Äußerst zufrieden

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und werde diese Arztpraxis jederzeit weiter empfehlen.

Traum!

Nach einer jahrelangen Odyssee nach einem guten Orthopäden bin ich bei Dr. Godwin-Toby gelandet. Gott sei Dank! Ein junger, aber interessierter, motivierter, out-of-the-box denkender, ganz toller Arzt. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt.

Entzündung im Ellbogen

Hatte zwei mal einen Termin bei Herrn Dr. Godwin Toby und nach der zweiten Spritze bin ich seit drei Wochen wieder ohne Schmerzen unterwegs und kann sportlich wieder alles ausüben.
Von mir Aufjedenfall 5 Punkte auch für das Ganze rundherum in seiner Praxis

Zufrieden

Kurze Wartezeit, netter Arzt, gute und kompetente Behandlung

Super Diagnostiker

Nach meiner Erfahrung hat Dr. Godwin-Toby „sehende“ Hände, er findet bei meinen Gelenken bzw. bei der Wirbelsäule immer genau den Schmerzpunkt, und macht dann sehr punktgenaue und fast schmerzlose Injektionen bzw. Infiltrationen. Ich schätze auch die menschliche und am Menschen interessierte Art seiner Gesprächsführung, man ist nie ein „Fall“.

Der Orthopäde meines Vertrauens

Nach 2 Fehldiagnosen bez. meiner Hüfte
kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Godwin-
Toby, der mich einfühlsam beriet, mein Knieproblem
mit einer Hyaluronbehandlung löste und mir
bezüglich meiner sehr stark gewordenen Hüftschmerzen eine
Operation nahelegte. Er sorgte für den passenden Termin
u. führte die Operation perfekt durch. Ich habe mich dabei
nicht nur medizinische sondern auch persönlich hervorragend
betreut gefühlt und konnte jederzeit problemlos persönlich
mit Ihm Kontakt aufnehmen.

Der Orthopäde meines Vertrauens

Ein wirklich sympathischer Mensch und ausgezeichneter Diagnostiker, der den Patienten als Menschen wahr nimmt. Nach langer Suche habe ich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden.

Der Mensch im Mittelpunkt

Dieser Wahlarzt ist der Orthopäde meiner Wahl! Die Wohlfühlatmosphäre in seiner Praxis wird noch getoppt durch die angenehme und wertschätzende Art des Arztes! Nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein und ist auch noch liebevoll geduldig mit Kindern. Absolut Top, Herr Doktor!

Empfehlenswerter Arzt

Ich hatte Monate lang Probleme mit einem Tennisellbogen. Auch Kortisonspritzen vom Hausarzt halfen nichts. Dr Christopher Godwin Toby hat mir bei einem Besuch eine Vertikalmouse für die PC Arbeit im Büro empfohlen. Nach nur 3 Wochen war der Tennisellbogen Geschichte. Ich kann nur jedem diesen Arzt ans Herz legen, da er sich wirklich Zeit nimmt, zu hört und zur OP nur wenn es nicht anders geht rät.

Sehr netter Arzt

War bereits 2x bei Dr. Godwin-Toby und jedesmal sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und ist kein Arzt der gleich operieren will. Es wird vorher alles versucht ohne OP auszukommen. Terminvereinbarung klappt super und man wird vorher per SMS an den Termin erinnert. Wunderbarer Arzt, klare Weiterempfehlung.