haben einen grossen Fan dazugewonnen! E. H.

Meister seines Fachs!

Dr. Wolf wurde mir von zwei meinen guten Freundinnen empfohlen, die sehr zufrieden mit ihren Behandlungen waren.
Ich ließ mir die Nasolabialfalten und Augenringe mit Hyaluron unterspritzen. Ich bin 41 und habe starke Faltenbildung unter den Augen; dachte vorerst, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt. Doch Dr. Wolf fand eine!
Nach ausführlicher Beratung erfolgte die Behandlung: professionell, sicher, beruhigend, meisterhaft.
Jetzt 2,5 Wochen nach der Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Falten wurden reduziert, ich sehe frischer und besser aus (vielleicht auch jünger)!
Danke schön.
Klare Weiterempfehlung!
Schönen Dank auch an die Assistentin Fr. Knorr - sehr nette Betreuung.

Kompetenter empathischer und sympathischer Arzt

Ich habe mich sehr wertgeschätzt und achtsam behandelt gefühlt. Dr. Wolf Christian agierte mir gegenüber äußerst zuvorkommend und klärte alle Fragen auf. Er nahm sich Zeit und bemühte sich sehr um ein ästhetisches und natürliches Ergebnis und ging auf meine Wünsche ein. Bei der Behandlung war er sehr darauf bedacht so schmerzfrei und vorsichtig wie möglich vorzugehen und eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Zwischendurch erkundigte er sich immer nach meiner Befindlichkeit. Auch sein Team ist wirklich unterstützend, freundlich sowie höflich und vermittelt oder beantwortet ebenfalls sehr einfühlsam Fragen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und für die Zukunft den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Wunschlos glücklich!

Ich bin soo zufrieden mit meiner Lippenunterspritzung, endlich hab ich einen Arzt gefunden der genau auf meine Wünsche eingeht und dazu noch so symphatisch ist!
Man fühlt sich richtig wohl und ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Danke dir nochmal vielmals, ich bin einfach wunschlos glücklich mit dem Ergebnis!! :)

Jawline &Wangen Unterspritzung + Botox Stirn

Sehr sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für eine genaue Beratung.
Arbeitet fein und genau, habe nach meiner letzten Behandlung an Wangen Jawline und Botox in Stirn und Augenbraue. Keinerlei Flecken bekommen, keine Schwellungen oder Schmerzen. Nur minimales Druckgefühl in den Bereichen der Einstichstelle. Was völlig normal ist.
Also ich kann den Herrn Dr Wolf nur empfehlen. Mit reinem Gewissen. Wirklich sehr kompetent!!!

Der beste plastische und Ästetische Chirurg in Wien

Der Herr Doktor Wolf ist extrem lieb, arbeitet sehr professionell, und vorsichtig und das auch bei die Kundinnen, die keine Erfahrung mit dem Lippenauffüllung haben. Ich war allererstes mal bei ihm, und ich kann es wirklich bestätigen, dass es ganz minimal weh getan hat,also ich bin mega zufrieden! Ich kann der Herr Doktor nur empfehlen!

Kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wolf gut beraten und sicher gefühlt. Jegliche Unsicherheiten wurden mir genommen.
Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Nach der OP hatte ich, zu meiner großen Überraschung, weder Schmerzen noch Blutergüsse. Sehr empfehlenswert. Einfach Top!