Kompetente Beratung

Dr.Müller ist ein äußerst kompetenter Arzt, einfühlsam bemüht und hat immer einen Rat, was man noch machen oder probieren könnte. Auch bei der Behandlung unserer 7-jährigen Tochter konnten wir feststellen dass er wirklich kinderfreundlich ist und aufgrund der spielerischen Art eine genaue Verdachtsdiagnose stellen konnte. Alles in allem ist Dr. Müller sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung

Ich bin erst seit kurzem bei Dr Müller, habe mich aber von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vor der Athroskopie ist mir alles sehr genau und verständlich erklärt worden. Er hat mich dann auch persönlich operiert und die OP verlief komplikationslos und ich war schon am selben Tag ohne Krücken unterwegs und am Abend zu Hause. Auch bei der Nachbehandlung hat sich Dr. Müller ausführlich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann Dr. Müller auf alle Fälle weiter empfehlen

Arthroskopie

Ich bin schon einige Jahre in der Orthopädischen Ordination Donaustadtstraße 1 in Behandlung.
Da wurde ich zu Dr. Müller ins Zimmer gerufen und ich muss sagen, das ich noch nie bei so einen freundlichen, netten und kompetenten Arzt in Behandlung war. Er hat mich persönlich operiert und die Op. verlief komplikationslos, so das ich schon nächsten Tag ohne Krücken nach Hause gehen konnte. Auch bei der Nachbehandlung war er sehr nett. Er erklärt alles ganz genau und geht auf alle Fragen ein.
Also ich kann Dr. Müller nur weiter empfehlen.

Daumen hoch

Herrn Dr. Müller kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Müller ist kompetent, immer sehr freundlich, hat eine sehr gewinnende Art und ist auch mal zu einem Spaß aufgelegt. Ich finde das sehr sympathisch. Toll, wenn die Menschen Freude an ihrem Job haben. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn bei Bedarf sehr gerne wieder konsultieren. In Summe: 5 Sterne und vielen Dank! :-)

Sehr freundlich u kompetent

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter bei Dr. Müller und bin absolut zufrieden. Er war sehr freundlich, sehr kompetent und hat uns gut beraten. Meine Tochter war total begeistert. Und ich auch.

Kompetent und Mensch

Herr Dr.Müller ist einfach der der coolste Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war .
Sehr guter Diagnostiker kompetent und zwischenmenschlich fühlt man sich auch sehr gut aufgehoben.

Super Arzt

Jedes mal wenn ich zum Dr. Müller komme geht es mir danach besser. Er geht auf mein Problem ein hört mir zu.

Einfach Top!

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis Patientin und wurde stets gut betreut, aber so gut aufgehoben wie bei Dr. Müller habe ich mich noch nie gefühlt. Chapeau und vielen Dank!

Keine Behandlung

Dr Müller war äußerst freundlich. Er hörte sich meine Beschwerden an und das wars auch schon. Eine Untersuchung fand leider nicht statt. Bekam lediglich ein Rezept für stärkere Schmerzmittel.

Total zufrieden

Herr Dr. Müller sehr kompetent ,freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen .Und für seine Patienten immer da .