Top Plastischen Chirurgen in Wien

Dr. Andrea Rejzek
Hab mir als Kind meine Ohren anlegen lassen, war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden & hab mich immer sehr unwohl gefühlt. Ich hab mich dann dazu entschieden, mir meine Ohren noch einmal anlegen zu lassen & bin im Internet auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Habe angerufen & mir einen Beratungstermin & gleich auch einen OP-Termin vereinbart weil ich ein gutes Gefühl hatte. & mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht, sie war suuuper lieb & einfühlsam & hat auch noch meine Vorstellung verstanden. Ca. 3 Monate später war dann die OP. Ich habe mich wieder für eine örtliche Betäubung entschieden weil ich es als Kind schon nicht allzu schlimm fand. Das Einspritzen tat kaum weh & sobald ich nur irgendein kleines Zwicken verspürt habe, wurde sofort nachgespritzt. Die OP hat ca. 2 Stunden gedauert & die Zeit verging eigentlich wie im Flug. Die OP Schwester die assistiert hat war auch super lieb & hatte auch alles sehr gut im Blick. Im hab mich wirklich gut angehoben gefühlt…..
Dr. med. univ. Ali Saalabian
Ich habe bei Dr. Saalabian eine Fettabsaugung machen lassen. Ich bin endlich meine Problemzonen los und zum ersten Mal in meinem Leben mit meinem Körper zufrieden. Die Operation selbst war völlig schmerzfrei und sogar so angenehm wie eine Massage.
Dr. Rene Draxler
Brustvergrößerung mit Straffung
Dr. Sandra Rigel
Da ich zu Frau Doktor Riegel schon länger gehe um mir Botox spritzen zu lassen, weiss ich, dass sie eine sehr sympathische und kompetente Ärztin ist und mich dazu entschlossen den Eingriff bei ihr machen zu lassen! Es ist jetzt 6 Wochen her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fühle mich immer wohl bei ihr alles tipi topi. Kann ich nur weiter empfehlen!
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Herr Doz. Kuzbari ist ein Profi und erwies sich als ein sehr engagierter, netter und umsichtiger Arzt. Die Nasenatmung hat sich nach der OP verbessert.
Dr. Christoph Grill
Ich fühlte mich bei Dr. Grill sehr gut aufgehoben. Mit einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hat er mir alle Zweifel genommen. Die OP ist perfekt verlaufen. Ich hatte kaum Schwellungen und keine einzige Minute Schmerzen. Ich kann Dr. Grill und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dr. Veith Moser
Ich habe schon lange an ungleich großen und auch ungleich förmigen Brüsten gelitten. Ich war bei einigen Ärzten zur Beratung, jedoch hab ich mich bei niemandem so sicher und gut behandelt gefühlt wie beim Herrn Dr. Moser. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich hatte mehrere Beratungstermine mit ihm um alle Zweifel und Unsicherheiten abzuklären. Schließlich habe ich mich entschieden die Brust Angleichung mit einer einseitigen Straffung und dem einfügen von Implantaten entschieden, was für mich als 20 jährige kein leichter Schritt war. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Es ist alles perfekt von der Form und Größe bis hin zu den Narben.
Dr. Rolf Bartsch
Letzten Donnerstag hatte ich mein Erstgespräch bzgl. einer Brust-OP um mir eine 2. Meinung einzuholen. Ich fühlte mich mehr als wohl! Schon beim Eintreten in die Ordination wurde ich von den Mitarbeiterinnen super lieb behandelt. Es dauerte nicht lang und ich wurde von Dr. Bartsch begrüßt und von ihm persönlich vom Wartezimmer abgeholt. Durch seine freundliche und vertrauensvolle Art ging meine Nervosität sofort. Ich erzählte ihm, dass ich aufgrund meiner damaligen hormonellen Verhütung und die dadurch verursachten Größenschwankungen meiner Brust, gerne meine Brust mit runden Implantaten für eine prallere Brust "auffüllen" wollen würde. Nicht nur, dass Dr. Bartsch überaus charmant war und mir wieder Selbstbewusstsein gegeben hat, er hat mir ebenso von einer Brust-OP egal in welcher Hinsicht ABGERATEN, da ich ein sehr dichtes Brustgewebe habe und ich nach dieser OP höllische Schmerzen haben würde, Vernarbungen und das gewünschte Resultat nicht lange anhalten würde.
Dr. Shirin Milani
Prim. Dr. Jörg Knabl
Sehr kompetente Beratung. Bin sehr begeistert. Ist zum weiterempfehlen, was ich bereits getan habe.

Top Plastischen Chirurgen in Niederösterreich

Dr. Doris Spreitzer
Dr. Doris Spreitzer
2500 Niederösterreich
Fr Dr Spreitzer und ihr Team sind einfach großartig. Man fühlt sich absolut gut betreut und in professionellen Händen, kann ich absolut nur weiterempfehlen
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
3141 Niederösterreich
Ich bin echt sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis meiner OP. Dr. Rohrbacher wird von mir sehr positiv weiterempfohlen samt seinem hervorragendem Team. Mein Mann hat das Ergebnis so überzeugt, dass er sich auch gleich von Dr. Rohrbacher behandeln lässt.
OÄ Dr. Veronika Huber
OÄ Dr. Veronika Huber
2380 Niederösterreich
Extrem sympathische Ärztin mit viel Knowhow. Nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung, angenehmes Ambiente.Sehr empfehlenswert!
OA Dr. Philipp Schatten
OA Dr. Philipp Schatten
2301 Niederösterreich
Ich kann nur großes Lob aussprechen - von der Beratung bis hin zur Operation (Augenlidkorrektur) und natürlich auch die Nachbehandlung, es war alles Top. Das Ergebnis ist super geworden. Ich finde auch die familiäre Stimmung toll, auch beim Empfang wird man herzlich begrüßt und auch die Zeit über betreut. Dr. Schatten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schatten und sein tolles Team!
Dr. Stefan Hacker, FEBOPRAS
Dr. Stefan Hacker, FEBOPRAS
3250 Niederösterreich
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich für eine Botox-Behandlung entschieden. Die Behandlung war schmerzfrei und total zufriedenstellend. Ich kann Dr. Hacker nur empfehlen.

Top Plastischen Chirurgen in Burgenland

Top Plastischen Chirurgen in Oberösterreich

Dr. Reinhard Pauzenberger
Dr. Reinhard Pauzenberger
4861 Oberösterreich
Top Arzt; Top Team, Top Ergebnis Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt
Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt
4020 Oberösterreich
Seit 2019 bin ich Privatkundin bei OA Dr. Manfred Schmidt und fühlte mich von Anfang an in seinen Händen gut aufgehoben. Seine Arbeit an mir - Brustvergrößerung je 390 Gramm pro Seite + Bauchdeckenstraffung + Narbenkorrektur einfach perfekt geworden.
Dr. Barbara Iris Greibl
Dr. Barbara Iris Greibl
4060 Oberösterreich
Frau Dr. Greibl ist eine Künstlerin bei Botox und Hyaluronbehandlungen. Komme gerne zu ihr. Sie hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit verschönert.
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
4020 Oberösterreich
Es war schon sehr schwer für mich, diesen Schritt nach so vielen Jahren zu machen und mich für eine Beratung bei Dr. Huemer anzumelden. Zu meiner Erleichterung war dann unser Gespräch sehr entspannt und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt - ich habe mich dann gleich für die Op entschieden - diese wurde dann in örtlicher Betäubung durchgeführt! Es war gar nicht wirklich schlimm und nach ca. 30 Minuten wieder vorbei. Ich bin total glücklich, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe - vielen vielen Dank Dr. Huemer!!!
Dr. Matthias Koller
Dr. Matthias Koller
4048 Oberösterreich
Dr. Koller und sein Team - EINFACH SPITZE! ich hatte im März 21 das Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Koller - Ich fühlte mich sofort sehr wohl, die Ordination in Linz ist wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Hr. Dr. Koller nahm sich Zeit und beantworte mir jede Frage und ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben - während dem Erstgespräch war mir bereits klar dass ich die OP bei Ihm machen lasse werde! Im Mai 21 erfolgte dann die OP! ich war schon ein bisschen aufgeregt aber der Anästhesist und sein Pfleger nehmen einem im OP noch die restliche Aufregung durch ihre angenehme ruhige Art! ich durfte am gleichen Tag nach Hause gehen - ich hatte keinen einzigen Tag Schmerzen es fühlte sich an wie ein Muskelkater (ca. 5 Tage) Im Nachhinein gesehen - bereue ich es nur dass ich es nicht viel früher machen lassen habe! ich bin mit dem Endergebnis so zufrieden es könnte einfach nicht besser sein! Hr. Dr. Koller und sein Team sind einfach TOP!

Top Plastischen Chirurgen in Salzburg

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert
Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Ich wurde von Herrn Dr. Schubert sehr kompetent beraten. Er ist sehr einfühlsam und bewertet die Wünsche seiner Kunden perfekt mit seiner medizinischen Kompetenz. Auf einen Termin musste ich nur wenige Wochen warten und auch die OP inkl. Nachsorge verlief super und ich fühlte mich durchgehend wohl. Ich kann Dr. Schubert mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!!
Dr. Birgit Pössl
Dr. Birgit Pössl
5020 Salzburg
Habe mir Anfang September das erste Mal die Nasolabialfalte behandeln lassen. Top Ergebnis, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, super schön natürlich. Fr. Dr. Pössl nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung, ist erfahren, sehr freundlich und einfühlsam. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger
Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Heidekrüger machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Heidekrüger hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Heidekrüger nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.
Dr. Alexander Papp
Dr. Alexander Papp
5061 Salzburg
Vor ca. zwei Jahren wurde bei mir die Diagnose Lipödem gestellt. Endlich die Antwort auf mein Problem Gewicht zu verlieren und die ständigen Schmerzen, vor allem in den Beinen. Mir war es sehr wichtig nicht nur eine OP durchführen zu lassen, sondern auch eine Möglichkeit für mich zu finden, meine Ernährung meiner Krankheit anzupassen, um langfristig ein tolles Ergebnis erzielen zu können. Und genau in diesem Punkt imponierte mir das Konzept von Hrn. Dr. Papp. Ich konnte mein „normales“ Übergewicht stark reduzieren und meine Beine vom schmerzenden Fettgewebe befreien. Die OP (Liposuktion der Beine) liegt mittlerweile ca. ein halbes Jahr zurück und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich mein Leben seit diesem Tag positiv entwickelt hat. Die Bewegung macht Spaß und ist meine zusätzlich gewonnene Lebensfreude unbeschreiblich. Vielen Dank an Dr. Papp und sein Team für die physische und auch psychische Unterstützung im letzten Jahr – für mich eine große Erfolgsgeschichte – dank euch!
Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer
Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Broer mit Kollegen machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Broer hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Broer nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Top Plastischen Chirurgen in Vorarlberg

Dr. Rajmond Pikula
Dr. Rajmond Pikula
6840 Vorarlberg
Habe mir im Oktober die Oberlider korrigieren lassen und kann Dr. Pikula und sein Team wirklich nur weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Sowohl er als auch seine Gattin sind immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und alles läuft mit Ruhe in einem angenehmen Ambiente ab. Sogar an Sonn- und Feiertagen sind beide für die Patienten da und das ist nicht selbstverständlich - Herzlichen Dank nochmals dafür!!!
Dr. Ingo Plötzeneder
Dr. Ingo Plötzeneder
6850 Vorarlberg
Dr. Plötzeneder hat meine Nasenfraktur äußerst professionell und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.Ich wurde im Vorfeld umfassend aufgeklärt. Während und nach der OP gab es keinerlei Komplikationen. Ich kann Dr. Plötzeneder unbedingt weiterempfehlen.
Dr. Ludwig Hefel
Dr. Ludwig Hefel
6850 Vorarlberg
Bin äußerst zufrieden, Termine alle eingehalten genau zur Minute, sehr freundlich , schöne Arbeit. Fühlte mich gut aufgehoben.
Dr. Günter Schmid
Dr. Günter Schmid
6800 Vorarlberg
Dr. Frederik De Meyer
Dr. Frederik De Meyer
6890 Vorarlberg

Top Plastischen Chirurgen in Steiermark

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Dr. Ensat hat meine Erwartungen übertroffen. Bin super happy mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und vor der OP hatte ich keinerlei Bedenken und wusste ich bin in besten Händen. Ich wusste vor der OP nicht mal wie groß das Ergebnis ausfallen würde denn mein Wunsch war ,,so das es zu mir passt und natürlich ausschaut‘‘. Und das wurde zu 100% erzielt .
Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Ein äußerst kompetenter und bemühter Arzt. Perfekte Betreuung und Behandlung. Top :-)
Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Seit einigen Jahren war ich unzufrieden mit meiner Nase (Höckernase) und habe mich nach reiflicher Überlegung und einem ausführlichem Informationsgespräch bei Herrn Dr. Hoflehner zu einer Nasenkorrektur entschieden. Nachdem meine Mutter schon vor 20 Jahren bei ihm in Behandlung war, war sofort eine Vertrauensbasis geschaffen, die auch beim Erstinformationsgespräch bestärkt wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe und es waren keinerlei Komplikationen oder Ähnliches. Herr Dr. Hoflehner zeichnet sich durch seinen Hang zur Perfektion und einer sehr hohen Professionalität aus und das schätze ich sehr. Er und das Team der Schwarzl Klinik sind perfekt organisiert und bieten eine absolute Wohlfühlatmosphäre für ihre Patienten. Danke dafür!
Dr. Daryousch Parvizi
Dr. Daryousch Parvizi
8010 Steiermark
Ich hatte letztes Jahr im Dezember bei Dr. Parvizi ein Facelift gemacht. Heute, 1 Jahr danach bereue ich nur, dass ich nicht schon früher habe machen lassen. Alles hat super funktioniert und ich würde auch jederzeit wieder zu Dr. Parvizi gehen. Es sieht alles so aus, wie vereinbart, mein Gesicht wirkt frischer ohne dass jemand mich jemals gefragt hat, ob ich einen chirurgischen Eingriff habe machen lassen. Ich bin begeistert
Dr. Johann Umschaden
Dr. Johann Umschaden
8301 Steiermark
Prim. Dr.Umschaden hat mir schon in einem sehr ausführlichen und fürsorglichen Erstberatung schlüssig darstellen können, dass für die Verjüngung meiner Gesichts- und Kinnpartie ein operatives Lifting zu frühe wäre und ein Plasma Lfting den gewünschten Zweck erfüllen wurde. Ich habe das Plasma Lifting in der Schwarzl Klinik gemacht und jetzt bereits nach vier Wochen hat sich mein Wunsch nach einem frischen, faltenreduzierten Aussehen ergeben. Die Schmerzen beiim Einspritzen sind nicht wie so oft geschildert unerträglich, sondern absolut aushlatbar, da Prim. Dr. Umschaden und Dr. Martin Grohmann spezielle, ganz feine Nadel nutzten. Also nichts zu fürchten. Am nächsten Tag konnte ich ohne einen Fleck wieder ins Bpro arbeiten gehen.

Top Plastischen Chirurgen in Kärnten

Dr. Peter Durnig
Dr. Peter Durnig
9020 Kärnten
DANKE für das neue Lebensgefühl!! Ich hatte im Dezember eine Bruststraffung mit Liopfilling (Eigenfett) und bin so glücklich mit dem tollen Ergebnis. Habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr.Durnig und kann im nachhinein noch hinzufügen das dies auch am Tag der OP und bei der Nachsorgeuntersuchung so war. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team in der Privatklinik die sich wirklich super um das körperliche Wohl sorgen. Kann Dr.Durnig und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen.
Dr. Matthias Kolloros
Nach reifer Überlegung habe ich mich zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Kolloros in Klagenfurt entschieden. Ich war mit der Beratung von Anfang an super zufrieden und wurde über die OP Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt. Durch eine Anprobe der unterschiedlichen Implantate konnte Dr. Kolloros gut simulieren wie ein mögliches Ergebnis bei mir ausschauen würde. Auch in der Tagesklinik wurde ich bestens betreut. Dr. Kolloros ist einfühlsam, kompetent und versteht sein Handwerk. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.
Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab
Heute, 3 Monate nach meiner Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 285ml kann ich meine vorausgehende Meinung von Dr. Rab nur bestätigen. Er hat sich bei allen 3 Beratungsgesprächen immer sehr viel Zeit genommen und mich aufgrund meiner Wünsche ausgezeichnet beraten. Natürlichkeit war mein wichtigster Wunsch, sowie eine gute Qualität der Implantate. Dr. Rab hat für meinen Körperbau die perfekten Implantate ausgesucht und auch die prä- und postoperative Behandlung waren exzellent. Dr. Rab strahlt eine angenehmen Ruhe und Autorität aus - zu keinem Zeitpunkt hat er mich bei meiner Entscheidung unter Druck gesetzt, sondern war immer sehr bedacht darauf, sich bei solcher Entscheidung ausreichend Zeit zu nehmen. Für mich ein perfektes, natürliches Ergebnis mit völlig problemlosen Verlauf. Vielen Dank
Dr. Harald Moshammer
4 Tage nach der Operation kann ich sagen, dass ich überaus begeistert mit dem Ergebnis bin. Die Narbe vom der bds ist schön tief, sodass man sie in der Unterwäsche nicht sieht. Die Brust wird sich zwar innerhalb der nächsten Monaten noch verändern, man kann aber jetzt schon sehen, dass sie wunderbar gemacht wurde. Die Anreise von fast 4 Stunden hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, aber das wusste ich bereits vorher, da ich seine Arbeit kenne. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Im Bedarf ist er telefonisch jederzeit erreichbar. Danke! Zur Arzthelferin kann ich leider nichts sagen, da ich ihr nicht begegnet bin, am Telefon war sie allerdings sehr freundlich!
Dr. Werner Arthofer
Dr. Werner Arthofer
9020 Kärnten
Absolut weiter zu empfehlen! Schon die Gestaltung der Ordination spricht für den ästhetischen Geschmack des Dr Arthofer. Ich wurde überaus freundlich und kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung ausserordentlich zufrieden. Meine Ängste wurden mir vollkommen genommen und mein Ziel ein natürliches Aussehen zu behalten, komplett erfüllt. Terminplanung,Wartezeiten.... Besser geht es nicht. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Top Plastischen Chirurgen in Tirol

Dr. Markus Handle
Ich habe mir im November ein größeres Muttermal von dr. Markus Handle entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sehr genau gearbeitet. Ich wurde auch sehr herzlich in der Praxis empfangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Dr. Romed Meirer
Es funktionierte alles perfekt - OP Augenlid wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für alles
Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl
Einfach zu empfehlen, keine Wartezeiten, empfangen von herzlichen Mitarbeitern, und stets kompetent, liebevoll und respektvoll behandelt!!! Die Ruhe und Ausgeglichenheit ist überall zu spüren und ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder hier bei Dr. Hasenöhrl. Danke.
Dr. Monika Mattesich
Eine sehr tolle, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und sehr gut berät. Mit dem Ergebnis mit ich sehr zufrieden! danke!
Dr. univ. med. Elisabeth Zanon
Frau Dr. Zanon war wirklich nett und einfühlsam. Sie hat mich gut aufgeklärt und alle Facetten des Eingriffs erläutert. Sie sprach mit mir kompetent und empathisch.