Engagiert, unaufgeregt, kompetent

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, verständlich erklärt, hat sich Zeit genommen!

Hüft OP

Hüft OP

Habe Dr. Kaltenbrunner über Doc Finder gefunden, da die Ordination zu dieser Zeit wegen Urlaub geschlossen war, erhielt ich aber gleich danach einen Termin und drei Wochen später hatte ich schon den OP Termin im Evangelischen Krankenhaus. Die OP und die Nachbehandlung waren perfekt, nach ca. zwei bis drei Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr.
Ich kann Dr. Kaltenbrunner nur weiter empfehlen, er ist ein sehr netter, sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt mit einem super Team.
Die Wartezeiten sind akzeptabel und Termine bekommt man auch rasch. Die Wartezeit kann man sich in dem schönen, modernen Wartezimmer auch gut mit Kaffee und einem Stück Schokolade versüßen.

Gelebte Menschlichkeit und Kompetenz!

Ich habe Dr. Kaltenbrunner heuer im Sommer im Evangelischen Krankenhaus kennengelernt und beschlossen, meine Hüft - op von ihm durchführen zu lassen, da er sehr viel Vertrauen und Kompetenz ausstrahlte, was nicht unwesentlich für den Patienten ist. Im November fand die Operation statt, sie ist ausgezeichnet gelungen. Ich kann Dr. Kaltenbrunner wirklich weiterempfehlen!!

Schulter-OP

Dr. Kaltenbrunner - mehr als Top !!! Großartige ärztliche Kompetenz, ohne
um den 'heißen Brei' zu reden, so wie man es möchte. Die Freundlichkeit von Hr. Dr. Kaltenbrunner und seines gesamten Teams, sowie auch die Termineinhaltung sind perfekt. Auch die Ordinationsräumlichkeiten sind äußerst modern und angenehm gestaltet und runden den kompletten sehr sehr
positiven Eindruck ab. Mit meiner Schulter geht es bergauf, viel Training, aber mit dem Vertrauen und der Unterstützung in/durch Dr. Kaltenbrunner werden wir es meistern. Tip - äußerst zufrieden und meine Lendenwirbel werden das nächste Projekt, aber nur bei Ihm 😉

Knie Arthroskopie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung
und Nachbehandlung. Dieser Arzt nimmt sich Zeit,
betreut optimal und ist sehr zu empfehlen.

VERTRAUENSWÜRDIG, KOMPETENT, EMPFEHLENSWERT

Herr OA Dr. Kaltenbrunner ist ein Arzt zum Weiterempfehlen, er hat Herz und ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Durch die Operation meiner beiden Knie-TEP kann ich mein Leben wieder voll genießen. Sein Team ist kompetent und immer freundlich.

Ein Arzt, der Kompetenz und Menschlichkeit besitzt

Mein Sohn hatte nach einer Patellaluxation immer wieder Schmerzen im Knie. Nach der Arthroskopie waren die Schmerzen leider noch immer nicht leichter. schließlich bekam er etliche ACP - Therapien, die nun dazu geführt haben, dass mein Sohn nach monatelangen Schmerzen im Alltag wieder beschwerdefrei ist. Mein Sohn fühlte sich von Dr. Kaltenbrunner stets verstanden und vertraute ihm, was die Therapie seines Knies betraf. Dr. Kaltenbrunner strahlt stets Ruhe aus, nimmt sich Zeit, um genau zu erklären, welche Therapie sinnvoll ist, egal, ob man am Nachmittag in der Ordination ist oder als letzter Patient an der Reihe ist. Das gesamte Team in der Ordination ist immer sehr freundlich. Das Wohl des Patienten steht hier besonders im Mittelpunkt.

kompetent, vetrauenswürdig, sympathisch, empfehlenswert

Hr. OA Dr. Kaltenbrunner wurde mir von einer zufriedenen Patientin empfohlen.
Es lief alles hervorragend ab: vom 1. Gespräch an, bei dem mir die Notwendigkeit der OP erklärt wurde, bis zur OP dauerte es nur 3 Wochen.
Ich wurde auch im EKH bestens von Hr. OA Dr. Kaltenbrunner betreut.
Jetzt, bei den Nachuntersuchungen, nimmt sich Hr. Doktor immer viel Zeit für meine Fragen und Anliegen.
Ich bedanke mich für alles und ebenfalls Dank an das Ordination-Team.

Nachdem ich eine Empfehlung von einer seiner Kolleginnen erhielt, mich an Hr. OA Dr. Kaltenbrunner zu wenden, hat dieser bereits zwei Hüftops (re. u. li.) bei mir durchgeführt. Beide OPs sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

An Hr. OA Dr. Kaltenbrunner schätze ich nicht nur seine ausgezeichnet fachliche Kompetenz, sondern auch seine überaus menschliche und stets freundliche Art. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und gut versorgt. Nicht nur in der Ordination, sondern auch was die Nachbetreuung im Krankenhaus betrifft. Selbst während seiner Urlaubszeit wäre er für eventuelle Rückfragen erreichbar gewesen, was mir auch Sicherheit gegeben hat.
Dafür ein herzliches Danke an Hr. OA Dr. Kaltenbrunner und seinem Team, das ebenso sehr freundlich, kompetent und verlässlich arbeitet.
Jedenfalls ein Arzt mit Herz und Humor zum Weiterempfehlen.

Knie - TEP

Nach jahrelangen Schmerzen - vier OPs im linken Knie habe ich mich nach Anraten von Hr. Dr. Kaltenbrunner zu einer Knieprothese entschieden. Durch die aufklärenden Gespräche und Untersuchungen hatte ich in vorhinein ein gutes
Gefühl. Nach nur vier Monate und ohne Probleme bin ich wieder ins Berufsleben eingestiegen .
Ein Arzt ein Koryphäe zum Weiterempfehlen !!!
Daher möchte ich mich auf diesen Weg bei Hr. Dr. Kaltenbrunner und seinenTeam herzlich bedanken.