Ärztin und Arzthelferinnen sehr sehr nett

Ärztin und Arzthelferinnen sehr sehr nett und zufriedenstellend, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen

Kompetente und professionelle Orthopädin

Frau Dr. Bohmann ist eine der kompetentesten und freundlichsten Ärztin die ich je angetroffen habe. Das gesamte Team, wie auch sie, versucht individuell auf jeden Patienten, sowie deren Wünsche, einzugehen. Bei ihr gibt es, wie bei vielen anderen Ärzten, keine schnelle Abfertigung. Im Gegenteil, sie versucht sich für jeden die Zeit zu nehmen um die Probleme konkret zu finden und eine entsprechende Lösung zu finden. Bei ihr ist man definitiv in den besten Händen.

Sehr gut - professionelle Ärztin

Kompetente & freundliche Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt & sich deren Geschichte anhört & darauf eingeht. Sie erklärt alle Therapiemöglichkeiten & -formen. Es gibt nette & freundliche Assistentinnen am Empfang & nette Helfer für die Infusionen. Die Räumlichkeiten sind schön modern, hell & freundlich. Wartezeiten halten sich im Rahmen und sind nicht all zu lange. Ich kann die gesamte Ordination nur weiterempfehlen!

Meine Rettung

Kreuz verrissen, quasi bewegungsunfähig und eine Aversion gegen Spritzen... ich habe die Injektion in mein Kreuz (!) nicht einmal gespürt und konnte mich danach fast wieder normal bewegen, am nächsten Tag 100%!!

Beste Arztin in Wien!!

Ich war sehr zufrieden mit dem Behandlung.
Die Ärztin iz sehr gut auf mich eingegangen.
Si is der beste Arztin in Wien!!

Ich bin mit allem sehr zufrieden!

Ich bin mit allem sehr zufrieden!

Leider enttäuschender Erstbesuch bei Vertretung

Ich habe viel Gutes über Frau Bohmann gelesen und mich deshalb dazu entschieden hier einen Ersttermin zu vereinbaren. Die Ordinationsgehilfin war am Telefon sehr durcheinander und merklich gestresst, aber nicht unhöflich.
Angekommen konnte ich feststellen, dass es sich um eine renovierte, moderne Praxis handelt in der man sich durchaus wohlfühlen kann. Die Empfangsdame hatte gerade telefoniert, ich dachte mit einem Patienten, also blieb ich geduldig vor ihr stehen. Jedoch konnte ich auch gleich feststellen, dass sie ein Privatgespräch geführt hat. Normalerweise bin ich hier nicht so pingelig, aber sie hat mich direkt angesehen und erst nach gefühlten 2 Minuten das Gespräch beendet. Ok, soweit so gut. Sie schwärmte daraufhin wie toll Frau Bohman sei, was meine Nervösität etwas beruhigen konnte. Im Wartezimmer verbrachte ich ungefähr 15 Minuten und wurde dann aufgerufen.

Leider kam ich nicht zu Frau Bohman, sondern zu einem Vertretungsarzt. Darüber wurde ich nicht informiert - leider ein Minuspunkt. Aber ich habe mich trotzdem offen dem Arzt ggü. verhalten. Leider war dieser alles andere als rezeptiv für meine Beschwerden und hat mir stattdessen Lebenstipps gegeben. Ein paar Bsp: "Sie müssen öfters rausgehen" - ich: "ich habe Soziophobie und bin diesbezüglich eh in Therapie" - er: "na dann müssen sie einfach immer wieder rausgehen, damit das besser wird" ... danke für den Tipp -.- ... Weiters hat er mir erzählt wie angenehm und toll es nicht ist Barfuß auf der Prater-Hauptallee zu joggen. Toll, das interessiert mich ja brennend.

Als er mich gefragt hat, ob ich viel sitze, am Computer arbeite etc., habe ich dies bejaht, da ich nun mal beruflich viel sitze. Seine Antwort: "Na dann brauchen Sie sich nicht wundern, warum es Ihnen so geht". Okay ... ich wollte eigentlich nur wissen, ob meine Schmerzen in Knie und Knöchelgelenk bedenklich sind, was ich dagegen tun kann (Anm.: ich habe Athrose und befürchte täglich, dass sich das auf andere Gliedmaßen ausbreitet - dies habe ich ihm aber natürlich auch erzählt - schien ihn nicht sonderlich zu interessieren). Anschließend wollte er mir eine Spritze gegen die Schmerzen. Vielleicht wäre dies auch bei Dr. Bohman eine Option gewesen, aber schon alleine wie ich mich bei ihm gefühlt habe, wie eine Belästigung seiner Gottheit, war ich mir mehr als unsicher, ob ich diese Behandlung möchte und habe deswegen abgelehnt.

Lange Rede kurzer Sinn: Lieber im Vorhinein immer Nachfragen, ob man eh zu Frau Dr. Bohmann kommt. Vielleicht ist sie auch die tolle Ärztin, die ich mir erhofft hatte, konnte dies allerdings nicht herausfinden und bin auch nun so abgeschreckt, wie das ganze verlaufen ist, dass ich die Praxis wohl kein zweites Mal aufsuchen werde.

Trotzdem 3 Sterne, weil Fr. Bohmann direkt nicht betroffen ist. Jedoch hätte ich gerne gewusste, dass ich nicht zu ihr komme. Die Praxis ist schön, die Wartezeit absolut in Ordnung.

Professionell: Wirbelsäule - Probleme - Schmerzen

Ich bin vor längerer Zeit mit einem langjährigen Problem zur Fr. Dr. Bohmann gekommen. Jede Behandlung war wirksam. Letzter Behandlungstermin unten angeführt.

Bis jetzt alles in Ordnung

Zu kurze Zeit als Patient

Meine Ärztin

Meine Ärztin hat mir sehr geholfen meine Bewegungsbeeinträchtigung zu verbessern.