Nach Knöchelbruch - Plattenentfernung - Wundheilungsstörung

Ich bin von verschiedenen Ärzten erfolglos behandelt und sogar operiert worden. Bis ich endlich nach 3 Monaten mit starken Schmerzen in der Ordination von Dr. Kaltenbrunner "gelandet" bin. Das Team in der Ordination von OA Kaltenbrunner ist überaus nett und kompetent. Habe rasch einen Ersttermin bekommen. OA Kaltenbrunner hat die Situation sofort erkannt und mich im LKH Zwettl operiert. Er ist immer nett und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Von der Betreuung im KH vor und nach der OP, sowie der Nachbehandlung in der Ordination kann ich nur Gutes berichten. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und kann Dr. Kaltenbrunner und sein Team nur bestens weiter empfehlen. Nochmals Herzlichen Dank ! - Ich kann nun endlich wieder schmerzfrei gehen - und wünsche Dr. Kaltenbrunner und seinem Team weiterhin viel Erfolg !

Knieoperation - Weiterempfehlung Dr. Kaltenbrunner

Ich kann vorweg mitteilen, dass Hr. OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner absolut weiter zu empfehlen ist!
Vom kurzfristigen Ersttermin, über die Diagnose samt Erklärung, dem raschen OP- Termin samt der Betreuung durch Hr. Kaltenbrunner vor/während/nach der OP im Krankenhaus bis hin zur Nachbetreuung in der Privatordination kann ich nur Positives berichten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schiefgehen könnte.
Daher möchte ich auf diesem Weg Hr. Dr. Kaltenbrunner und seinem Team nochmals herzlich danken und darf für die Zukunft alles Gute wünschen!

Ich kann der letzten Bewertung vom 12.10. Nur zustimmen. Fühle mich bestens betreut

Das ganze Team ist kompetent und sehr freundlch - man fühlt sich wohl

Ich habe die Hilfe von Herrn. Dr. Kaltenbrunner schon sehr oft benötigt und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Die Wartezeit kann schon mal eine halbe Stunde betragen (trotz Termin) aber dafür ist man bei ihm auch wirklich Patient und das ist für mich auch ausschlaggebend. Ich möchte ja auch von einem Arzt behandelt und nicht einfach abgefertigt werden. Der Wartebereich ist zwar nicht sehr groß aber aufgrund der warmen Farbtöne sehr angenehm und beruhigend. Die dadurch bedingte Nähe zu den Schwestern sehe ich nicht als Nachteil - man kann sich mit fröhlichen und scherzhaften Unterhaltungen - zwischen der Patientenbetreuung - die Wartezeit auf angenehme Art und Weise verkürzen. Kurz gesagt, kann ich hier nur eine perfekt positive Bewertung abgeben und Herrn Dr. Kaltenbrunner bestens weiter empfehlen.

Schmerztermin

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Kaltenbrunner. Der Wartebereich ist nicht akzeptabel, nur 4 Sitzplätze dann nur mehr Stehplätze!!!! Nur einen Meter vom Wartebereich entfernt die Anmeldung, d. h. keine Intimsphäre, jeder hört alles mit.
Wartezeiten bei jedem Termin von 30 min bis zu über einer Stunde, obwohl Wahlarzt ! Wurde dann sehr schnell abgefertigt (10 min), da viele Patienten gewartet haben. Ich finde es nicht in Ordnung bei einem Privatarzt mit Honorar!

Arzt gut, Wartezeit nicht

Wegen eines Bandscheibenvorfalls ging ich zu Dr. Kaltenbrunner, der mir von meinem Hausarzt empfohlen wurde.
Da ich auf Grund unerträglicher Schmerzen relativ rasch einen Termin brauchte habe ich mich bewusst für einen Wahlarzt entschieden um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Leider ist genau das nicht gelungen. Trotz Termin in einer Wahlarztpraxis ewige Wartezeiten und sehr rasche Abwicklung des eigentlichen Gespräches mit dem Arzt selbst. Dieser ist zwar kompetent und weiß was zu tun ist (hat mich dann in Spital zu weiteren Behandlung überwiesen). Dennoch erwarte ich mir von einem Wahlarzt etwas mehr als 5 Minuten Zeit und etwas weniger als gute 40 Min Wartezeit trotz Termin.

verständliche Erklärungen

Dr. Kaltenbrunner erklärte mit sehr verständlich die Diagnose, die Bilder und besprach mit mir alle Mglichkeiten die es gibt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.