Perfekte Behandlung!

Bin schon sehr lange Patientin, wg Rücken. Jetzt kam auch noch das Knie dazu. Ich bekomme immer Antworten auf meine Fragen. Immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Längere Wartezeiten sind die Ausnahme! Die Vertretungsärzte sind genauso kompetent.

Inakzeptabel

Leider keine positive Erfahrung. Meine 3 Negativpunkte:
1) Termin für Dr. Bohmann gemacht (aufgrund der guten Bewertungen). Beim Termin dann durch einen Kollegen "behandelt" worden. D.h. mein expizitier Wunsch um einen Termin bei Dr. Bohmann wurde ignoriert.
2) Lange Wartezeit trotz Termin. Vor mir waren >10 Patienten und man musste sogar am Gang oder im Garten warten.
3) Dem Arzt kurz meine Symptome erklärt und direkt eine Dioagnose erhalten. Nach 3min war er wieder aus dem Zimmer. Ich soll eine Salbe verwenden und mich schonen. Es fühlt sich an wie am Fließband und es war keine Zeit für ein ausführliches Gespräch. Habe noch viele offene Fragen. Welche Salbe ich verwenden soll wurde nicht erwähnt. Dies führte zur Folge das ich die Assistentin gebeten habe dies noch ausfindig zu machen beim Arzt, aber dieser war bereits beim Folgepatienten. Um dies zu Beschleunigen wurde einfach durch die Empfangsdame ein Rezept ausgestellt mit den Worten "die Salbe verwende ich auch immer".

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Meine Erfahrung mit Frau Dr Bohmann war zu 100% positiv: sehr kompetente, professionelle und freundliche Ärztin, wunderschöne Praxis, freundliche Empfangsdamen, kurze Wartezeit. Vielen herzlichen Dank!

Top Ärztin

Frau Dr. Bohmann hat mich kompetent betreut. Bei meinem Besuch hatte sie sich ihr Knie verletzt und ging an Krücken, dennoch hat sie gearbeitet. Bravo!

Tolle Ärztin , tolles Team & tolle Ordi

Ich war wegen starken Rückenschmerzen und div. anderen wehwechen immer wieder bei Fr.Dr.Bohmann sie hat mir sehr geholfen und mittlerweile gehe ich sehr gerne zu ihr.Die Dame am Empfang( bunte schöne Fingernägeln) war sehr nett und danach hat sie mir Fragen noch beantwortet obwohl mehr los war hat sie sich Zeit genommen alle anderen sind auch im Zimmer sehr nett . Kurz wie oben bereits geschrieben finde ich alles toll in dieser Ordination . Ich danke euch

Freundlich, Professionell, absolute Empfehlung

Frau Dr. Bohmann ist hochprofessionell und jederzeit freundlich, zuvorkommend und geht auf alle Fragen und Beschwerden detailliert ein. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen, meine volle Empfehlung!

Ärztin TOP!!! Arzt.... nichts für MICH!!!

Habe wegen starken Schmerzen angerufen und sofort einen Termin bekommen. Die Assistentinnen sind alle zusammen super lieb (und wie ich an einem anderen Tag erfahren durfte, total mitfühlend). Frau Bohmann hat sich meine Probleme angehört und mich dann behandelt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch beim Folgetermin war alles gut. Hatte nach ein paar Tagen wieder Termin und ging davon aus mit Frau Bohmann meinen Befund zu besprechen. Ich erfuhr das sie nicht da ist und da meine Schmerzen schlimm waren blieb ich und kam zu einem Arzt. Wenn er die Energie genutzt hätte sie in meine Probleme, statt zu versuchen lustig zu sein, wäre ich dankbarer gewesen. Überhaupt keinen Überblick verschafft worum es geht, Spritzen gegeben ohne nach Allergien zu fragen (muss man vielleicht bei Injektionen nicht, keine Ahnung), soll wieder kommen und weg war er. Hab mir einen Termin geben lassen wenn Frau Bohmann da ist um mit ihr alles zu besprechen. Ich für meinen Teil gehe nur noch zu ihr ;-).

Spitzen Betreuung und endlich Schmerzfrei😁

Habe mit meinen Schmerzen seid Monaten zu tun und schon drei verschiedene Ärzte aufgesucht, jeder hat was anderes gesagt und andere Tips gegeben. Keiner hat mir geholfen. Frau Dr. Bohmann hat mich untersucht, behandelt und den richtigen NERV getroffen. Bin seid Monaten endlich schmerzfrei! Vielen Dank🙏

Sehr enttäuschend

Bei einer telefonischen Terminvereinbarung Anfang April wurde ich nicht einmal darauf hingewiesen, zu einem Vertretungsarzt zu kommen. So weit so gut.
Ich kam in Vorbereitung auf einen Halbmarathon mit Schmerzen im linken Unterschenkel in die Praxis. Die Untersuchung selbst, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, gestaltete sich so, dass ein jüngerer Arzt, der sich mir nicht vorstellte, mir gegenüber setzte und meinen Fuß ansah?! Nachdem ich den Arzt auch einen schon länger zurück liegenden Achillessehnenriss hinwies und über Schmerzen in diesem Bereich berichtete, Griff er ganz kurz auf den Unterschenkel um dann zu der Diagnose "vielleicht" eine Zerrung, Muskelverletzung oder nur eine Überlastung. Nach keinen 3 Minuten verabschiedete er mich mit den Worten "Probieren Sie halt in den nächsten Tagen zu laufen, haben Sie schmerzen, lassen Sie den Lauf": Heute ersuchte ich telefonisch um eine Zuweisung für ein MRT, weil ich weiterhin Schmerzen habe, dies wurde mir abgelehnt.

Ein helfender Engel, bei akuten LWS Schmerzen

Sehr starke LWS-Schmerzen mit Ausstrahlung in den Oberschenkel bis hinunter zum Knie.
Frau Dr. Bohmann ist extra länger in der Ordination gebleiben, damit ich noch eine Infiltration bekommen konnte, da ich meinen angetretenen Urlaub vor lauter Schmerzen abbrechen musste.
Bis dato habe ich mich vehement immer gegen Infiltrationen gewehrt, war jedoch mehr als dankbar diesmal, dass diese Option bestand und mir so fabelhaft geholfen wurde.
Nach 2 Tagen von Schmerzen geplagt, war ich nach der 1. Infiltration zu 50 % schmerzfrei. Am nächsten Tag wiederholte. Frau Dr. Bohmann die Infiltration bei mir und ergänzte diese mit einer zusätzlichen Infusion, seitdem bin ich meine Schmerzen los.
Ich bin sehr dankbar, dass man mich als Akutpatientin dran nahm und meine Schmerzsymptomatik zur Gänze lindern konnte.

Vielen Dank dem sehr freundlichen Team und an Frau Dr. Bohmann, ihren wunderbaren, einfühlsamen Händen.