Ischiasbehandlung

alles top, von der Terminvereinbarung wegen akuter Schmerzen bis zur Erstbehandlung

Sehr kompetenter erster Eindruck

Ich hatte heute einen Termin, aufgrund meines schmerzenden Handgelenks.
Ich erhielt binnen einer Woche einen Termin u musste vor Ort nur 5 Minuten warten.
Er machte einen kompetenten Eindruck, war offen für Fragen u bat mir verschiedene Lösungen an. Des weiteren erhielt ich direkt darauf zwei Therapien.
Auffällig sympathisch ist auch die Assistentin.

Kompetenter Arzt

Ich war mit der Beratung, Behandlung, Operation sowie Nachbehandlung zufrieden. Habe einen kompetenten Arzt gefunden, kann diesen nur weiter empfehlen.

ich war und bin sehr zufrieden

Ich fühlte mich von Dr.Moayad und dem Orditeam sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Deswegen habe ich auch beschlossen, die mir empfohlene Physiotherapie gleich dort zu machen!

Mit freundlichen Grüßen

C. Schenk

Ich war schon zweimal in der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Dr. Moayad hat mir schon einmal bei Schmerzen in der Schulter geholfen. Nun bin ich wieder bei ihm wegen Ischias in Behandlung und kann nur Gutes über diesen Arzt und die ganze Crew berichten. Kompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit sind in dieser Praxis vorangig. Dr. Moayad nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Team 1a

Danke an das gesamte team. Die ordinationsassistentinnen vermitteln das gefühl willkommen zu sein und bemühen sich sehr um jeden patienten. Gute stimmung dort. Auch bei der therapie, bei mir stosswelle, wird auf nachfrage alles erklärt. Bei unklarheiten beim arzt nachgefragt. So stelle ich mir kunden/patientenservice vor. Dr. Moayad agiert sehr ruhig und vermittelte mir kompetenz. Ich empfehle diese ordination gerne weiter!!!!

Rasch, höchst kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Moayad vor kurzem erstmalig wegen eines akuten Knieproblems aufgesucht und war höchst zufrieden. Trotz scheinbar sehr gut besuchter Ordination, bekam ich rasch einen Termin und viel wichtiger - genügend Zeit mit Dr. Moayad für Anamnese, Diagnose und Festlegung der Behandlung. Aufgrund der umfassenden Ausstattung der Ordination, konnte meine Behandlung direkt vor Ort durchgeführt werden, Nach 5 Behandlungen waren meine Schmerzen beseitigt. Ich kann Dr. Moayad und Team zu 100% weiterempfehlem.

Top Leistung

Hatte keine drastische aber recht unangenehme Schmerzen im LWS Region. Mit diesen Schmerzen war ich schon bei mindestens zwei andere Ärzte vorher. Zum ersten Mal habe ich jetzt das Gefühl das ich beim richtigen Arzt bin. Wurde ausführlich informiert und kompetent beraten beziehungsweise behandelt. Eine 100-prozentige Weiterempfehlung!

Knieinfiltration

Wegen meiner Knieprobleme bekomme ich seit einiger Zeit vom Herrn Dr Moayad Knieinfiltrationen. Dr Moayad ist sehr aufmerksam und sichtlich um mein Wohlergehen bemüht. Da ich mich sehr umsorgt und in sehr guten Händen fühle, möchte ich mit dieser Bewertung meinen Dank an das gesamte Team aussprechen.

Faszientherapie

Ich bin bereits seit langer Zeit ein Patient des OSZM und des Herrn Dr Moayad. Durch das offene und ehrliche Gespräch mit dem Herrn Doktor war mir von Anfang an bewusst, dass mein Heilungsprozess ein langwieriger sein wird. In all den Jahren waren der Herr Doktor und sein Team immer sehr um mich bemüht und sehr kompetent und freundlich und zuverlässig. Seit dem es das OSZM gibt, ist die Atmosphäre noch angenehmer geworden. Das Ambiente ist sehr gediegen und hilft einem sich wohl und willkommen zu fühlen.