Super lieber Arzt nur zum Empfehlen; sehr freundlicher und flotter Arzt

Bin durch Empfehlung zu dem Arzt gekommen. Der erste Eindruck und Erfahrung ist super. Die Spritzen nach einer schnellen Diagnose die ich bekam hat mich noch einmal beeindruckt.

schnelle Terminvereinbarung und kompetente Diagnose

Meine Tochter klagte über Schmerzen im Knie. Wir bekamen kurzfristig einen Termin und hatte eine kurze Wartezeit in der Ordination. Dr. Sahin schlug eine Kräftigung der Muskulatur vor, was wir auch beherzigen werden.

Toller Arzt

Heidi Dirnbauer
1 Rezension
vor 3 Minuten-Bearbeiten
Ich habe seit Jahren große Schmerzen in der Wirbelsäule und meinem linken Bein, ich suchte zahlreiche Ärzte (privat) auf, zahlte sehr viel Geld,, aber nichts half mir meine Schmerzen los zu werden, ich war psychisch am Tiefpunkt, konnte keine 100 m mehr gehen, es war die Hölle!

Durch meine Ärztin (sie arbeitet auch dort) erfuhr ich von Dr. Sahin und in November hatte ich meinen ersten Termin dort!
Das Personal war wirklich sehr nett, ich musste nicht lange warten und Dr. Sahin begann noch am gleichen Tag mit einer Behandlung und konnte meine Schmerzen lindern! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Dr. Sahin hörte mir zu und fragte während der Behandlung immer nach, ob alles passt, er gab mir gleich nach der ersten Behandlung Lebensqualität zurück!
Seitdem hatte ich noch 2 Behandlungen und es geht mir wesentlich besser!
Dr. Sahin ist ein Arzt meines Vertrauens geworden und ich werde sicher wieder diese Praxis aufsuchen, sollte es notwendig werden!
Ich kann Dr. Sahin nur weiterempfehlen, er ist kompetent und einfühlsam und für mich der Beste in seinem Fach!

Warten, bis der Arzt kommt!

Wenn man den Rest des Tages keinerlei Verpflichtungen hat, kann man es dort gut aushalten. Hat man aber am Nachmittag noch Arbeit zu tun oder anderes zu tun, wird’s eng. Obwohl ich einen schnellen Termin bekommen hatte, musste ich noch weitere zwei Stunden warten, bis ich endlich den Arzt vor mir hatte. Im Warteraum wartete ich knapp eineinhalb Stunden und im Praxisraum nochmal ne gute halbe Stunde.
Da ich am Nachmittag noch einige berufliche Erledigungen zu tun hatte und zudem auch Hunger bekam, war ich logischerweise nicht grade happy, so lange zu warten, um dann doch wieder Medikamente zu bekommen, die mir auch mein Hausarzt hätte verschreiben können.
Sehr bemüht, aber auch ein wenig aufdringlich, was seine Infusionen betrifft, lehnte ich diese ab, da ich keine Lust habe, auch künftig meine Lebenszweit mit Warten zuzubringen. Eine Anamnese stelle ich mir anders vor und nicht so. Es wurde nicht nach früheren Medikamenten gefragt oder welche Therapien ich zuvor mal hatte. Aufgrund meiner Intention nach neuerlichen Physiotherapien und Muskelrelaxans und Schmerzmittel wurde dem auch stattgegeben. Die Praxis ist wirklich sehr schön und auch weitläufig – vermutlich ist das in dem Fall kein Vorteil, denn die Behandlungsräume liegen recht weit auseinander. Es sind mE viel zu wenig Ärzte, um die Massen an Patienten zu bewältigen. Zudem plaudert der Arzt etwas zu gerne und so verzögert sich alles. Das ist für mich kein professionelles Verhalten – es gibt Menschen, die haben besseres zu tun, als in Arztpraxen zu warten. Das Personal war bemüht freundlich, das war für mich ok, jetzt nicht, was sonderlich auffiel. Negativ: Unnötige Wartezeiten und keine Rücksicht darauf, dass es Mitmenschen gibt, die einem Job nach gehen oder andere wichtige Verpflichtungen haben. Völlig unpraktisches Zeitmanagement (wenn man schon seine Patienten kennt und weiß, wie viel Zeit dafür notwendig ist, dann lasse ich bewusst etwas mehr Luft, sodass nächste Patienten eben nicht stundenlang – trotz Termins – waren müssen). Wenig Interesse an der Krankengeschichte des neuen Patienten und leicht drängend, Infusionen anzubringen (obwohl das unnötig ist). Keine ernsthafte Suche nach Behandlungsalternativen. Wenn man als Patient was weiterbringen will, ist Initiative gefragt. Positiv: Mehrsprachigkeit, wunderschöne Praxis, hell und freundlich. Personal freundlich bemüht – eher unaufgeregt. Fazit: War mein letzter Besuch dort! Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

prompte Hilfe bei unerträglichen Rückenschmerzen drei Tage vor Weihnachten

Der Empfang im Ärztezentrum war sehr höflich, lieb, hilfsbereit, einfühlsam! Dr. Sahin gab mir röntgenunterstützt Infiltrationen. Ich war sofort schmerzfrei und konnte sofort wieder schmerzfrei Klavier spielen und turnen! Seine Assistentinnen sind überaus freundlich und hilfreich. Mein Mann wird dort auch sehr aufmerksam und gut betreut! Wir fühlen uns wie in einer harmonischen Großfamilie. Es folgt noch eine Bewegungs- Muskelaufbautherapie. Dieses Ärztezentrum ist vorbildhaft!

Handlung

nette Arzt Ich war sehr zufrieden

toll

Es war Toll da zu sein

HWS schmerzen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.