Super Diagnose, super Operation!

Ich hatte jahrelang Schmerzen im linken Fuß bei längeren Wanderungen, so dass mir das Wandern schon verleidet war. Bisher konnte mir kein Orthopäde wirklich helfen. Bei Herrn Dr. Schnabel hatte ich gleich beim ersten Besuch ein gutes Gefühl und Vertrauen. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er mich kompetent beraten. Er empfahl mir eine Operation und hat mir sehr verständlich die Vorgehensweise erklärt. Aufgrund des guten Gefühls, das ich bei Herrn Dr. Schnabel hatte, habe ich mich sofort für eine OP entschieden. Ich bin sowohl mit der Operation selbst als auch mit dem anschließenden Heilungsprozess überaus zufrieden - keine Schmerzen, keine Entzündungen!
Neben Herrn Dr. Schnabels Kompetenz beeindruckte mich auch seine menschliche, zugewandte Art.
Fazit: Einen besseren Orthopäden kann man sich nicht wünschen!

Erstordination

Dr. Schnabl ist ein äußerst kompetenter Orthopäde der mit viel Gefühl auf Patienten eingeht.

Beste Versorgung und Behandlung!!!

Hr. Dr. Schnabel hat sich von Beginn an bestens um mich gekümmert und mich versorgt... seine freundliche, besorgte und kompetente Art und Weise gibt einem Mut und Zuversicht...er war immer und jederzeit erreichbar wenn man Fragen hatte!!! In einem Satz gesagt: so einen Arzt kann man sich nur wünschen!!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

Sprunggelenksoperation

Wurde von Herrn Dr. Stefan Schnabel am 29.01.2020 am Sprunggelenk operiert (Bandplastik am oberen Sprunggelenk und synevektomie an den peroneussehnen). Operation wurde nach einem Leidensweg von über 1,5 Jahren durch fehldiagnosen und falschen Behandlungen anderer Orthopäden von Dr. Schnabel erkannt und operiert und zur vollster Zufriedenheit meinerseits behoben. Vielen lieben Dank Herr Dr. Schnabel sie haben mir wieder ein neues Lebensgefühl zurück gebracht. Meine Empfehlungen an jedermann, der einen hochqualifizierten Orthopäden und orthopädischen Chirurgen benötigt.

Perfekte Operation und Betreuung

Wurde am Sprunggelenk operiert und es ist alles perfekt verheilt. Die Narbe wirklich wunderschön und so gut wie keine Schmerzen. Auch die Bewegungsfähigkeit nach kurzer Zeit wieder fast hergestellt, und auch dabei so gut wie keine Schmerzen.
Dr. Schnabel kann mit seiner netten, und -wie bewiesen- äußerst kompetenten Art nur wärmstens weiter empfohlen werden!

ausgezeichneter Orthopäde

Nach einer Hüftoperation im Jänner kann ich Herrn Dr. Schnabel nur wärmstens empfehlen.
Durch die umfangreiche Aufklärung bei der Vorbesprechung, wurden mir schon im Vorfeld alle Ängste genommen, die wohl bei einer solchen Operation normal sind. Die Operation und der Heilungsprozess verliefen sehr gut.
Ich kann nur eines sagen, dass sich meine Beweglichkeit und die Lebensqualität enorm verbessert haben. Dr. Schnabel ist nicht nur ein kompetenter Arzt sondern auch sehr menschlich. Bei der Nachsorge hatte er immer ein offenes Ohr und wahr sehr einfühlsam. Auch meine andere Hüfte werde ich Herrn Dr. Schnabel anvertrauen. Nochmals vielen Dank für alles.

Helga Haumann, Graz

Kompetenter, einfühlsamer und herzlicher Arzt - ich bin dankbar für seine Diagnose

Nach jahrelangen Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen hatte ich das Riesenglück auf Dr. Schnabel zu treffen. Nach einigen Schritten unter seiner Beobachtung und das Abtasten meines Fußes stand nach wenigen Minuten eine Diagnose fest!
Ich kannte Dr. Schnabel erst wenige Minuten, aber ich hatte ein so gutes Gefühl und vor allem Vertrauen in diesen Arzt, dass diese OP gut verlaufen wird.
Jetzt sind bereits vier Monate vergangen und es geht meinem Fuß gut! Ich wurde sehr gut nachbehandelt, konnte mich jederzeit in der Ordination melden und bekam gute Tipps zur Therapieunterstützung!
Für mich war es einer der besten Zufälle, Dr.Schnabel zu begegnen.....schon seine ruhige, besonnene und menschliche Art löst einen "inneren Heilungsprozess" aus.
Herzlichen Dank für alles!
Sonja Neuherz

Bester Orthopäde

Sehr kompetente Beratung und Operation, hat mich von meinen jahrelangen Schmerzen erlöst, bin ihm sehr dankbar und würde jederzeit, wenn erforderlich wieder zu ihm kommen. Er ist ein sehr Menschlicher und zuvorkommender Arzt, habe selten einen so guten Orthopäden kennengelernt. Danke dafür, mfg Edith Klamler

Sehr kompetente freundliche Behandlung

Habe rasch einen Termin bekommen.
Dr. Schnabel konnte mein vorliegendes Problem sehr gut lösen.
Kann ich nur weiterempfehlen

Praxis Dr. Schnabel Stefan

Mir wurde Dr. Schnabel von einer Freundin empfohlen, ich bin meiner Freundin für diesen Rat sehr dankbar. Es war die beste Entscheidung in die Praxis von Dr. Schnabel zu gehen.
Er ist ein ganz großartiger Arzt, einfühlsam, herzlich, genau und äußerst kompetent. Insgesamt fühlt man sich gut betreut. Ich bin froh und dankbar das ich ein Patient von Dr. Schnabel bin.
Schön das es diese Praxis gibt, diese Art von Behandlung ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Terminvereinbarung bzw. Rückrufwunsch mittels SMS funktioniert super. Ich wurde bis dato immer sofort zurückgerufen.
Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut.
Ich empfehle Dr. Schnabel wärmstens weiter!

Dorothea Theissel, Leibnitz