Besser geht`s nicht!

Frau Dr. Bohmann freundlich, kompetent und gibt dem Patient das Gefühl "Zeit für ihn zu haben"! Ordi sauber und modern. Das Team rund um Frau Dr. Bohmann sehr bemüht ==> 100% empfehlenswert!

Meine letzte Rettung

2-facher Bänderriss im Sprunggelenk plus Entzündungen - Fr. Dr. Bohmann war meine letzte Hoffnung. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung. Sie war immer sehr einfühlsam und positiv gestimmt. Das ganze Team rund um Fr. Dr. Bohmann sehr nett und freundlich. Kann sie nur jedem weiterempfehlen. Danke von ganzem Herzen.

Kompetent, menschlich, flott

Gute Diagnostikerin und dabei sehr empathisch. Geht auch auf die Kleinigkeiten neben der eigentlichen Behandlung ein. Sieht das Gesamtbild, nicht nur das Problem.

Neue Schalterdame

Ich bin schon seit Beginn Pat. bei Fr. Dr. Bohmann und war immer mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem dazugehörigen Ordinationsteam. Leider ist mir vor kurzem aber aufgefallen, dass die neue Schalterdame unaufmerksam, abweisend und vor allem unmotiviert agiert.
Auf gewisse Nachfragen wird ausweichend und demotivierend geantwortet, sodass einem der Anschein entgegengebracht wird, nicht willkommen zu sein.
Der erste Eindruck sollte die repräsentative Visitenkarte der Ordination sein. Dies sollte als eine objektive Wahrnehmung zur Verbesserung dienen.

Tolle Kompetenz im Fachbereich Orthopädie

Frau Dr. Bohmann nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnosestellung. Als Patient fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Praxis bietet verschiedene Behandlungsvarianten an. Danke auch an das gesamte Team

Kompetent, freundlich, Empfehlung

Ich kam wegen meiner starken Nacken- und Schulterverspannungen zu Frau Dr. Bohmann. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir dann mehrere Therapie Vorschläge gemacht. die wir dann umgesetzt haben. Dabei war auch ein Gymnastikteil, der von mir selbstständig zu erledigen war. Ordination ist sehr schön, Personal freundlich, Wartezeit ok. Kann ich weiterempfehlen1

Tolle Orthopädin

Die Ordination ist sehr sauber und das Personal sehr nett, bemüht und hilfsbereit. Frau Dr. Bohmann reise ich schon an die 3. Adresse nach! Warum? Weil sie eine kompetente, aufmerksame und sehr menschliche Ärztin ist. Eben auch ein sehr toller Mensch!

Super Ärztin, top Behandlung

Hat alles super gepasst: Ärztin freundlich und hört zu. Therapie hat sehr gut angeschlagen. Ordination sehr modern und ansprechend. Personal nett, Wartezeit einer Kassenordi entsprechend, also ok. Empfehle ich gerne weiter!

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin!!

Sehr gut

Gutes Zeitmanagement (kurze Wartezeiten, schnelle Termine), kompetente Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter, habe mich sehr wohl gefühlt.