Spondylodiszitis

nach einer Bandscheiben- Operation.
Diese Krankheit bereitet sehr schwere Schmerzen und hinterlässt auch nach Abheilung schwere Spuren wenn sie nicht schnell erkannt wird.
Als Patientin von Dr., Lemerhofer habe ich Dr. Schöggl bereits bei meinen vielen Ordinationsbesuchen als Vertretung kennen gelernt. Da ich immer sehr zufrieden war mit den Behandlungen, blieb ich auch nach der Operation der Ordination treu, welche sich aber ganz toll verändert hat:
Statt Stufen fährt ein Lift direkt in den toll gestalteten, hellen und großräumigen Warteraum, wo mich die bekannten strahlenden Gesichter der Assistentinnen deren Info- Annahmepult, mitten im Raum steht freundlich in Empfang nahmen. Das Service ist weiterhin bekannt gut, und manchmal überrascht mich Hr. Dr. Lemerhofer der dann gerade die Vertretung macht. ich mag beide Herren sehr gerne, da sie immer kompetent und zielgenau gearbeitet haben.
Ich wünsche Dr. Schöggl und Team viel Erfolg und weiterhin so gefüllte Terminpläne, und das trotzdem weiterhin nur ganz selten große Wartezeiten entstehen. (gestehe, es macht mir dann auch nichts aus, hab es ja leider eh nicht mehr eilig)

Eure treue Patientin

Thöneböhn Karin