Sehr kompetent

Seit 4 Jahren Schmerzen im Knie, durch die Untersuchung habe ich ein besseres Gefühl bekommen. Ist ein Arzt, der sich um die Patienten kümmert. Sehr kompetent und nett.

Nimmt sich Zeit

Herr Dr. hat mich zu einigen Therapien zugewiesen, die ich ausprobieren möchte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bemüht sich, die beste Lösung für unsere Schmerzen zu finden.

Behandlung Schulter

Ich bin seit kurzen bei Dr. Sahin, kann nichts negatives berichten. Für mich passt alles.
Michael N.

Enttäuschung pur

MIt starken Schmerzen in der Lende bin ich aufgrund all der positiven Rezensionen hin, Termin habe ich sofort bekommen. Lange habe ich nicht gewartet, was auch positiv zu bewerten ist. Aaaaber, ich war keine fünf MInuten beim Arzt. (Ich muss sagen, es war nicht Dr. Sahin- keine Ahnung wer der behandelnder Arzt war) Er hat mir zwei Spritzen reingejagt und fertig. Ich konnte ihm nicht einmal meine Bewschwerden sagen, ich habe gerade noch sagen können, dass ich Schmerzen habe. Er fragte noch ob ich gegen Schmerzen bin, kaum habe ihc gesagt, dass ich schmerzfrei sein möchte, und also Spritzen wohl akzeptiere, da ich schon seit Tagen leide, waren die Spritzen auch schon in meinem Körper....Und wirklich geholfen haben sie nicht. Ich fühle mich noch schlechter als vorher, da jetzt auch noch meine Laune, mein Vertrauen in Ärzte komplett gestört ist.MAg sein, dass Dr. Sahin gut ist. Den habe ich nciht gesehen. Aber seine MItarbeiter sind es definitiv nicht.

Komplizierterte leistenprobleme seit 2 jahren

Also mich plagen seit 2 jahren leistenschmerzen. Seitdem letzten jahr hab ich ao enorme schmerzen , dass ich ohne entzündungshemmende mittel kein sport betreiben konnte ! Ich war schon bei sehr vielen sportärzten , doch keiner konnte mir richtig weiterhelfen . Die meisten meinten dass ich meinen rücken und bauch trainieren müsste , welche ich befolgt habe! Trotzdessen wurde es nicht besser , sondern schlimmer ! Letztendlich bin ich bei dr. Sahin gelandet , welcher nach paar untersuchungen (ultraschall,mrt ) festgestellt hat dass ich eine schambeinentzündung habe ! Mir wurde eine ilomedintherapie empfohlen welche ich befolgt habe und siehe da ich kann wieder sport betreiben ohne schmerzen! Danke an dr. Sahin und seinem team für die hilfe ! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen ! Sehr kompetent , viele therapie möglichkeiten vor ort und eine sehr moderne praxis .

Zufrieden

Ich war vollkommen zufrieden mit Hr. Dr. Sahin. Heute erstes Mal in dieser Praxis gewesen. Ich konnte alles mit ihm besprechen. Alles super top hier.

Sehr freundlich

Im 2015 hatte ich Knie Probleme und seitdem ich bei der Herr Dr. Vedat Sahin war hat es sich verbessert. Er ist sehr freundlich und hat mir wirklich geholfen. Würde ich weiterempfehlen.

Gut

Ersterfahrung war ganz gut. Er ist nett, lieb und sehr höflich. Ich wurde gut behandelt. Dr. Sahin ist ein perfekter Arzt. Danke für alles.

Effektiv

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Endlich macht jemand etwas Effektives!

Bester Orthopäde der Stadt

Ich war schon bei mehreren Orthopäden, bei Dr. Sahin hatte ich das erste
Mal das Gefühl, dass er meine Probleme ernst nimmt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und
mir Tipps gegeben, was ich zur Linderung meiner Schmerzen machen kann.
Die Wartezeit war auch in Ordnung.

Absolut zu empfehlen!!!