empathische, sehr engagierte ärztin

frau dr. vakil nimmt sich zeit für ihre patienten und betrachtet den patienten allumfassend, sie untersucht genau und gründlich, zweimal war ich spätabends bei ihr, auch am samstag abend, sie gibt mir das gefühl wirklich interessiert an mir zu sein, sie holt durch befunde wie röntgen und mrt meinungen anderer kollegen ein, ich habe noch nie so wenig bei infiltrationen in knie und kreuzdarmbeingelenk gespürt wie bei ihr, so gut sticht sie, ich musste nie warten und kam zum ausgemachten zeitpunkt immer sofort dran, sie antwortet auch rasch auf e-mails und sms, ich habe meine ischiasbeschwerden seit über fünf jahren und erahrung mit vielen ärzten, wobei ich mich bei manchen ärzten vorher nicht ernst genommen fühlte, das ist bei ihr überhaupt nicht der fall.
auch mein mann war nach einer achilles sehnen op bei ihr in behandlung, die eine beinhautentzündung hinter herbrachte und sie bekam ihn in zwei wochen schmerzfrei, er kann bereits wieder laufen trainieren.
ich kann sie nur auf das wärmste weiter empfeheln.