Schulterschmerz

Dr.Godwin-Toby hat nach genauer Lokalisierung meiner Schmerzen, mit einer Injektion die Beschwerden erfolgreich erldigt. Bei Bedarf gerne wieder!

Kurzfristiger Termin wg Schmerzen

Der Termin wurde wg meiner starken Schmerzen eingeschoben, obwohl ich noch nicht Patientin war! Dennoch hat sich der Arzt viel Zeit genommen um meine Beschwerden genau zu analysieren und mir seine Diagnose auch ausführlich zu erklären. Es war auch genügend Zeit für Rückfragen, die geduldig erklärt wurden. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben & werde Patientin bleiben!

Empfehlenswerter Doktor!

Auf Empfehlung aufgesucht.
Schneller Termin, optimale Gespräche...
Neue Behandlungsarten, Bewegungsvorschläge oder Tips für gesunde Ernährung.

Kniebeschwerden

Kniebeschwerden

Positives Arzterlebnis

Es war ein positives Erlebnis bei diesem Arzt. Obwohl ich irrtümlich 1 Woche zu früh meinen Termin wahrnehmen wollte, war es kein Problem, die Behandlung ohne Wartezeit zu erhalten. Die Arzthelferin schob mich kurzfristig ein. Der Arzt war freundlich und kompetent. Er erklärte mir alles und beantwortete meine Fragen umfassend.

Erfolgreicher Arztbesuch

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Würde jederzeit bei orthopädischen Problemen Dr. Godwin aufsuchen. Sehr kompetent. Jederzeit wieder!!
Sprechstundenhilfe sehr freundlich.

Psoriasis Arthritis

Hatte schon länger Knieschmerzen links mit Schwellung. Der Herr Dr. war der erste, der mir sagte, dass das von der Psoriasis kommen wird. Nach 3 Injektionen gehts mir wieder gut. Vielen Dank

Knochenmarködem Knie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich meiner angenommen, um meine Krankheit zu behandeln. Ich fühlte mich in guten Händen zu sein. Die Behandlung zeigte nach 4 Wochen gute Fortschritte und ich bin wieder nach 10 Wochen schmerzfrei.

Toller kompetenter, empathischer Arzt

Mein 1.Besuch bei Dr.Godwin-Toby war "erfrischend". Extrem guter Zuhörer, trotz Zielorientierung - sucht Lösungen, geht dabei individuell auf Patienten ein - toll ! Danke dafür !

Kompetente, freundliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre

Rasche Terminvergabe durch die ausgesprochen freundliche Assistentin. Dr. Godwin-Toby konnte durch seine Erfahrung eine rasche Diagnose stellen. Es wird alles inklusive Therapiemöglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann nur meine Empfehlung aussprechen!