perfekte behandlung

nachdem ich mit 42 jahren wieder begonnen habe, handball zu spielen, bin ich - weil zu alt und zu schlecht trainiert ;-) - "stammkunde" bei dr. moayad. diesmal ging es um einen ausgekugelten finger. termin 16.30h, ich bin um 16.20h bei der anmeldung und um 16.30h im behandlungsraum (inkl. laserbehandlung - ist übrigens sehr zu empfehlen) - das ist mir sehr wichtig...ich hasse nichts mehr als bei einem arzt einen termin zu haben und dann trotzdem 1h zu warten - das ist mir bei dr moayad noch nie passiert.
behandlung vorbei - man geht zur sprechstundenhilfe - dort liegen schon alle daten aus der behandlung zwecks zb neuer terminvereinbarung auf. super. praktisch ist weiters, dass sich schräg ggü der ordination eine bständig-filiale befindet, wenn man z.b. noch eine bandage, o.ä. braucht. also - alles in allem - perfekt...jederzeit wieder!

Neuer Vetrauensarzt

Mich plagten seit meheren Woche massive Rückbeschweden, vor allem im Schlaf. Aus diesem Grund habe ich entschieden dem OSZM einen Besuch abzustatten. Der Termin war schnell vereinbart und keinerlei Wartezeit.
Dr. Moayad hat sich ausführlich für mich und meine Schilderungen Zeit genommen. Da meine Schmerzen lediglich in der Nacht akut waren, war meine punktgenaue Lokalisierung/Beschreibung sehr ungenau. Und trotzdem: Dr. Moayad war sehr bemüht die genaue Problemstellung festzustellen und hat mir eine sofortige Therapie angeboten. Zugegegben Faszienbehandlung zählt nicht zu den angenehmsten Behandlungen, bei mir hat sich der Erfolg gleich gezeigt. Die angenehme und menschliche Atmosphäre bei Dr. Moayad und sein freundlicher Umgang hat meinen Besuch/Behandlung zudem positiv angerundet.Ich bin guter Dinge und gehe davon aus, dass sich mein Rücken positiv entwickelt.
Das OSZM und speziell Dr. Moayad kann ich wärmsten empfehlen. Ich werde mich bei wiederkehrenden Schmerzen sicherlich nicht mehr qäulen, sondern gleich ins OSZM gehen.

Beste freundliche fachlich kompetente Hilfestellung

Es gab keine Wartezeit , die ärztliche Betreung war ausführlich ,kompetent hilfreich !
Ich hatte das Gefühl ,ausreichend Zeit für Gespräche und Therapie zu haben !
Ich habe mich bestens betreut gefühlt und war nach zwei Behandlungen schmerzfrei

Kompetentes Team, hören zu und handeln sehr professionell !

Problem erklärt, Arzt machte 2-3 Tests. Behandlung war dementsprechend nach ein paar Wochen von Erfolg gekrönt. Schmerzen sind weg und nicht mehr aufgetaucht. Bekam auch Tipps was ich zukünftig machen kann um das Problem zu vermeiden!

Eigene Erfahrung

Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit diesem Arzt (Dr. Moayad) und seinen Kollegen (Dr. Birner) gemacht. Hatte eine Knieoperation und bin sehr zufrieden. Nachbehandlung super. Keine Wartezeit bei Arztbesuch. Das Team ausgezeichnet und weiterzuempfehlen.

Hilfe bei Verspannung

Rasche und kompetente Hilfe mittels Fascien- und Injektionstherapie bei extremer Verspannung der Schultermuskulatur infolge übermäßiger Belastung beim Sport.

Faszientherapie

Durch eine schlimme Erkrankung vor ein paar Jahren haben sich meine Faszien, vor allem im Rücken und Schulter Bereich, verklebt. Seit fast drei Jahren bereits betreuen mich Dr Steven Moayad und sein Team auf meinem Weg zur (hoffentlich) vollständigen Heilung. Eine der angewandten Therapien bei mir ist die, sehr schmerzhafte aber sehr effektive, Faszientherapie. Als ich die Therapie vor mittlerweile fast drei Jahren begann, konnte ich meine Arme kaum bewegen. Mittlerweile kann ich vermelden, dass ich 98% meiner Bewegungsfreiheit wieder erlangt habe. Dies habe ich zu einem Gutteil dem Team vom OSZM zu verdanken.

Angenehmer Arzt, rasches Finden von Problempunkten

Der Termin war schnell vereinbart und die Wartezeit fast nicht vorhanden - der Termin wurde eingehalten. Angenehm auch die Kaffeemaschine und Wasser im Wartezimmer. Die Diagnose selbst war sehr genau und schnell am Punkt und deckt sich mit dem, was meine Osteopathin erahnt hat. Besonders angenehm ist die menschliche Atmosphäre bei Dr. Moayad und sein freundlicher menschlicher Umgang. Für das Taubheitsgefühl im Bein werde ich nun mit Strom behandelt, was die Assistentin sehr gewissenhaft macht. Ich bin guter Dinge und warte nun mal, wie sich alles entwickelt und was die Röntgenbilder sagen werden.

Beratung und Hilfe - bis nach Deutschland

Dr. Moayad ist mein Sportarzt, auch in Deutschland ( wo er leider nicht vor Ort sein kann) steht er mit Beratung und Diagnose zur Seite. Er versucht aus der Ferne Therapien und Behandlungen zu bewerkstelligen und mit den Ärzten vor Ort zu kooperieren. Ich schätze ihn sehr als Arzt sowie als Mensch und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

CT gezielte Infiltration bei Bandscheibenvorfall in der HWS

Mein Orthopäde riet mir zur CT gezielten Infiltration bei Dr. Moayad. Dr. Moayad wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig und informierte mich umfassend vor der Infiltration. Die eigentliche Infiltration wurde von ihm in sehr relaxter Art durchgeführt, sodass ich ist auch entspannter war als ich erwartet hatte. Seine Assistentin ist auch ein Hit, beide sehr einfühlsam. Aber das Beste: Die erste Infiltration hat super gewirkt, es wurde von Woche zu Woche besser. Bin beeindruckt !!! Außerdem erklärte Dr. Moayad mir den wahrscheinlichen Verlauf (Schmerzverlauf, sehr realistisch), falls die Infiltration wirkt.
Toller Arzt, äußerst kompetent, super Team und dazu noch angenehm entspannt mit der richtigen Dosis Mitgefühl.