vorzüglich

Schulterinversprothese
Da ich nach einem Sturz meine Linke Hand nicht mehr bewegen konnte habe ich nach einem Orthopäden gesucht. Mein
Schwager empfahl mir Dr. Wieland nach seinen Knieoperationen wo er sehr zufrieden war. Hr. Dr. Wieland hat mich in allen Dingen beraten und nicht zu einer Schulterprothese überredet sondern mich selber entscheiden lassen ob ich es machen will oder nicht. Nach einem Jahr mit Schmerzen habe ich mich dazu entschieden. Am 05.09.2017 war es dann soweit wo ich von Dr. Wieland operiert wurde. Kann nur sagen ein toller Erfolg. Nach der OP. keine Schmerzen und ich kann die Hand wieder fast nach allen Richtungen bewegen. Es sind erst fünf Wochen vergangen und ich kann schon mit Nachbehandlungen beginnen .Hr, Dr. Wieland ist für alle Fragen jederzeit erreichbar und gibt auch jederzeit Tipps was man besser machen könnte. Man bekommt auch jederzeit und schnell einen Termin bei ihm. Ich habe großes Vertauen und bin sehr zufrieden und kann Hr.Dr. Wieland nur jeden weiter empfehlen der einen Orthopäden braucht. K. Gerlinde

Knie-TEP

Nach 30 Jahren Schmerzen habe ich mich dazu entschieden, doch ein neues Knie einsetzen zu lassen. Hr. Dr. Wieland hat mich von Anfang an nicht gedrängt, sondern hat mir sämtliche Vor- und Nachteile erklärt und mich selbst entscheiden lassen. Ich wurde im Vorfeld auf Vieles hingewiesen, das andere Patienten mit der gleichen OP nicht wussten. Die Gespräche mit anderen Patienten im KH haben mein Vertrauen in ihn noch mehr gestärkt, meine Entscheidung war absolut richtig. Die Operation wurde hervorragend durchgeführt (28.02.2017), die Nachbehandlung war bestens. Hr. Dr. Wieland war und ist jederzeit erreichbar (auch, wenn er sich im Ausland befindet), beantwortet Fragen verständlich und gibt weiterhin Tipps (obwohl ich nur mehr Kontrolltermine habe)
Termine erhält man sehr schnell und die Wartezeit bei diesen Terminen ist verschwindend gering.
Ich kann Hrn. Dr. Wieland jedem empfehlen, der einen Orthopäden braucht. - Monika G.

Knie OP, TEP - Links

Nach einem starken stechenden Schmerz bei der Arbeit im linken Knie , war ich bei meinen Fortbewegungen stark eingschränkt.
Konnte meiner Arbeit nicht mehr nachkommen, an Schlaf war nur mehr mit starken schmerzstillenden Medikamenten zu denken !
Nach dem MRT - Befund im Mai 2017 - Diagnose : Grosser Defekt d.med. Fermurcondylus, Riss im Bereich des Hinterhorns d med. Meniscus, Gelenksknorpel fehlt fast zur Gänze , Zysten, Einrisse u.s.w. holte ich mehrere medizinische Meinungen ein - Hr. Dr. Thomas Wieland wurde mir von meiner Allgemeinmedizinerin und einer Bekannten empfohlen !
Von der Erstuntersuchung, Beratung u. Erklärung der Knieprothese, OP - Termin, Betreuung im Krankenhaus, Nachkontrollen funktionierten die Termine u. Behandlung bestens u. problemlos !
Seid Anfang Sept. 17 kann ich meinen Beruf wieder voll ausführen .
Kann Hrn. Dr. Wieland nur bestens weiterempfehlen !
Chr. Schilling

Mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat mir alles gut erklärt und mir alle Fragen zur bevorstehenden OP ausführlich beantwortet.

Zu 100 % zufrieden mit der Behandlung

Arzt ist kompedent und zuferlässig

Knie-OP

6.12.2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Knie OP. Habe keine Schmerzen im operierten rechten Knie mehr.
Im Oktober 2017 wird mein linkes Knie operiert und ich vertraue Dr. Wieland, dass es auch bei dieser OP gut gehen wird.
Dr. Wieland hat sich auch im Spital um mich gekümmert und alles getan, dass ich nach 7 Tagen die Klinik verlassen konnte.

Hüft-OP 2. Mai 2017

Wenn man sich in die Hände von Dr. Wieland begibt, dann ist man bestens aufgehoben. Rasche Terminfindung für meine Hüft-OP im LKH Mödling. Genaueste Aufklärung und professionelle Durchführung der OP. Nach der OP schon erste
Kontaktaufnahme im Aufwachraum durch Dr. Wieland mit mir.
Sehr zufrieden mit Nachbetreuung und Kontrollen.
Dr. Wieland kann man voll vertrauen, er weiß was er tut.

Ich bin mit Dr. Wieland sehr zufrieden, als Arzt und Mensch.

Knie OP

Ich hatte eine sehr starke Knie-Fehlstellung; Nur Dr. Thomas Wieland hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit vollbracht. Die anderen Ärzte meinten, dass er diese Fehlstellung nicht hinbekommt; siehe da voll geschafft. Dr. Wieland ist ein Kapazunder auf seinem Gebiet. Super, dass es so einen Arzt gibt.

Freundlich, kompetent, 1a Operateur

Ich war sehr zufrieden. Geht auf Probleme ein. Gibt Hilfe.