TOP!

tolle Ärztin! war sehr zufrieden!

Sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin

Ich habe mich während der Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gilt gleichermaßen für das persönlichen Gespräch als auch die diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen.
Ich bedanke ich herzlich und komme gerne wieder.

Der lange Weg mit Kindern war umsonst!

2 Mal war ich umsonst unterwegs dorthin wegen den positiven Bewertungen hier in docfinder. Nach mehreren Wochen auf den Termin, halbe Stunde im Wartezimmer und halbe Stunde im Behandlungsraum zu Warten, sieht man die Ärztin. Ein kurzer Blick auf Röntgenbilder reichen ihr zur Befundung aus. Sie will schnell wieder zu einem anderen Patient rennen als ob man in einem Supermarkt an der Kasse stehe. Mir wurde jedesmal nur Injektion oder Schmerztabletten angeboten. Von einem FACHARZT/IN hätte ich eine professionelle Diagnose und Behandlung für ein möglichst schmerzfreies Leben erhofft. Die Ordinationshilfe am Empfang war alles andere als nett!! Ich fühlte mich in dieser Ordination nicht gut aufgehoben.

Ausgezeichnete Ordination + Ärztin + Personal

Fühle mich in dieser Ordination als Patientin sehr gut aufgehoben. Kompetent, geht auf den Patienten ein.

Kompetente Ärztin, kommt vom Sport

Freundliches Personal, habe schon viele Freunde weiterempfohlen, sehr guter Leumund im Sport, oft auch erfolgreiche Ratschläge.

Amazing Doctor - Perfect English skills

I saw Dr. Bohmann regarding wrist pain. I was so impressed with her English skills. It's comforting being able to communicate in my mother tongue. Beautiful and clean office. Fast and friendly service. And my discomfort is gone!!! Two thumbs up!

Kompetent und effektiv

Ich benötigte eine akute Behandlung, erhielt umgehend einen Termin und war nach dem Besuch bei Dr. Bohmann schmerzfrei. Rasche, kompetente und effiziente Hilfe; Danke Frau Doktor!

Frau Dr. Bohmann ist eine äußerst kompetente, freundliche Ärztin. Ich war mit meinen beiden Kindern bei ihr und sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam.

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Keine lange Wartezeit, ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Hat mir bei meiner Schulterverletzung perfekt geholfen.

Sehr schnelle Termin

Sehr schnelle Termin. Wartezeit - ich war sehr schnell in Behandlung bei Fr. Dr. Bohmann.