Arthroskopie

War im September das erste mal bei Dr. Sahin , da ich sehr starke Schmerzen im Knie hatte und bei etlichen Untersuchungen und Röntgen im Spital keine Diagnose zustande kam. Nach meiner Schilderung sagte er sofort das er vermute, es sei der Meniskus .Er schaute sich das ganz genau an und zog mir dann als erste Maßnahme sehr viel Flüssigkeit aus meinem Knie.
( hat nicht weh getan ). Nach einer MR Untersuchung bestätigte sich dieser Verdacht. Tiefer Einriss in der Meniskuswurzel, Knochenmarksödem, Knorpelödem, Gelenkserguss und eine große Bekazyste in der Kniebeuge. Er sah sich den Befund lange an und riet mir dann zu einer Arthroskopie, die er dann am 01.Dezember 2017 durchführte. Danach verschrieb er mir eine Physikalische Therapie ( 10 Einheiten ). Dort machte ich auch Übungen zur Stärkung der Beinmuskulatur die ich zu Hause öfter am Tag wiederholte. Nach Beendigung dieser, bekomme ich jetzt 5 Wochen lang ( 1x wöchentlich ) Hyaluron ins Knie gespritzt. Ich habe in unserem Haus 42 Stufen, die ich nun schon seit 14 Tagen ohne Schmerzen gehen kann. Danke Dr. Sahin und seinemTeam.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und auch das gesamte Team einfach super ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen

kompetenter arzt

Ich war heute bei Dr. Sahin da ich schon lange Knieschmerzen habe und schon mehrere Orthopäden hinter mir habe. Er war sehr kompetent, hat auch zugehört und nachgefragt, sich die Bilder (MR und Röntgen) genau angesehen und auch mein Knie genauer angesehen.

Infiltration unter Röntgen

Ist jetzt 7 Monate her, habe nach unerträglichen Schmerzen vorher, derzeit keine Schmerzen in den Beinen und erträgliche Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Gut

Es war mein 1. Besuch bei diesem Orthopäden, daher war alles für mich Neuland und der 1. Eindruck durchaus gut. Ich hoffe, dass die mir vorgeschlagene Infusionskur Linderung bzw. Heilung meiner Beschwerden bringen wird!

Hüftproteze

21.12.2017 was ich sehr an dr.vedat sahin schätze ,das er wesentliche dinge verständlich erklärt einen konkreten plan zur Behandlung des Patienten hat.Mir wurde rechts eine Hüftprothese implantiert . Ich bin sehr froh das ich dr.vedat sahin gewählt habe er ist sehr empfehlenswert zuvorkommend freundlich.

Heute wurde ich von Hr. Dr. Sahin behandelt. Der Arztassistent war sehr nett. Fleißiges und super nettes Team. Ich bin sehr zufrieden.

Über Hr. Dr. Sahin bin ich sehr zufrieden. Hygiene war top!! Sehr freundliche Mitarbeiter und der Hr. Dr. Sahin

Akuter Bandscheibenvorfall

Die Terminvereinbarung ging sehr schnell aufgrund der akuten Schmerzen. Wartezeit war ca 1 Std. was eigentlich schnell ist, wenn man am selben Tag den Termin benötigt. Zur Behandlung, Dr. Sahin schlug als Therapie eine Betäubung des Nervs vor. Diese hat mir sehr geholfen. Die Injektionen waren schmerzhaft, aber diese habe ich gerne in Kauf genommen, da danach nur noch ein Echo der extremen Schmerzen noch zu spüren war. Nachteil die WGKK übernimmt diese Kosten nicht.

Hat mir sehr geholfen.

Hat mir sehr geholfen und meine Eltern sind sehr zufrieden.