Neues Lebensgefühl nach Schulter Op (hypermobile Gelenke)

Dr. Krifter ist einfach ein sensationell guter Arzt. Ich war davor bei mehreren Ärzten und keiner wusste, was das Problem ist. Dr. Krifter konnte bereits nach ein paar Handgriffen sagen, dass ich hypermobil bin und meine Schultern dorsal luxieren. Er riet mir zur Op, wovor ich große Angst hatte. Gerade bei Operationen an der Schulter, kamen mir viele Horror-Geschichten zu Ohren und ich war sehr unsicher, ob ich das tatsächlich machen soll. Doch es stellte sich heraus, dass die Entscheidung für die Operation, die beste überhaupt war, denn nach ein paar Monaten war ich beschwerdefrei und konnte alles wieder machen. Ich betreibe sehr viel Sport (Schwimmen, Gewichtheben etc.) und bin in keinem Bereich eingeschränkt.

Sehr Patient bezogen

Sehr kompetent, freundlich erklärt alles ganz genau und Man hat das Gefühl dass er die Zeit nimmt bei jedem Termin

Bereits 3.Behandlung

Mittlerweile bereits der dritte Sportunfall, der durch Dr.Krifter behandelt wurde. 2x Knie davon einmal mit OP und 1x Schulter OP. Möchte mich auf diesem Wege auch einmal recht herzlich bei einem extrem kompetenten und sehr sympathischen Arzt und seinem Team bedanken!Einfach tolle Arbeit!

Schulter OP

Dr Krifter ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich hatte sofort das Gefühl beim richtigen gelandet zu sein. Eine sehr auskunftsreiche Erstuntersuchung hat mich dazu gebracht mich von ihm operieren zu lassen. Auch die Nachbehandlung gestaltete sich sehr angenehm.
Ich kann Herrn Dr. Krifter jedem mit Schulter Problemen weiterempfehlen.

frozen shoulder - Erlösung durch OP

ich litt seit fast einem Jahr einer konstant schlechter werdenden FROZEN SHOULDER; starke Bewegungseinschränkung, extrem starke Schmerzen; zuletzt kaum mehr Schlaf, weil das Liegen in jeder Position weh tat; dann Wechsel vom ersten Orthopäden, der mir immer sinnlose Physiotherapie in seinem Zentrum verschrieb, die monatelang keine Besserung brachte, zu Dr. Krifter; schon der erste Besuch in der Ordination hat mich erkennen lassen, dass er weiß, was mein Problem ist; er machte mir klar, dass bei meiner starken Vernarbung nur eine OP (minimalinvasiv) helfen würde; nach der OP sofort schmerzfrei und wieder recht gut beweglich; ich wünschte, ich hätte Dr. Krifter schon früher aufgesucht und die athroskopische OP bereits Monate früher machen lassen.

Beim 2. Mal gleich operiert

Habe mir die rechte Schulter 2013 und die linke Schulter 2020 operieren lassen.
Rechte Schulter: Operation erst nach der 3. Luxation.

Durch einen Sturz habe ich mir eine Luxation auf der linken Schulter zu gezogen und habe mich gleich von Herrn Dr. Krifter untersuchen lassen.Die Operation erfolgte gleich ein Monat später, ohne Komplikationen und am 2. Tag wurde ich in die Pflege nachhause entlassen.

Nach ca 2 Monaten nach der Operation und so ca 3-4 Wochen Physiotherapie, habe ich die gleiche Beweglichkeit wie bei meiner rechten Seite. Da die linke Seite gleich operiert worden ist, ist sie viel stabiler und wird nach der Therapie besser sein als die rechte Schulter.

Zum Schluss, kann euch es euch nur nahe legen sich von Herrn Dr. Krifter behandeln zulassen. Da er fachlich eine Koryphäe (entwickelt selber an Operationsmethoden mit) ist, aber auch menschlich ein sehr guter Arzt ist.

DANKE an Dr.Krifter und sein Team.

Perfekte Operation an der Schulter

Ich hatte eine eingerissene Supraspinstussehne. Die Befürchtungen vor der Operation waren komplett unbegründet, da alles so problemlos funktionierte, wie zuvor besprochen worden war. Ich wurde bestens über die OP informiert. Die von Dr. Krifter durchgeführte Operation war so erfolgreich, dass ich nach ein paar Tagen fast schmerzfrei war und keine Medikamente mehr benötigte. Die Bewegungsfähigkeit war nach 8 Wochen fast zur Gänze vorhanden. Es war eine sehr gute Entscheidung die OP bei Dr. Krifter durchzuführen. Ich kann Dr. Krifter auf jeden Fall weiterempfehlen!

Perfekte Behandlung meiner Schulterschmerzen!!

Ich kam mit Schmerzen und starker Bewegungseinschränkung meiner Schulter zu Dr Krifter. Ich wurde fachkundig untersucht, ein Ultraschall wurde durchgeführt und danach stand meine Diagnose fest. Ich wurde nicht gedrängt zu operieren sondern gut informiert und geschult. Unter seiner Anleitung waren meine Schmerzen nach wenigen Wochen wieder vergangen. Ich kann Dr Krifter auf jeden Fall weiterempfehlen!

Perfekte Schulteroperation

Im März erhielt ich die Diagnose Riss der Supraspinatussehne. Auf Empfehlung eines Bekannten mit bereits 1 Jahr davor erfolgter erfolgreicher Operation bei Dr. Krifter habe ich bereits 2 Tage danach bei Dr. Krifter einen Untersuchungstermin bekommen, wo die Erstdiagnose bestätigt wurde. Hr. Dr. Krifter hat mich über die operative als auch die rein physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Da ich sportlich sehr aktiv bin, habe ich mich für die minimalinvasive Operation entschieden. Dies erfolgte bereits weinige Tage später, verbunden mit einem nur 2-tägigen Spitalsaufenthalt.
1 Monat nach der Operation bin ich mit der Schulter schon nahezu voll bewegungsfähig. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr glücklich und danke Hrn. Dr. Krifter

Besser geht es nicht

Nach einem Sportunfall vor dreieinhalb Monaten,mit Verletzung der linken Schulter mit totaler Bewegungsunfähigkeit,wurde mir Dr. Michael Krifter für eine Behandlung wärmstens empfohlen.
Nach Erstordination incl.Diagnose mit bildgebender Sonographie und Aufklärung,sowie der sich daraus ergebenden notwendigen operativen Maßnahmen,wurde ich vor drei Monaten operiert.
Es erfolgte eine erfolgreiche arthroskopische Doppelreihenfixation der Rotatorenmanschette und weitere operative Maßnahmen.Nach zwei tägigem stationären Aufenthalt,sofortige darauffolgende Physiotherapie und Inanspruchnahme einer REHA in einer SKA, bin ich heute wieder voll aktiv.
Ich habe bereits mehrere Skitouren,Kletter und Radtouren sowie Tennismatches ohne Schmerzen erfolgreich hinter mir.
Das perfekte Ergebnis der OP und der Betreuung während der nachfolgenden Behandlung spricht für sich.
Dr.Rolf Michael Krifter mit seinem Team ist zu hundert Prozent weiter zu empfehlen.