Junger,sehr motivierter, dynamischer,höflicher Arzt, zu dem man sofort Vertrauen faßt.

Dr.Kissler ist die Vertretung von Dr.Reiter,dessen Patient ich normalerweise bin. Bei den letzte zwei Terminen war Dr.Kissler in der Ordination. Dr.Kissler ist ein ausgesprochen höflicher und liebenswerter Arzt. Er ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Hat mir auch geholfen, meine manchmal unerträglichen Schmerzen-hervorgerufen durch drei Bandscheibenvorfälle- mit Infiltrationen zu lindern.Da meine Beweglichkeit-kann keine längeren Strecken zurücklegen- sehr eingeschränkt ist, wurde mir von Dr.Kissler empfohlen, im Orthopädischen Krankenhaus Speising eine Infiltration unter Röntgen machen zu lassen.Dies geschieht nun am 15.-16.Mai.Da Dr.Kissler im Krankenhaus als Chirurg tätig ist, wird er hoffentlich den Eingriff selbst tätigen, denn ich habe zu diesem Arzt sehr großes Vertrauen. Also beide Daumen hoch für Dr. Kissler.Dasselbe gilt auch für Dr.Reiter.