Top Arzt!

Ich unterzog mich einer Knie-OP bei Herrn Prof. Manuel Sabeti. Er wurde mir im Vorfeld als ein fachlich sehr kompetenter Orthopäde empfohlen. Jetzt, nach erfolgter eigener Erfahrung, kann ich diese Bewertung sehr bestätigen: Zwischen Erstbesuch/Diagnose lagen ganz wenige Wochen bis zur OP des Knies. Sowohl Terminvereinbarungen als auch weitere Fragen der Organisation verliefen sehr unkompliziert und flexibel, sehr nach meinen Wünschen ausgerichtet. Die 2 Tage im KH waren äußerst gut geplant. Prof. Sabeti erklärte mir sehr genau und verständlich, was konkret gemacht wird bzw. wurde. Aufgrund eines perfekt abgestimmten Schmerzmanagements, war ich bereits unmittelbar nach der OP und auch die Tage darauf nahezu schmerzfrei. Als besonderen Erfolg bewerte ich die OP durch Herrn Prof. Sabeti deshalb, weil ich seither mein Knie wieder voll und völlig schmerzfrei abbiegen kann, was ich bereits 2 Jahre davor nicht (mehr) konnte. Mehr kann man von einem Arzt nicht erwarten! Daher, danke Herr Prof. Sabet, auch ich kann und werde Sie wärmstens weiter empfehlen! EB

Unser Familienorthopäde

Seit Jahren der Orthopäde unseres Vertrauens. Die ganze Großfamilie geht zu Prof.Sabeti, der auch im Notfall immer zur Verfügung steht und der für Erfahrung und Menschlichkeit steht. Ich war bei den Knie Ops sehr zufrieden. Auch für Kinder bestens geeignet.Er erklärt jeden Behandlungsschritt. TOP!

schnell kompetent freundlich

alles top!

Sehr kompetente Beratung Super OP

Nach Untersuchung top Beratung und Operation mit tollem Team
Sehr gute Nachbehandlung

Prof. Sabeti danke
Alfred Prisching 1220 Wien

Ausgezeichnet

Nach einem Seitenbandriss habe ich mich in die Hände von Herrn Dr. Sabeti begeben. Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Kompetenz und Freundlichkeit ich hier begleitet wurde und davon überzeugt, dass sich mein Heilungsverlauf durch die rasche und genaue Diagnose und die darauf abgestimmte Behandlung.wesentlich verkürzt hat. Es gab keine Wartezeiten in der Ordination und Herr Dr. Sabeti war für meine Anliegen da - so wie ich mir das wünsche. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen und mich herzlich bei ihm bedanken!!

Knie/Hüfte

Dank der Onlineterminvereinbarung, habe ich rasch einen Termin bekommen. Dr. Sabeti ist sehr sympathisch und ist auf meine Beschwerden in beiden Fällen genau eingegangen. Mittels angewiesener MR-Untersuchung hat er die Ursachen meiner Beschwerden genau diagnostiziert. Meine Meniskusverletzung im Knie mußte operiert werden, dies geschah rasch und erfolgreich. Bei meiner Hüfte konnte er einen Schaden durch Untersuchungen ausschließen. Meine Schmerzen bin ich durch seinen Rat, bestimmte Dehnungsübungen zu machen und bestimmte Bewegungen nicht zu extrem auszuführen, los geworden. Aufgrund seiner herausragende fachliche Kompetenz und seinem angenehmen Wesen ist er in orthopädischen Belangen meine erste Wahl!

Ausgezeichnet!

Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, freundlichen Empfang, keine Wartezeiten und augezeichnete Betreuung!
Dr Sabeti nimmt sich Zeit, ging einfühlsam auf mein Problem ein und fand die passende Therapieform für mich. Man fühlt sich sehr gut betreut und man kann sich auf seine fachliche Kompetenz zuversichtlich verlassen. Einfach nur empfehlenswert!

Hilfe bei höllischen Schmerzen...Hexenschuss

Hatte durch eine Verkühlung am Rücken und weil ich mich verrissen hatte, entsetzliche Schmerzen und konnte nicht mehr gehen!
Habe versucht am Samstag Vormittag Herrn Sabeti zu erreichen, der prompt zurück gerufen, und mir einen Termin für Mittag gegeben hat.
Die Behandlung war eine Erleichterung und 2 Tage später bin ich wieder fast schmerzfrei!
Vielen herzlichen Dank!!!
Den Herrn Doktor und seine Erfahrung kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gelenks-OP - äußerst flexibel und professionell

Durch die Online-Terminvereinbarung hat sich der Ersttermin schnell und unkompliziert vereinbaren lassen. Die Tatsache einen Fremdkörper in einem Gelenk zu haben konnte Prof. Sabeti ebenso rasch diagnostizieren, nachdem mir andere Ärzte zurov leider keine Hilfe waren. Der OP-Termin und Folgeuntersuchung waren binnen weniger Tage organisiert angesetzt und Prof. Sabeti ist dabei mehr als flexibel auf meinen Terminkalender eingegangen. Seine Art ist aufrichtig und einfühlsam, so wie man es sich eigentlich von allen Ärzten wünschen würde. Bei jeglichen Fragen oder Beschwerden zum Bewegungsapparat – in Zukunft jedenfalls wieder Prof. Dr. Sabeti.

mediale und laterale Meniskusruptur re. Kniegelenk

äußerst engagierter, kompetenter, empathischer Orthopäde, sehr guter Diagnostiker,
rasche Terminvergabe, gründliche Untersuchung meines rechten Knies, Zuweisung zur MRT Untersuchung,
kurzfristiger Termin zur Befundbesprechung. Herr Prof. Dr. Sabeti organisierte innerhalb einer Woche ein Bett und einen OP Termin. Zwei Wochen nach erfolgreicher arthroskopischer OP und Nachbehandlung bin ich schmerzfrei und mobil. Ich habe mich von Herrn Prof. Dr. Sabeti bestens behandelt und betreut gefühlt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen,
Johanna L-P